[Sammelthread] Technik-Allerlei 2015

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Angelika12581 gestartet, 9 Januar 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. =Artio=

=Artio= Lebende Forenlegende

Hallo CarinaCassel
    diese habe ich auch schon mit weitergegeben, aber danke für deine Beobachtung:)

2. Oberschnatter

Oberschnatter Lebende Forenlegende

Danke dir!

Ich wünsche dir ebenfalls ein frohes Weihnachtsfest. :)

Der Schlüssel liegt unter der Fußmatte ...

:)

3. =Artio=

:)dann Schließe ich mal hier ab

4. anjatessy

anjatessy Laufenlerner

Hallo und Guten Morgen
    Habe Knoblauch auf dem Markt und als Samen gekauft, Geld weg aber es ist nichts im Inventar. Frisch eingeloggt etc. aber auch das hat nicht geholfen.
    Schaut doch bitte nach
    Danke anjatessy

ID 16316445

Alles auf Retour
    Knoblauch da , aber es sollten Zwiebeln sein die gekauft werden mussten.
    ich trink jetzt erstmal Kaffee um wach zu werden
    ja, lacht mich nur alle herzlich aus
    Frohe Weihnachte
    anjatessy

Zuletzt bearbeitet: 24 Dezember 2015
  5. =Artio=

Hallo anjatessy
    dann danke ich dir für die schnelle Rückmeldung und wünsche dir auch ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest:)

6. Alte-Hexe63

Alte-Hexe63 Laufenlerner

Hej. Habe schwirigkeiten mit sms zu bezahlen. Habe genug Geld. Auf meine 3 anderen Farmen hat es wunder bar funktioniert nur nicht auf dieser farm. ID: 44232415 Lg Alte-Hexe63

7. -triandafilla-

-triandafilla- S-Moderator Team Farmerama DE

Wo genau hakt es denn? Und hast du bei allen Farmen über den gleichen Browser gekauft?

8. Alte-Hexe63

Alte-Hexe63 Laufenlerner

Ja. Spiele immer über Google. Habe mit D2 Vodafon sms gemacht. Wie gesagt auf den anderen 3 Farmen klappte es.

9. -triandafilla-

Kannst du mir auch noch
    beantworten? :)

10. barbarabillig

barbarabillig Nachwuchs-Autor

Hallo,
    bei mir laden sich die Wolkenlinien nicht auf, d.h. seit heute morgen alles auf Null. Und auf Renzos Jahrmarkt komme ich auch nicht. Hat das vielleicht noch jemand oder liegt das Problem bei mir?
    ID 43153244
    LG, barbarabillig

11. -triandafilla-

Zu Renzo solle die Atwort einfach sein
    was deine Wolkenreihen angeht, hast du, wenn ein einfaches neu einloggen nicht ausreichen sollte, schon einmal Browser-und Flashplayercache geleert - auch das Neustarten des Browsers danach bitte nicht vergessen.

12. roterübe11

roterübe11 Laufenlerner

Hallo, was ist mit meinen Ställen im Inventar los, total wirr durcheinander. Sonderställe sind nicht mehr vorne, sondern total verstreut. Kann man das bitte wieder richten. Danke ID 52941500

13. -triandafilla-

Hast du sie evtl. anders sortiert als sonst?

14. roterübe11

roterübe11 Laufenlerner

Danke für die schnelle Antwort nein ich habe an den Ställen nichts gemacht, ich hätte es nur wieder so wie sie waren, bei meinem Mann stimmen sie noch. Das ist so umständlich wie es jetzt ist, Ich habe nichts umgestellt odeer sonst was. Danke und noch schöne Weihnachten-

15. Walter_K

Walter_K Lebende Forenlegende

Von der Ansicht hätte ich gerne mal einen Screenshot.

Die Sonderställe sind immer mitten drin - außer, es wird nach Menge sortiert und davon hätte man die wenigsten.

Das wäre wiederum ein reiner Zufall, nichts anderes.

16. SammyJoe82

SammyJoe82 Forenhalbgott

Nö, nach Level stehen die, abgesehen von Hühnern, ganz vorn.

17. Walter_K

Selbst dann würde die Aussage nicht stimmen.

Aber egal - was ist denn mit den Hundeställen? Zum Beispiel.

Deswegen würde ich ja gerne mal einen Screen davon sehen... .

EDIT: Gerade noch mal nachgeguckt. Die Aussage stimmt nur dann, wenn man keine von den alten Sonderställen hat - die sind sonst nach Level einsortiert - mittendrin.

18. SammyJoe82

SammyJoe82 Forenhalbgott

Tjoa, bei mir nicht. Bei mir sind alle nach Level vorne, zwischen Huhn und Hase. Was sind alte Ställe? Eichhorn, Elch, Schmetterling, Glühwürmchen, Rentier? Alle vorne bei mir... Sogar Segelmacherei und Tauchershop.

Edit

Und ja, auch der Hundestall...

19. Walter_K

Ich habe noch mal - diesmal etwas weiter - geblättert. Nach Level sind die genau da, wo sie hingehören. Da sind die Ställe, die Bigpoint "nachgeschoben" hat, dazwischen gerutscht - nicht umgekehrt.

Kannst Du Dich noch an das Tutorial erinnern? Welche Ställe gab es denn da? Mit welchem Level?

Und das ist die Sortierung. Huhn, Hase, Ziege und Schwein - alles da, wo es hingehört. Dazwischen die Ställe, die nach Bigpoints Gusto ab Level 2 oder 3 aufgestellt werden konnten / durften - wenn man sie denn hatte.

Das ist die Sortierung nach Level - nicht nach "Sonderställe vorne".

20. .OnkelWilli.

.OnkelWilli. Aktiver Autor

Huhu
    ich habs jetzt echt 3x gelesen und meine fast, ihr sprecht vom Gleichen.

a) wie Walter_K: Huhn..... Hase, Ziege, Schwein- -- und dazwischen die Ställe... die ab Level 2 od. 3 aufgestellt...
    @Walter: meinst du mit dazwischen, zwischen Huhn und Hase?

b) wie SammyJoe82,: Bei mir sind alle nach Level vorne, zwischen Huhn und Hase.
    Huhn, Sonderställe, Hase, Ziege, etc
    @SammyJoe82,: meinst du so?

So stehen sie bei mir schon lange/immer, weil ich sie fast immer nach Level sortiert habe.
    Nach den Hühnchen kommen Frosch bis Stinktier und dann geht's Levelweise mit Hase weiter.

Die Werkstuben, bzw. Erzeugnisse habe ich aber da nicht drin. Vielleicht mal Cache löschen?

Bin ja gespannt, wie sich das aufdröselt.
    LG

edit; Satz eingefügt