[Sammelthread] Technik-Allerlei 2015

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Angelika12581 gestartet, 9 Januar 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Neue-Hexe63

    Neue-Hexe63 Laufenlerner

    Guten Morgen. Hat sich alles geklärt, war ein Fehler bei meinem anbitter. Überlastung des Netzes. Heiligabend. Wünsche weiterhin schönes Fest. Lg Hanni Hexe-Bibi63 - Hexe-Bibi - Alte-Hexe63 - Neue-Hexe63
     
  2. =Artio=

    =Artio= Lebende Forenlegende

    Hallo Neue-Hexe63
    dann danke ich dir für die schnelle Rückmeldung und wünsche dir noch ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest:)
     
  3. Zipfelmuetze70

    Zipfelmuetze70 Aktiver Autor

    hallo, ich habe gestern 5 Rätselställe gesetzt, es war 1 Schwanenstall dabei worüber ich mich sehr gefreut habe, ich hatte auch 7x Futter und brauchte nix kaufen :)
    HEUTE IST DER STALL WEG......ich kann gucken wie ich will, einfach weg
    ich bitte um Hilfe
    ID967950
     
  4. =Artio=

    =Artio= Lebende Forenlegende

    Hallo Zipfelmuetze70
    ich habe einmal beim Support für dich nachgefragt, laut deren Aussage hast du 1 Storch / 1 Kiwi / 2 X Gans orange und einen Schnabeltierstall bekommen
     
  5. barbarabillig

    barbarabillig Nachwuchs-Autor

    Hallo -triandafilla-,
    vielen Dank für deine Hilfe. Bis jetzt geht alles wieder!
    Ich wünsche dir noch schöne Tage.
    LG, barbarabillig
     
  6. =Artio=

    =Artio= Lebende Forenlegende

    Hallo barbarabillig
    Dann danke ich dir für die schnelle Rückmeldung und wünsche dir noch ein Frohes Weihnachtsfest:)
     
  7. =Artio=

    =Artio= Lebende Forenlegende

    Hallo Mahling
    hast du denn schon die Wolkenlinie erhalten, und auch alle dazugehörigen Items?
     
  8. Mahling

    Mahling Stammspieler

    Hat sich erledigt, hatte sie noch gar nicht freigeschaltet...xD
     
  9. =Artio=

    =Artio= Lebende Forenlegende

    Dann danke ich dir für die schnelle Rückmeldung und wünsche dir noch ein Frohes Weihnachtsfest:)
     
  10. SammyJoe82

    SammyJoe82 Forenhalbgott

    Ich habe gestern (über 24 Stunden her) meine Kohlrabi-Bastkorb-Veredlung aus dem Slot genommen und sie wird auch nicht mehr angzeigt bei der Pflanzenveredelung.

    Ernte 40 Komforts:

    34 Sirup
    17 Bastkorb
    3 Ziegelstein
    10 Draht
    10 Zucker
    10 Elixier
    17 Nagel
    2 Dachziegel
    8 Salz
    3 Holz

    Anderer Acker ähnliche Verteilung und 18 Bastkörbe bei 35 Feldern.

    Ich nehme die Veredelung nicht umsonst aus dem Gewächshaus, denn mittlerweile fehlen mir Sägen bei meinen Bauvorhaben. Da finde ich das nun ein wenig unglücklich, wenn weiterhin eine Bastkorbschwemme herrscht.
     
  11. Gingereyes

    Gingereyes Forenfreak

    Hallo SammyJoe82.

    Hattest Du Dich vor der neuen Erntung aus und wieder eingeloggt?
    Bitte schau bei der nächsten Ernte, ob Du immer noch so viele Bastkörbe bekommst.
     
  12. SammyJoe82

    SammyJoe82 Forenhalbgott

    Jo, ich melde mich in 1.49 Std. nochmal.
     
  13. johnfarmerham

    johnfarmerham Foren-Grünschnabel

    Ich finde das NICHT i. O., dass der Chat abgeschaltet wurde und fordere somit umgehend die erneute Aktivierung! Frage: braucht man denn unbedingt MOD´s dafür? Ich persönlich war mit dem Chat immer glücklich, da ich mich dort auch auf einen Plausch mit dem ein oder andern Nachbarn treffen konnte. UND war er auch immer unheimlich dienlich am G&T-Tag, ja, sogar super wichtig!
    Ich finde es somit nicht i. O., dass man nun anfängt UNS zu REGELN!
     
  14. Gingereyes

    Gingereyes Forenfreak

    Hallo johnfarmerham.
    Mit Deiner Forderung bist Du im Bereich technische Defekte leider falsch.

    Hier bist Du besser aufgehoben<<<Klick>>>.
     
  15. SammyJoe82

    SammyJoe82 Forenhalbgott

    Passt jetzt. 1 Korb nach neuer Ernte. Alles wieder gut.
     
  16. Emerelle1

    Emerelle1 Foren-Grünschnabel

    Kann weder meine Mails lesen,noch wieviel Futter ich für die Tiere vorrätig habe ist alles in weisser Schrift auf weissem Unter grund.
    Kann man das bitte wieder in schwarzer Farbe dastellen.
    Wäre sehr dankbar.:mad::mad::mad::mad:
     
  17. -triandafilla-

    -triandafilla- S-Moderator Team Farmerama DE

    Danke dir für deine Rückmeldung dazu [​IMG] und noch schöne Weihnachtsfeiertage .
     
  18. -triandafilla-

    -triandafilla- S-Moderator Team Farmerama DE

    Hast du dich schon einmal neu eingeloggt oder testweise schon einmal einen anderen Browser probiert?
     
  19. roterübe11

    roterübe11 Laufenlerner

    Hallo, leider komme ich erst jetzt dazu mich wieder zu melden. Leider kann ich keine Screnhots machen, da ich kein PC Profi bin und mich schlecht auskenne. Ich habe an den Ställen nichts gemacht, da ich es gar nicht kann (schäm).. Es war genau so, wie schon o. beschrieben, Huhn Hase usw. Jetzt ist Strauß z-B- ganz vorne. Es ist toll wie Ihr alle mitmacht, danke. Wie kann ich wieder Ordnung in die Ställe bringen? Noch einen schönen Feiertag und LG

    Juhu, hat geklappt. Habe jetzt gesehen dass man das oben rechts einstellen kann. Nochmals vielen Dank.

    Edit -triandafilla- Bitte Doppelposts vermeiden - statt dessen die "Bearbeiten-Funktion" benutzen
     
  20. -triandafilla-

    -triandafilla- S-Moderator Team Farmerama DE

    Hast du das Inventar mal nach -Level- eingestellt? Dann sollte wieder Huhn, Hase ect. inklusive der Sonderställe vorne erscheinen. :)

    Edit: Ok, dann hat sich dein Edit mit meinem Post überschnitten, danke dir für die Rückmeldung dazu [​IMG]