[Sammelthread] Technik-Allerlei 2015

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Angelika12581 gestartet, 9 Januar 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Zipfelmuetze70

    Zipfelmuetze70 Aktiver Autor

    danke,
    da war ich wohl blind.....

    wißt ihr, ich habe dafür ein Premiumfeld weggemacht und mir den Stall genau angesehen, 3x Futter nachgemahlen und mich gefreut....nun werde ich mir alles aufschreiben.....

    Edit: =Artio= Bitte keine Doppelpostings sondern Bearbeiten-Funktion benutzen.
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 26 Dezember 2015
  2. =Artio=

    =Artio= Lebende Forenlegende

    Hallo Zipfelmuetze70
    wenn du natürlich der Meinung bist das da was nicht stimmt, kannst du dich gerne selber noch einmal an den --> Support <-- wenden:)
     
  3. korsix

    korsix Lebende Forenlegende

    guten morgen und noch frohe weinachten,ich habe über längeren zeitraum nur über mein tab gespielt,nun wollte ich wieder über den pc spielen,weil es da doch etwas schneller mit den geschenken abgeben gehtxD,aber leider steht dort mein plug..adobe ist abgestürtzt,und ich weiß gerade nicht was ich machen muss um es wieder hübschzu bekommen,kann mir bitte bitte jemand helfen?wenn das in technische fragen oder so gehört,dann jetzt schon mal sorry und schiebt mich halt da hin.
     
  4. =Artio=

    =Artio= Lebende Forenlegende

    Hallo korsix
    welche Browser und Flashplayer Version hast du denn bei dir Installiert?
     
  5. korsix

    korsix Lebende Forenlegende

    ich spiele schon ewig mit ff aber welche version weiß ich nicht
     
  6. =Artio=

    =Artio= Lebende Forenlegende

    oben rechts sind 3 Querbalken,
    siehe Bild
    Screenshot_35.png
    Klicke da drauf, dann öffnet sich ein Menü, unten in dem Menü ist ein Fragezeichen, dort klicke bitte drauf, es öffnet sich ein weiteres Menü, in dem steht dann unten über Firefox.
    Die Flashplayer Version kannst du heraus finden indem du einen Rechtsklick ins Spiel machst.
     
  7. HamburgFan

    HamburgFan Routinier

    Hallo zusammen...

    ich hatte in den letzten Tagen öfter mal das Problem, dass Felder, die ich bereits geerntet hatte plötzlich wieder ungeerntet waren und alles wieder voll war... also so wie vor dem ernten... kann mir jemand sagen, woran das liegt? Aus- und neu einloggen bringt auch nix...

    LG,
    HamburgFan
     
  8. =Artio=

    =Artio= Lebende Forenlegende

    Hallo HamburgFan
    woran es genau liegt kann ich dir leider nicht sagen, aber vermutlich wurden dann die Daten nicht vollständig zum Server übertragen, dieses kann verschiedene Ursachen haben, zB kurzzeitige Störungen der Internetverbindung oder Probleme im eigenen Netzwerk.
    Am besten kann man vor dem Ausloggen überprüfen ob auch alles richtig geerntet wurde, wenn man vorher noch einmal eine Runde über die verschiedenen Farmflächen macht
     
  9. HamburgFan

    HamburgFan Routinier

    Danke für die schnelle Antwort :) Dann werd' ich mir das jetzt so angewöhnen :)

    LG & noch einen schönen Tag!
     
  10. =Artio=

    =Artio= Lebende Forenlegende

    Dann danke ich dir für die schnelle Rückmeldung und wünsche dir noch einen schönen 2. Weihnachtsfeiertag:)
     
  11. korsix

    korsix Lebende Forenlegende

    in dieses menü bin ich gegangen,wurde die neue version von ff installiert,das steht da jetzt auch,aber im spiel sagt er mir immer noch das der plug abgestürzt ist,habe den pc voeher sogar komplett runter gefahren nd dann noch vom strom genommen,gott sei dank funzt der explorer noch
     
  12. =Artio=

    =Artio= Lebende Forenlegende

    Ist der Flashplayer auch aktuell?
     
  13. korsix

    korsix Lebende Forenlegende

    auweia, wo finde ich das denn nochmal?
     
  14. =Artio=

    =Artio= Lebende Forenlegende

    Die Flashplayer Version kannst du heraus finden indem du einen Rechtsklick ins Spiel machst.
    Oder schau bitte HIER nach ob Deine Plug Ins noch aktuell sind. Wenn nötig, bitte gleich aktualisieren
     
  15. Zipfelmuetze70

    Zipfelmuetze70 Aktiver Autor

    ja danke, habe ich jetzt mal gemacht l.g.
     
  16. Kräuterhexle

    Kräuterhexle Forenanwärter

    Mein Stickeralbum platzt aus allen Nähten, es hat 8 Seiten. Wie bekomme ich zusätzliche Seiten um meine Sticker einzuordnen
    Danke
    Visuve
     
  17. Mrs.Brisby

    Mrs.Brisby Forum Moderator Team Farmerama DE

    Hallo Kräuterhexle

    Derzeit gibt es keine Möglichkeit an neue Seiten für das Stickeralbum zu kommen, aber du könntest ja mal in den Update&Ideenpool gucken, ob es dazu schon einen Vorschlag gibt.
     
  18. UnsereHasenfarm

    UnsereHasenfarm Foren-Grünschnabel

    Hallo, ich komme schon seit Stunden nicht in mein Spiel!
    Immer steht da: Couldn´t load plug in!
    Was soll ich machen?
     
  19. Walter_K

    Walter_K Lebende Forenlegende

    Das PlugIn - laden, was sonst?

    Scherz beiseite.

    Welches Betriebssystem, welcher Browser macht Dir die Probleme?

    Gib uns eine Chance... .
     
  20. UnsereHasenfarm

    UnsereHasenfarm Foren-Grünschnabel

    Hurra, ich hab das Problem "behoben".
    Nachdem ich den Computer komplett herunter gefahren habe und dann neu gestartet,
    klappt das Spiel wieder!
    Schönen Abend/Morgen noch und danke!