[Sammelthread] Technik-Allerlei 2015

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Angelika12581 gestartet, 9 Januar 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. =Artio=

    =Artio= Lebende Forenlegende

    Hallo UnsereHasenfarm
    dann danke ich dir für die schnelle Rückmeldung und wünsche dir weiterhin viel Spaß im Spiel:)
     
  2. Chuh-Chuh434

    Chuh-Chuh434 Forenfreak

    Huhuu..
    Ich weiß ja nicht ob es bei euch auch so ist, aber ich hab jetzt zum Beispiel versucht, paar Bäume zu ernten. Aber es lässt sich einfach nicht abernten.. (Das Erntesymbol erscheint ja, aberr mehr auch nd) deshalb komm ich da auch nd weiter..

    Uuuund jetzt zum Forum.
    Ich habe versucht ein Thread zu öffnen, aber sofort öffnet sich ein neuer Tab.
    Ich tippe Hinweise, es öffnet sich ein neuer Tab.
    Ich tippe auf den Kalender, es öffnet sich ein neuer Tab.
    Ich tippe auch nur irgendetwas an, und sofort öffnet sich ein neuer Tab.
    Und ich glaub man verstehts, dass ich ncht die ganze Zeit zwischen den verschiedenen Tabs herum wechseln will weil es iwie nervt..
    Außerdem scroole ich mit meiner Tasta im Forum hoch und runter, und das Forum verkleinert und vergrößert sich jeweils.

    Kann mir vllt irgendjemand helfen??:(
    LG

    Ähhh & zur Überschrift.. verbesser *Baumernte
     
  3. Gingereyes

    Gingereyes Forenfreak

    Hallo Chuh-Chuh.

    Welchen Browser verwendest Du?
    Hast Du dort in den Einstellungen festgelegt das Links in einem neuen Tab geöffnet werden sollen?

    Bei solchen massiven Problemen, würde ich Dir raten mal die Erste Hilfe durchzuführen und Deinen Rechner neu zu starten.
    Weiter bitte ich Dich zu überprüfen, ob eventuell die Feststelltaste Deiner Tastatur eingeschaltet ist?
     
  4. Chuh-Chuh434

    Chuh-Chuh434 Forenfreak

    Nein. Habe ich nicht. War auch noch nie passiert.. Ich benutze Chrome.

    (sry wurde zu früh abgeschickt)
     
  5. Gingereyes

    Gingereyes Forenfreak

    Hast Du die Erste Hilfe durchgeführt und Rechner mal neu gestartet.
    Könntest Du es auch mal mit einem anderen Browser testen und eine Rückmeldung geben, ob das Problem dort auch auftritt?
     
  6. Chuh-Chuh434

    Chuh-Chuh434 Forenfreak

    Danke, erste Hilfe werde ich erst mal ausprobieren..
    Anderer Browser? Hab außer Chrome, nur noch Internet Explorer, aber ich werds auch mal ausprobieren.
     
  7. Chuh-Chuh434

    Chuh-Chuh434 Forenfreak

    Ich Danke dir, nach dem ich die erste Hilfe ausgeführt, und alles nochmal neu gestartet hab, geht es wieder:) danke..
    Könnt nun geschlossen werden..
     
  8. Gingereyes

    Gingereyes Forenfreak

    Huhu Chuh-Chuh.

    Das freut mich ungemein.
    Dann wünsche ich Dir weiter viel Spaß beim Farmen und einen guten Start ins Jahr 2016.