[Sammelthread] Technik-Allerlei 2015

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Angelika12581 gestartet, 9 Januar 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. aniger

aniger Forenexperte

Wo finde ich die OA, die ich nicht finden kann von gestern ?

Zentrale .... durchsucht.

Ich habe es so eingestellt, daß ich HINWEISE angezeigt bekomme bei OA`s, - auch DAS fand nicht statt.

???????? L.G., aniger Id: 6135420

2. Walter_K

Walter_K Lebende Forenlegende

3. .maxi06.

.maxi06. Forenaufseher

Ich habe aus Versehen eine falsche Taste gedrückt. Jetzt ist das Bild doppelt so groß. Wie bekomme ich wieder ein normales Bild ? Catch ist geleert, Esc gedrückt, F5 +F11 gedrückt, Alttaste und Enter gedrückt. Ich weiß nicht mehr weiter. LG maxi

4. =Artio=

=Artio= Guest

Hallo
    versuche als erstes einmal die Strg und - Taste zu drücken, eventuell hilft das schon

5. .maxi06.

.maxi06. Forenaufseher

Hat nicht geklappt,immer noch alles so groß. Gruß maxi

6. =Artio=

=Artio= Guest

Welchen Browser nutzt du denn und wird dir auch noch etwas vom Browser angezeigt?

7. Hubertchen

Hubertchen Lebende Forenlegende

dann versuch mal neben den Farmrahmen (außerhalb) ins Leere zu klicken und dann mit dem Mausrad zu drehen... evtl. den Rollbalken unten benutzen, damit Du außerhalb hinkommst (eine Richtung = größer, andere Richtung = kleiner)

8. .maxi06.

.maxi06. Forenaufseher

Mozilla Firefox. Das Forum und auch andere BP-Spiele sind in normaler Größe. LG maxi

9. =Artio=

=Artio= Guest

Oben Links ist eine Zahl mit % im Browser, siehe Bild
    7777.PNG klicke dort bitte einmal drauf und stelle dann auf 100%

10. .maxi06.

.maxi06. Forenaufseher

Hurra, das Bild ist wieder in normaler Größe. Da fällt mir ein Stein vom Herzen. Ich danke euch für eure Hilfe und wünsche noch einen schönen Tag. Artio, du kannst zuschließen. Gruß maxi

11. =Artio=

=Artio= Guest

Na, das Freut mich, dann wünsche ich dir noch weiterhin Viel Spaß im Spiel:)

12. flamingPit

flamingPit Aktiver Autor

tja, läuft nicht. Nix blockiert, alle Adressen aufgenommen und kommt trotzdem nix...

13. AnneOG

AnneOG Guest

Dann wende dich bitte wirklich deshalb einmal an den
    -->Support<--.

Liebe Grüße
    AnneOG

14. [Hobbyfarmer]

[Hobbyfarmer] Laufenlerner

Hallo, hab da mal 'ne Frage:
    Ist der Dieb eigentlich immer noch unterwegs?
    Habe vorhin Salbei mit angepflanzt, um alle Felder voll zu kriegen und jetzt nach dem Ernten fehlen 30 Pflanzen - soviele waren nämlich übrig geblieben, nachdem ich die Felder bestellt hatte!
    70 Pflanzen hab ich vom Ernten erhalten, aber wo sind die 30 Pflanzen hin, die noch in der Scheune waren, die sind jetzt nämlich nicht mehr da?!
    Bin gespannt auf Eure Antwort!
    P.S. Auch nach dem Aktualisieren hat sich nix geändert!
    Hab ja schon mit bekommen, dass sich nicht immer alles schnell genug aktualisiert und man nach dem Wiesenwechsel nochmal alles ernten muss - oder zumindest ein Teil - aber dieses Mal hatte sich alles aktualisiert und die Pflanzen fehlen trotzdem in der Scheune! :oops:

15. =Artio=

=Artio= Guest

Hallo
    Dann möchte ich Dich bitten das du Dich mit dem Problem einmal an den
    -->Support<-- wendest, da ich Dir hier leider nicht weiter helfen kann.

16. [Hobbyfarmer]

[Hobbyfarmer] Laufenlerner

Hallo Artio,
    vielen Dank für Deine schnelle Antwort!
    Dann werde ich an den Support schreiben!
    Meine Frage ist dann damit beantwortet!
    Bis denn und liebe Grüße! :)

17. schote

schote Junior Experte

Hallo, irgendetwas läuft falsch auf meiner Farm. Ich will gerade die Insel abernten und nur eine Hälfte ist fertig. Alles gegen 15 Uhr eingesät . Alle anderen Flächen normal. Erste Hilfe hab ich durchgeführt.
    User: schote Id: 30290221

18. firesnow

firesnow Lebende Forenlegende

Evtl. mit dem EH gewässert und das Wasser hat nicht für alle Felder gereicht?
    analog Mist und/oder SD

19. schote

schote Junior Experte

Nein, säe alles mit der Hand ein und selbst wenn ich das Wasser vergessen hätte (auf einer Hälfte) hätte nach 4 Std der Pfeffer ja schon fertig sein müssen.

20. =Artio=

=Artio= Guest

Hallo
    bitte beobachte es noch einmal wenn du ein ganzes Feld ausgesät hast, sollte es dann wieder vorkommen melde dich bitte hier noch einmal ohne vorher zu ernten, damit der Support es dann einmal überprüfen kann