[Sammelthread] Technik-Allerlei 2015

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Angelika12581 gestartet, 9 Januar 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. bimima

bimima Lebende Forenlegende

Vielen Dank

2. _Ginkgo_

_Ginkgo_ Allwissendes Orakel

Hallo Artio,
    auf meinem Heim-Rechner läuft das Payment einwandfrei, ist hier aber auch ein FF der gleichen Version.
    Von mir aus kann hier geschlossen werden...

3. =Artio=

=Artio= Guest

leere bitte auf dem anderen PC dann noch einmal
    den Browser.- und den Flashplayercache, aber Achtung dabei werden auch Deine Logdaten (Geschenk erhalten oder verschickt, EP erhalten usw..) gelöscht.
    --> Anleitung Browswercache <--
    Für den Flashplayer-Cache:
    Klicke mit der rechten Maustaste in den Acker und wähle "Globale Einstellungen" oder öffne den Flashplayer-Manager in der Systemsteuerung.
    Unter "Speicher" wähle rechts neben "Einstellungen für lokalen Speicher nach Webseiten" "Alle löschen" aus, schließe den Manager und starte den Browser neu

4. lottchen74

lottchen74 Foren-Grünschnabel

Hi, hoffentlich lies noch jemand meinen Beitrag.
    Ich habe am 16.02. 9,90€ an Bigpoint überwiesen für das Ernteabo. Heute am 20.02. ist es noch nicht aktiviert. Was ist hier los? Die Überweisung ist aber auch nicht zurückgekommen
    Lottchen74 ID12131598

5. =Artio=

=Artio= Guest

Hallo!
    Wir hier im Forum haben keinen Einblick in den Zahlungsverkehr.
    Daher kann ich Dir in dieser Angelegenheit leider nicht weiterhelfen.
    Bitte wende Dich zwecks Klärung Deines Anliegens an den
    --> Payment-Support. <--

6. Unkrautvernichter

Unkrautvernichter Kommandant des Forums

Hallo,

das Problem, das die Zeit nach dem Wässern nicht aktualisiert wird, ist wieder da.
    Nach dem Wiesenwechsel wird zwar die richtige Zeit angezeigt aber ich überprüfe ganz gerne schon während dem wässern, ob dieses auch angenommen wird.

7. =Artio=

=Artio= Guest

Hallo
    das Problem ist bereits weitergegeben, aber wann es behoben sein Wird kann ich dir leider nicht sagen

8. Unkrautvernichter

Unkrautvernichter Kommandant des Forums

Danke =Artio=,

hatte leider nichts passendes gefunden, weshalb ich einen neuen Beitrag erstellt habe.
    Na dann warte ich mal geduldig.

Falls du den passenden Schlüssel zur Hand hast, kannst du auch gerne zuschließen.

Wünsche dir ein schönes Wochenende

9. geko011970

geko011970 Nachwuchs-Autor

Wo bekomme ich Vogelbeeren her?

10. firesnow

firesnow Lebende Forenlegende

Vom Vogelbeerbaum... das ist ein Sonderbaum der aber nicht mehr bei den myst. Setzlingen enthalten ist.

Dir bleibt aktuell nur der Kauf der Früchte am Markt

11. geko011970

geko011970 Nachwuchs-Autor

Danke für die Info.
    LG

12. firesnow

firesnow Lebende Forenlegende

Gerne :)

13. Jever-Rolf

Jever-Rolf Admiral des Forums

Hallo Zusammen
    Ich habe mal eine Frage:
    Ich habe auf der Insel das Fliegende Rentier aufgestellt und heute war die Ernte da ist mir aufgefallen das es keine Goldene Banane Zählt obwohl es Angezeigt wird das ist doch nicht Richtig oder? Statt GB hat es das Sternchen gebucht.

Was ist nun Richtig?

14. *Nikolaus*

*Nikolaus* Forenfreak

Vom fliegenden Rentier gibt es nur ein Sternchen, keine Banane, auch wenn es auf der Insel steht. :)

96bauerntrampel96 gefällt dies.
  15. Jever-Rolf

Ja aber warum zeigt er es an ?

16. Hondutel

Hondutel Admiral des Forums

Weil es ein Anzeigefehler ist der schon länger wie ein Jahr bekannt ist, ganz einfach.

17. =Artio=

=Artio= Guest

Hallo
    da du es auf der Insel aufgestellt hast sieht es aus als ob es dir die GB bucht, da es dort ja keine Sterne gibt

96bauerntrampel96 gefällt dies.
  18. Jever-Rolf

Danke für die Antwort kann geschlossen werden

19. Porschtel

Porschtel Foren-Grünschnabel

Ich habe vorhin Töpfe in der Quest "Topfkauf mit Hürden" eingezahlt. 9 Stück, und einen im Inventar zurückbehalten. Nun sind alle verschwunden. Auch der aus dem Inventar... Hat Jemand ähnliche Probleme?
    ID 49178453

20. AnneOG

AnneOG Guest

wendest du dich deshalb bitte einmal persönlich an den
    -->Support<--.

Liebe Grüße
    AnneOG