[Sammelthread] Technik-Allerlei 2015

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Angelika12581 gestartet, 9 Januar 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. =Artio=

=Artio= Lebende Forenlegende

Hallo ich
    ich kann dir da leider auch keinen anderen Rat geben, wie bereits meine Kollegin und der Support, was du aber noch machen könntest, dass du dich noch mal an den--> Support <-- wendest mit der Bitte um eine genaue Überprüfung

2. Stacy63

Stacy63 Forenmogul

Nein- einen Tauchershop habe ich nicht.....

3. AnneOG

AnneOG Forum Moderator Team Farmerama DE

Wendest du dich dann ebenfalls einmal zur genauen Prüfung persönlich an den --> Support <--.

Liebe Grüße
    AnneOG

4. KleineMaus1980

KleineMaus1980 Kaiser des Forums

Hallo,

ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Bin mit Chrome unterwegs und plötzlich hatte ich, nachdem ich das Forum neu geladen hatte, nur mehr ein schwarzes Bild.

Wollte mich dann über das Spiel nochmal neu einloggen und dann hatte ich da auch ein schwarzes Bild.

Hab dann ein neues Fenster aufgemacht und da war dann auch alles schwarz. Plötzlich leuchtet von Avira eine Fehlermeldung auf, dass mein Browserschutz abgestürzt ist.

Hab dann 1. Hilfe durchgeführt, Adobe Flash deinstalliert, neu raufgespielt, nochmals neu hochgefahren und konnte dann, für ein paar Minuten normal ins Internet, danach war wieder alles schwarz und ich hatte dann einen Totalabsturz.

Bin jetzt über Mozilla drinnen, da Chrome offentsichtlich kaputt ist. Ich hoffe es geht jetzt ein wenig länger

Ach ja, mein Avira schreibt dass mein Computer sicher ist und alle Dienste korrekt funktionieren.

Was kann ich noch tun bzw. an was kann das liegen?

Lg KleineMaus

5. AnneOG

AnneOG Forum Moderator Team Farmerama DE

Hast Du auch Google Chrome mal neu installiert? Avira schrieb ja, dass der Browserschutz abgestürzt ist.
    Vielleicht hat sich da etwas bei Chrome verzwaselt und durch eine Neuinstallation wird dieser Fehler behoben?

Liebe Grüße
    AnneOG

KleineMaus1980 gefällt dies.
  6. KleineMaus1980

KleineMaus1980 Kaiser des Forums

Hallo Anne,

dankeschön für die schnelle Antwort.

Nein hab ich nicht, aber ich werd das mal probieren.

Ich werd mich dann nochmal melden, ob das geklappt hat.

Bis später

Lg KleineMaus

Edith:
    Hab Chrome nun neu raufgespielt und im Moment passt alles.
    Vielen lieben Dank nochmal für deine Hilfe, dann kann hier geschlossen werden.

Wünsche dir noch einen schönen Tag

Lg KleineMaus

Zuletzt bearbeitet: 27 August 2015
  7. Alte-Hexe63

Alte-Hexe63 Laufenlerner

Hej, das neue Item, Ufo, soll doch 1 mal Supperfutter geben? Ich habe bis jetzt noch keins gebucht bekommen. Alte-Hexe63 ID: 44232415 Neue-Hexe63 ID: 52759675 Hexe-Bibi ID: 37265390 Hexe-Bibi63 ID: 37268549 Alte-Hexe63 ist nicht gebucht worden, die anderen 3 weiß ich nicht 100%, da ich da mehr Supperfutter habe. Aber gleicher PC wird der fehler wie immer auf alle 4 Farmen sein. Habe erste hilfe schon gemacht. Browser Chrome. Hoffe auf schnelle Klärung. Im voraus danke. Lg Hanni

8. =Ontario=

=Ontario= Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo Hanni!

Da musst du etwas falsch interpretiert haben.
    Von den neuen Items, die es beim Recyclomaten gab, gibt keines Superfutter.
    Ich habe dir mal die 3 neuen Items und ihre Werte mitgebracht.

Recycl-O-Golf

Ab Level 2 - Alle 14:00 Stunden 1.200 EP oder BEP - benötigt 2-er Feld - aufstellbar auf allen Flächen

Recycl-O-Kammer

Ab Level 2 - Alle 14:00 Stunden 625 EP oder BEP - benötigt 1-er Feld - aufstellbar auf allen Flächen

Reptiloid

Ab Level 2 - Alle 14:00 Stunden 2.300 EP oder BEP - benötigt 4er-Feld - aufstellbar auf allen Flächen

9. little-nici

little-nici Lebende Forenlegende

Hallo Alte-Hexe63! Oder meinst du evtl. das hier --> Klick mich

10. Hexe-Bibi63

Hexe-Bibi63 Junior Experte

Ja, das meine ich. Lg Hanni

11. geli7070

geli7070 Forenbewohner

Habe mir soeben Tulpgulden kaufen wollen, bevor ich die TAN Nummer bekommen habe ist mein PC abgestürzt. Mein Geld von 4,99 Euro wurden mir abgezogen. Die TAN habe ich bekommen, konnte sie aber nicht mehr eingeben. Die TAN lautet 1843, Möchte entweder die Tulpgulden bekommen oder mein Geld zurück.
    geli 7070
    ID 38192178
    Habe hinterher als ich meinen PC wieder hochfahren konnte nochmal Tulpgulden geholt, da hat es geklappt, aber die anderen 4.99 sind weg

12. =Ontario=

=Ontario= Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo geli7070!

In diesem Fall kann ich dir leider im Forum nicht weiterhelfen.
    Wir haben von hier aus keinen Einblick in das Zahlungswesen.
    Bitte wende dich zwecks Klärung deines Anliegens an den Paymentsupport.

13. *ilyssa*

*ilyssa* Kaiser des Forums

es kommt der alte fehler zutage. die ställe werden als und gefüttert und nicht gewässert. man soll die die alten fehler ausmerzen und die neue auch.
    doch beim spiel ist es umgekehrt. da kommen sowohl die alten bug wie auch die neuen zusammen.

id 289830ß

14. =Artio=

Hallo *ilyssa*
    Dann möchte ich dich bitten das du dich mit dem Anliegen einmal persönlich an den--> Support <-- wendest, damit es dort überprüft werden kann

15. geli7070

geli7070 Forenbewohner

Guten morgen Ontario, vielen Dank habe mich dort gemeldet. Jetzt brauchen sie aber noch mein Passwort. Ist das das womit ich mich unter meinem Usernamen angemeldet habe?
    geli7070
    ID 38192178

16. =Artio=

Hallo geli7070
    Hast du ein Passwort für das Ticket, welches du beim Paymentsupport eröffnet hast? Falls nicht, schreibe bitte einmal den --> Support <-- an und die Leiten es dann weiter

17. weide48

weide48 Junior Experte

Kann meine tägliche Ration Salat,Mais mehr abholen
    Warum??
    Alle Hilfsprogramme aus geführt

18. Gingereyes

Gingereyes Forenfreak

Hallo weide48.

Was genau wird Dir den beim Farmausstatter angezeigt.
    Steht alles auf ausverkauft oder kannst Du nichts auswählen?

Hast Du es auch schon mit einem anderen Browser versucht?

19. Aurianna1970

Aurianna1970 Foren-Grünschnabel

Hallo zusammen,

ich war mehrere Monate inaktiv und bin nun wieder ins Spiel eingestiegen.
    Und nun fällt mir auf, das mir Sachen fehlen. Meine ganzen Ziegenmilchbäume sind z.B. weg. Und die Ranke hatte ich auch schon freigespielt und auch am Baum ausgebaut, alles weg. Da waren viele Rankestränge auch mit den zugehörigen Deko-Objekten bestückt. Objekte noch da, Ranke muss ich ab der 5. Quest freispielen.
    Ich bin nun etwas ratlos...

Liebe Grüße,
    Auri

20. Gingereyes

Gingereyes Forenfreak

Hallo Aurianna.

Ich schiebe Dich mal in die technische Abteilung.

Hast Du bereits die komplette Erste Hilfe durchgeführt und das brachte keinen Erfolg?
    Dann bitte ich Dich, Dich mit diesem Problem mal den Support zu wenden.

Bitte gebe dort so genau wie möglich, an was alles fehlt bzw. nicht freigeschaltet ist.