[Sammelthread] Technik-Allerlei 2015

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Angelika12581 gestartet, 9 Januar 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. pocoloco1

pocoloco1 Nachwuchs-Autor

Bei mir ist es das selbe, allerdings kommt die Anzeige: willst du .... kaufen, dann ok
    aber der balken wird danach nicht rot und die ware ist auch nicht gutgeschrieben

lg poco

2. Aurianna1970

Aurianna1970 Foren-Grünschnabel

Vielen Dank erstmal, auch für das Verschieben.
    Ich habe mich jetzt mal an den Support gewandt.
    Liebe Grüße
    Auri

3. Gingereyes

Gingereyes Forenfreak

Hallo pocoloco.

Über welchen Browser versuchst Du es?

Hast Du bereits die Erste Hilfe durchgeführt Dich neu eingeloggt?

4. suesse_Venus

suesse_Venus Nachwuchs-Autor

der bringt kein Superfutter sondern alle 16:00 Std. +5 % erhöhte Effektivität Superfutter bei Ställen und Werkstuben für 6 Std.

5. joicethevoice

joicethevoice Boardanalytiker

Problem:
    Die Uhr wird nicht angezeigt auf keinem meiner Felder und somit kann ich keine mysteriösen Setzlinge kaufen

6. firesnow

firesnow Lebende Forenlegende

Ist ja auch noch nicht 18:00 Uhr

Start: Freitag, 28. August 2015 - 18:00 Uhr
    Ende: Sonntag, 30. August 2015 - 22:00 Uhr

AnnesRanch gefällt dies.
  7. joicethevoice

joicethevoice Boardanalytiker

Ah so - das steht aber nicht im Kalender bei mir das es erst um 18 Uhr los geht.
    Danke Fr. Nachbarin ;)

Bearbeiten Button funktioniert nicht :-(

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 28 August 2015
  8. firesnow

firesnow Lebende Forenlegende

Gerne Fr. Nachbarin :)

AnnesRanch gefällt dies.
  9. geli7070

geli7070 Forenbewohner

Hallo Ontario, nach einem langen Arbeitastag, den ich jetzt hinter mir habe, habe ich den Support angeschrieben. Habe auch ein Psswort bekommen. Leider sagt er aber immer ddas gibt es nicht. Warum ??? Es ist ist ein O oder eine Null mit einem Querstrrich darinn, was ist das?
    geli7070

10. AnneOG

AnneOG Forum Moderator Team Farmerama DE

Das Passwort siehst natürlich nur du. Am besten gehst du so vor. Markiere es in der Mail mit einem Doppelklick und kopiere es. Öffne zur Sicherheit eine Textverarbeitung, kopiere das Passwort dort hin, entferne evtl. Leerzeichen und kopiere es dann von dort aus in das Fenster.

Liebe Grüße
    AnneOG

11. geli7070

geli7070 Forenbewohner

Danke hat jetzt geklappt, bekomme wohl erst morgen Nachricht. Vielen Dank aber für die Nachricht.
    Wünsche erst mal einmal eine gute Nacht.

12. AnneOG

AnneOG Forum Moderator Team Farmerama DE

Gern geschehen. Ich drücke dir die Daumen.

Dir auch eine gute Nacht und gehe dann mal den Schlüssel suchen.

Liebe Grüße
    AnneOG

13. nelly83*

nelly83* Forenaufseher

wollte mir TG´s kaufen geht aber nicht. Sowohl über die Uhr und über die Newsseite nicht!!
    Bekomme nur ein schwarzen Bildschirm. Auch auf unterschiedlichen Browsern!!!

Lg
    ID 46434286

14. furchenadel

furchenadel Lebende Forenlegende

jo, bei mir auch.

15. rosenfinale1951

rosenfinale1951 Laufenlerner

Dito , schliess mich an , das Schild der Bank bleibt gelb und nach einiger Zeit erscheint der Text : ....Zeitüberschreitung beim Ladevorgang.....
    und das bedeutet ? Bank ist dicht , ergo keine TG , ergo keine Setzlinge kaufen.....Geld gespart :))
    LG und ein schönes WE

Oho ....das ging ja schnell , wird doch nix mit Geld sparen , die Bank ist nicht mehr dicht , sie hat schnell geöffnet.....Ach ja , wenn doch alle BP und Spielprobleme / Problemchen so schnell gelöst würden.....denk ich nur schnell mal an die übrigen / zuvielen Kauf / Echtgeld-Items - im Speicher - um sie zu verschenken...in diesem Sinne , danke für die geöffnete Bank und g l G....rosenfinale1951

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 29 August 2015
  16. =Artio=

=Artio= Lebende Forenlegende

Hallo
    Besteht das Problem noch immer bei euch beiden? Falls ja meldet euch hier bitte noch einmal

17. Wassermarsch

Wassermarsch Forenprofi

Guten Morgen,

Heute startete ich mit einem Wasserbehälter, der 98 Einheiten anzeigte. Danach ging ich händisch durch meine Felder und erntete 125 Wasser aus 25 Wassertanks. Die Anzeige des Wasserbehälters auf der Farm zeigte aber nur 132 Wassereinheiten insgesamt. Was ist mit dem Wasser los?

Wassermarsch
    Farm ID 46566271

18. =Artio=

=Artio= Lebende Forenlegende

Hallo Wassermarsch
    Dann möchte ich dich bitten das du dich mit dem Anliegen einmal persönlich an den--> Support <-- wendest, damit es dort überprüft werden kann.

19. aniger

aniger Forenexperte

Habe eben TG gekauft, bekomme aber den 100 %-Bonus nicht gebucht, TG sind da.

Bitte den Fehler beheben, damit ich ernten kann.

Erste Hilfe, ....., alles gemacht.

L.G., aniger Id: 6135420

20. little-nici

little-nici Lebende Forenlegende

:oops:
    Guten Morgen,
    damit bist du wohl etwas früh dran. Der Mega-EP-Day startet doch erst um 10 Uhr. Hättest mit deinem Kauf noch etwas warten müssen. ;)

Start: Samstag, 29. August 2015, 10:00 Uhr.
    Ende: Sonntag, 30. August 2015 um 11:00 Uhr