[Sammelthread] Technik-Allerlei 2015

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Angelika12581 gestartet, 9 Januar 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. LadyCatwoman

LadyCatwoman Lebende Forenlegende

Hallo....

ähm... darf ich dazu auch mal eine Frage stellen?

Ich kaufe wenn dann das 300 TG Paket und bezahle mit PSC. Dafür gibt es dann 3% Bonus als Spielewährung. Also bekomme ich 309 TG. (die 3% sind für die Zahlung mit PSC).

Daher frage ich mich gerade: wie kommt man auf 315 TG?

das wären dann also 5 % Bonus Spielewährung, oder?

ah.. Edit sieht gerade: für die Zahlung mit griopay bekommt man 5% Bonus in Spielewährung... das erklärt es ...

beere777 gefällt dies.
  2. beere777

beere777 Forenfreak

Hmmm, o.k., dann liegt es wohl an meinem Gedächtnis:oops:

Vielen Dank und lG
    beere

3. MacGyver03

MacGyver03 Lebende Forenlegende

Guten Morgen, gute Nacht!

Ich hab über 13.000 Klatschmohn, kann ich aber nicht veredeln, er wird nicht angezeigt.
    Aus der Kükenstube konnte ic mir auch den Leihfreund holen, also alles kann ja nicht kaputt sein!

Was ist mit meinem Klatschmohn, er wird überhaupt nicht angezeigt?
    Also kann ich ihn nicht mal in die Boni stecken oder sehen was ich veredelt schon habe?

Ja 1. Hilfe usw. gemacht
    Im Anpflanzfenster ist er ja mit über 13.000 drin, aber bei der Veredelung kommt er nicht mal zur Sicht!

Ich kann ihn nicht einbonin!

Was läuft den jetzt wieder schief?

Es gibt zur Auswahl:
    Kartoffel und Knoblauch, dazwischen sollte Klatschmohn sein, oder nicht?

Egal unter Mohn kommt es auch nicht!

Kaputt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ach ja, die Screenshort wurden manipuliert, nur nicht mir mir!

Der Wasserstand am Tank geht immer noch nicht, egal, wir konnten keinen Fehler feststellen!

Ich auch nicht, deshalb blieb der Monatsabo EH auf allen Farmen aus, denn jetzt geht meine Börse auch nicht mehr und das über PayPal!

Zuletzt bearbeitet: 4 September 2015
  4. =Artio=

=Artio= Lebende Forenlegende

Hallo MacGyver03
    Den Klatschmohn kannst du nicht veredeln, weil er nicht zu veredeln geht. Hier gebe ich dir die FAQ dazu, in der ist auch eine Tabelle mit allen Pflanzen die man veredeln kann.
    https://board-de.farmerama.com/index.php?threads/stadt-pflanzenveredelung.2940/

5. MacGyver03

Na das war dann wohl mein Fehler

-Örkel- gefällt dies.
  6. =Artio=

=Artio= Lebende Forenlegende

Na, da hast du heute Nacht wohl nicht genug Kaffee gehabt;) was ja mal passieren kann.
    Aber danke für die schnelle Rückmeldung

7. Schlüsselblume34

Schlüsselblume34 Foren-Grünschnabel

Ich habe keinen Zugriff mehr auf meine Alte Adresse.
    Ich will meinen Account einfach nur löschen lassen,anmelden ist viel einfacher -_-
    In meinem Post steht ? Woher weisst Du das denn ?
    *genervt guckt

8. AnnesRanch

AnnesRanch Lebende Forenlegende

Account-Löschung, geht nur über den Support. Teile ihnen mit, das du keinen Zugriff auf deine Alte Mail-Adresse mehr hast. Dann wirst du ja sehen was sie dann von dir möchten.

9. MacGyver03

Die Gruselnacht nur am 28.09.15 ?

Wie von 0:01 bis 23:59 Uhr?

Liegt da ein Fehler vor?

Muss ja meine Wolken und die Dropsi planen!​

-Örkel- gefällt dies.
  10. Gingereyes

Gingereyes Forenfreak

Hallo MacGyver03.

Die Zeiten der Gruselnacht werden frühzeitig bekannt gegeben so das eine Aktivierung und Planung deiner Wunderranken
    gegeben sein sollte.

11. berrykiwi

berrykiwi Großmeister eines Forums

Bin gerade in Level 94 aufgestiegen und habe mir Mädesüß freigespielt, wenn ich das richtig gelesen habe. Kann es auch kaufen ,aber nicht aussäen,nicht in meiner Aussaatliste. Wie kommt das? berrykiwi ID 9619988

12. Walter_K

Walter_K Lebende Forenlegende

Auf Seite 3 im Aussaatmenü.

Durch die Event - Pflanzen ist Mädesüß auf Seite 3 gerutscht.

13. berrykiwi

Vielen Dank für die schnelle Antwort, darauf wäre ich nicht gekommen. Habs gefunden. berrykiwi

14. =Ontario=

=Ontario= Forum Moderator Team Farmerama DE

Wunderbar berrykiwi, dass sich dein Problem dank Walter_K's Hilfe so schnell erledigt hat.
    Dann bleibt mir ja nur noch, euch morgen einen guten Start in die neue Woche zu wünschen.......

15. berrykiwi

Danke,den guten Start in die neue Woche wünsche ich euch ebenfalls. berrykiwi

16. _keks007_

_keks007_ Colonel des Forums

hi war grade auf meiner farm um die nacht fertig zu machen und habe auf das newletter geklick(um zu sehen was es neues gibt ) aber anstatt wie sonst das eine neue seite aufgeht ist die farm weg
    ist es eine fehler oder neu ,denn um 12 uhr war das noch nicht so
    danke im voraus

17. AnneOG

AnneOG Forum Moderator Team Farmerama DE

ich fürchte, ich kann dir nicht ganz folgen. Was meinst du mit Farm weg? Wurdest du ausgeloggt? Welchen Browser benutzt du? Und bitte gib mir deine ID.

Liebe Grüße
    AnneOG

18. _keks007_

die seite von der farm ist weg ,bin nicht ausgeloggt .
    wenn ich auf rückgängig gehen ist die farm wieder da aber den ist der das forum weg
    sonst wie gesagt auf die zeitung gegang und es wurde ein neue seite geöffnet
    broswer meinst du damit crome ??

19. AnneOG

AnneOG Forum Moderator Team Farmerama DE

Ja, ich meinte Chrome. Ich habe es auch gerade auf meiner Chrome-Farm getestet und es ging ohne Probleme. Werden also vielleicht ein bisschen suchen müssen. Hast du deine Caches schon gelöscht? Wenn nicht, tue das bitte zuerst. Eine Anleitung findest du --> hier <--.

Leere auch noch --> hier <-- den Flashplayer-Cache. Bringe etwas Geduld mit, da die Adobe-Seiten manchmal doch eine ganze Weile laden.

Danach die Browser schließen und neu einloggen. Wenn das Problem danach noch besteht, melde dich bitte noch einmal.

Liebe Grüße
    AnneOG

20. _keks007_

so jetzt geht wieder alles
    ebend hat zwar das Forum rum gezickt ,aber nun scheint alles im grünen bereich zu sein