[Sammelthread] Technik-Allerlei 2015

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Angelika12581 gestartet, 9 Januar 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Katzenhausen

Katzenhausen Freiherr des Forums

Kann keine Geschenke schicken, komme nicht auf die Newsseite.

2. firesnow

firesnow Lebende Forenlegende

Die Newsseite wurde heute geändert

Eure Geschenkeansicht und die TOP 10 Liste findet Ihr ab sofort unter dem Menübutton ?! am oberen Bildrand

3. Gingereyes

Gingereyes Forenfreak

Hallo Katzenhausen.

Es gab heute, eine Änderung was dies betrifft dazu auch mal die OA <<<Klick>>>.
    Danke auch firesnow für die Antwort.

4. streunerone

streunerone Stammspieler

die automatische baumernte geht nicht und ich habe es zu spät gemerkt
    was kann man da machen

5. AnneOG

AnneOG Forum Moderator Team Farmerama DE

Wo genau bis du denn hängen geblieben? Und hast du bereits die Wiese gewechselt und geschaut, ob sich die Zeiten bei den Bäumen aktualisiert hat?

Liebe Grüße
    AnneOG

6. streunerone

streunerone Stammspieler

auf der hauptfarm hängen geblieben bei den anderen ist alles besten gewesen schon ein und aus geloggt
    ist jetzt wahrscheinlich Pech

7. AnneOG

Ich fürchte schon. War denn der Haken gesetzt? :(. Ich gehe zur Vorsicht immer so vor: Haustiere und Boni aktivieren, in die Stadt gehen und den Haken setzen, dann zuerst auf die Zierwiese oder Schatzinsel wechseln und ernten und erst von da aus auf die Anbauflächen.

Liebe Grüße
    AnneOG

8. Micha220666

Micha220666 Lebende Forenlegende

... irgendein Praktikant hat sich mit dieser grandiosen Idee aber sowas von die goldene Ananas verdient

*kopfschüttel*

9. AnneOG

Ich kann hier gerade keine Fehlermeldung erkennen. Bitte für die Diskussion die dafür vorgesehenen Forenbereiche aufsuchen. ;)

Liebe Grüße
    AnneOG

10. -sigy-

-sigy- Nachwuchs-Autor

hallo wie kann ich mein passwort ändern.lg vor ab

11. AnneOG

Stelle bitte zuerst sicher, dass du Zugriff auf die im Spiel hinterlegte E-Mail Adresse und dein altes Passswort hast.

Dann gehe unter den Zahnrädern bei dem Symbol mit dem Schraubenschlüssel und der Banane in deine Accounteinstellungen und fülle das Formular aus. Du erhältst eine Bestätigungsemail an die hinterlegte Adresse. Folge dort den Anweisungen.

Solltest du nicht mehr auf deine E-Mail-Adresse zugreifen können, wende dich bitte einmal persönlich an den
    --> Support <--. In solchen Fällen kann dir nur dort geholfen werden.

Liebe Grüße
    AnneOG

PS: Eigentlich ist das kein technisches Problem. Stelle deshalb in Zukunft am besten solche Fragen im Bereich Allgemeine Fragen. Danke dir!

12. -sigy-

-sigy- Nachwuchs-Autor

Danke für deine hielfe schönen Abend noch l.g

13. AnneOG

Gern geschehen und dir auch noch einen schönen Abend.

Liebe Grüße
    AnneOG

14. streunerone

streunerone Stammspieler

hacken war gesetzt bei der Insel hat es geklappt und danach bei der farm nicht, aber egal waren nur 5 std unterschied das verkrafte ich

15. Engelxxx

Engelxxx Laufenlerner

Hallo,
    ich hatte mir meine Rätselställe aus dem Pharao Event extra bis zur Zuchteinführung des Bibers aufgehoben, da ich davon ausging, dass nun keine Biber +/++ rauskommen, sondern farbige Upgrades.

Leider musste ich soeben feststellen, dass nun doch noch ein Biber C++ rauskam.
    Das gefällt mir aber sowas von gar nicht

Ist das so OK?

16. Micha220666

Micha220666 Lebende Forenlegende

Das hatten wir mal bei der Einführung des Esels ... da gab es keine C+(+) mehr sondern bunte Ställe/Werkstuben aus alten Stallmeistern.

... eigentlich dürfte es nicht richtig sein , daß du jetzt noch goldene Ställe bekommen hast ...

17. Engelxxx

Engelxxx Laufenlerner

Der Meinung bin ich eigentlich auch. Mal schauen was die Mods dazu sagen

18. =Artio=

=Artio= Lebende Forenlegende

Hallo Engelxxx
    Wir haben einmal für Euch nachgefragt und folgendes zur Antwort bekommen.
    Im Moment sind sie noch bei den Rätselställen enthalten, aber bei den Zukünftigen sind sie dann nicht mehr dabei

19. Engelxxx

Engelxxx Laufenlerner

D.h. ich hätte mir das Aufheben sparen können oder ich hätte nur etwas länger mit dem Aufstellen warten müssen?

20. =Artio=

=Artio= Lebende Forenlegende

wir werden dieses noch einmal genau nachfragen, bis wir eine Antwort haben kann ich aber nur um Geduld bitten.