[Sammelthread] Technik-Allerlei 2015

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Angelika12581 gestartet, 9 Januar 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Engelxxx

Engelxxx Laufenlerner

Danke =Artio=

2. happies1

happies1 Laufenlerner

Wie ist es möglich dass ich Unkraut habe, obwohl ich den Urlaub Modus aktiviert habe?
    Bin heute nach über eine Woche bei mir wieder rein gegangen und muss feststellen dass bei mir überall Unkraut ist!!!

3. =Artio=

=Artio= Lebende Forenlegende

Hallo happies1
    bitte gebe mir einmal deine User ID

4. happies1

happies1 Laufenlerner

MeinUser ID ist: 4261675
    (Hab in der Zwischenzeit mit Mähdrescher schon geerntet)

Schuildigung. Nummer ist von holdeut. der hatte auch Unkraut und ist auch von mir!

ID happies1 ist: 2935350!

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 11 September 2015
  5. =Artio=

So, da wäre ich auch wieder mit einer Antwort, du hast den Urlaubsmodus zwar, ihn aber nicht in den Spieleinstellungen aktiviert.
    Siehe dieses Bild
    urlaub.PNG

6. happies1

happies1 Laufenlerner

Ok. Danke. Dann weiß ich es für das nächstes mal. Grüße. Happies1

7. Jila2000

Jila2000 Fortgeschrittener

Wo sind denn die alten Umgebungsgeräusche geblieben (Pferdegetrappel usw.)? Kommen sie bald wieder?
    LG
    jila2000

8. =Artio=

Hallo Jila2000
    hast du mal in den Spieleinstellungen nachgesehen, ob dort die Töne, Sounds usw noch auf an stehen?

9. Jila2000

Ja, es gibt ja Geräusche, aber auf allen Feldern nur einen eintönigen Vogel.
    Auf der Insel ist das alte zu hören

10. =Artio=

Hm ich kann bei mir alles ganz normal hören, wie sehen denn die Spieleinstellungen bei den Sounds und Tönen aus bei dir

11. Jila2000

Umgebungsgeräusche sind an.
    Wie schon geschrieben, es gibt ja welche.
    Es gab aber vorher andere, zB auf der Farm konnte ich Pferdegetrappel hören, auf der wilden Wiese Wasserrauschen, auf der Waldlichtung haben die Vögel gezwitschert. Jetzt zwitscher nur ein Vogel überall eintönig rum.

12. =Artio=

wie sehen denn die Einstellungen bei dir aus? Bitte fertige mir mal einen Screen an

13. Jila2000

Wie schon gesagt, Umgebungsgeräusche sind an, Qualität ist hoch. Ich habe Umgebungsgeräusche.
    Meine Frage war, warum sich diese geändert haben?

14. -triandafilla-

-triandafilla- S-Moderator Team Farmerama DE

Da ich bekennender "Tonlos"-Farmer bin, kann ich nur versuchen, deine Frage weiterzugeben.:)

15. whisky-chivas

whisky-chivas Foren-Grünschnabel

ich weiss ich bin nicht richtig hier,dennoch frage ich euch hier.ich finde mein stickeralbum nicht mehr.was muss ich antippen um es zu finden.herzlichen dank!!!

16. maik89

maik89 Lebende Forenlegende

Das Farmhaus anklicken,dort findest Du es

17. *ilyssa*

*ilyssa* Kaiser des Forums

hallo, guten morgen
    meldung wieder spam im AF. wider der gleiche user? asiatische schrift. bitte um entfernung.

lg

18. =Artio=

Hallo *ilyssa*
    ich danke dir für die Meldung

19. Blumenstengel

Blumenstengel Fortgeschrittener

Ich hab für den Kauf von 150 TulpGulden + 10 SuperFutter den Kauf über Handybezahlung
    gewählt und warte jetzt schon seit mehr als 'ner halben Stunde auf die sms mit der mir die TAN
    zugesandt werden soll...wie lange sollte man da so abwarten, bevor man den Kauf dann doch
    wieder abbricht.
    Wenn ich den Kauf dann abbreche, ist er dann auch komplett gecanceled oder noch gültig, so,
    daß ich mit einem neuen Versuch dann doppelt gekauft hätte und beide bezahlen muß?

Kommt die sms mit der TAN dann noch irgendwann am Tag unerwartet rein?

Muß ich damit rechnen, daß es erst wieder funktioniert, wenn die Superfuttersparaktion abgelaufen ist?

Ich würd gern weiterspielen und nu sitz ich fest und warte schon so lange...kann es sein dass
    es zur Zeit eh wieder Probleme beim Tulpguldenkauf gibt? Hab zwar darüber hier keine Einträge
    gefunden, aber könnte ja trotzdem sein!?

Viele Fragen für so'n paar Tulpgulden kaufen *grins*...sorry!...*lach*...bin nicht genervt, aber
    hätte gern Antworten, weil ich nicht weiterspielen kann solange das Eingabefeld für die TAN
    angezeigt wird.

Dieser Eintrag hat 15 Min. gedauert zu schreiben, währenddessen noch immer keine sms
    gekommen ist. Hab die richtige Handynummer eingegenben, habs kontrolliert. Guthaben ist
    genügend vorhanden auf dem Handy. Ja, ich benutzte immer noch ein Handy, kein Smartphone ;-D

20. Achim6250

Achim6250 Laufenlerner

Blumensteng,geh einfach später nochmal rein und kauf die Tulpgulden nochmal,ohne die Tannummer wird Dir auchg nichts abgezogen vom Handy,l.G.Achim