[Sammelthread] Technik-Allerlei 2015

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Angelika12581 gestartet, 9 Januar 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. -triandafilla-

-triandafilla- S-Moderator Team Farmerama DE

Solange du keine TAN eingibst, kommt kein Kauf zustande.
    Meines Wissens kommt die TAN umgehend :(, da sollte weiteres Warten nichts mehr bringen. Ich habe dir einmal die FAQ Neue Handy Bezahlmethode mitgebracht, da ist es auch noch einmal nachzulesen.

2. Blumenstengel

Blumenstengel Fortgeschrittener

Danke für die schnelle Antwort!
    Ja, war auch schnell da die TAN-sms, als ich diese Methode zum ersten mal ausprobiert hatte.
    Darum wundere ich mich jetzt besonders. Ist bis jetzt auch noch immer keine sms eingetrudelt.
    Dann brech ichs ab und BP verdient dann eben nix an mir. Spar ich Geld *lach*.
    Kannst hier dann auch abschließen.

3. -triandafilla-

Du könntest es höchstens einmal über einen anderen Browser versuchen :(ansonsten hätte ich bei dieser Zahlart keine Idee.

4. Blumenstengel

Blumenstengel Fortgeschrittener

jo, nö, keine Lust...hab bisher noch nie nen weiteren Browser installieren müssen für irgendwas.
    Und so tragisch isses ja auch nicht. Kann ja auch mal ne Weile Superfutter selbst produzieren und
    sammeln bis zum nächsten BabyBoom :)
    Die Biber sind mir egal, hat also keine Eile.
    Danke Dir !

Kann hier zu.

Danke Achim, versuch ich vllt dann mal.

*Edit =Ontario=
    Vermeide bitte in Zukunft Doppelposts. Nutze um deinem Beitrag noch etwas hinzuzufügen die "Bearbeiten-Funktion".

Hat funktioniert, mit meinem anderen alten Handy und einer anderen Nummer, die
    ich allerdings sonst immer für diese Käufe hier benutzt hab. Liegt vllt daran dass die
    Nummer im System gespeichert war und die die ich vorhin zuerst benutzte noch
    nie dafür benutzt sorden und somit noch nicht dem System bekannt ar. ..wer weiß...egal...nu hat BePe mein Geld doch *lach*
    Bye Leute

*Nochmal Edit =Ontario=

Vermeide bitte in Zukunft Doppelposts. Nutze um deinem Beitrag noch etwas hinzuzufügen die "Bearbeiten-Funktion".

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 13 September 2015
  5. =Ontario=

=Ontario= Forum Moderator Team Farmerama DE

Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag Blumestengel und drehe in deinem Sinne den Schlüssel um.

6. .heidi1.

.heidi1. Foren-Grünschnabel

Habe eine Frage:warum kann ich nicht mehr lesen ,wie meine Nachbarn heißen /für was die Handwerkerzeugnisse eingesetz werden können /was die Embleme auf der Eventuhr stehen /welche Produkte man bei den Aufgaben in der Farmhalle braucht ???

7. Oberschnatter

Oberschnatter Lebende Forenlegende

Hallo .heidi1.,

schau mal bitte in deinen Spieleinstellungen (Oben Rechts das Zahnrad und auf die Filmklappe) , ob du die Tooltips ausgeschaltet hast.

Sollten die ausgeschaltet sein, dann schalte sie bitte mal ein. Dann sollte sich dein Problem erledigt haben.

:)

8. =Ontario=

=Ontario= Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo .heidi1.!

Was wird dir denn angezeigt?
    Mit kann ich nicht mehr lesen, kann ich im Moment gar nicht so viel anfangen.......danke Oberschnatter, dass du mir grad von der Leitung geholfen hast [​IMG]

Ja bitte .heidi1. schau mal nach den Einstellungen, wie Oberschnatter dir geraten hat.

Oberschnatter gefällt dies.
  9. MalerLucky

MalerLucky Foren-Grünschnabel

Hallo,

habe heute per sms 2x Tulpguldenpakete a 50 Stk gekauft, also insgesamt 100 Stk. Es wurden mir aber nur 1 Paket (50 Stk.) gut geschrieben. Das 2. Paket fehlt somit. :0((((

Kann mir irgendjemand helfen- wo der Fehler liegen könnte. Ansonsten habe ich 2 Pakete gekauft- die wurden auch von meinem Handy abgebucht, aber nur ein Paket bekommen!!

User: MalerLuckyId: 23433532

10. -triandafilla-

Da wir hier keinen Einblick in Zahlungsvorgänge haben - wende dich mit diesem Problem bitte einmal an den Payment- Support .

11. MalerLucky

MalerLucky Foren-Grünschnabel

okay, werde ich machen. Danke für die schnell Rückmeldung. Lg MalerLucky

12. Jila2000

Jila2000 Fortgeschrittener

ja, frag bitte mal nach

13. =Artio=

=Artio= Lebende Forenlegende

Hallo Jila2000
    dann gebe mir doch bitte einmal deine User ID

14. etuadud

etuadud Großmeister eines Forums

Hallo Jila2000 diese Frage habe ich auch schon und zwar schon am 19 August gestellt . Habe da irgendwie keine konkrete Antwort erhalten . Da wurde auch nur gefragt wie meine Einstellungen sind . Frage : Warum sollte ich meine Einstellungen plötzlich und ohne Grund verändern ? Jetzt spiele ich ohne Ton , was ich sehr schade finde . Ab und zu probiere ich mal ob sich was verändert hat aber bis jetzt nichts . Lieber Artio kriege ich jetzt eins auf den Deckel weil ich das geschrieben habe ? :oops::oops::oops: LG etuadud

15. =Artio=

Hallo etuadud
    Warum solltest du eins auf den Deckel bekommen, ich bin ja nicht hier um die Keule zu schwingen, sondern vielmehr um zu versuchen euch zu helfen.
    Einstellungen können sich mal verstellen, passiert meist dann wenn es passiert, bei Updates.
    Was für Geräusche hörst du nicht, von denen die auf der Farm zur Verfügung stehen?
    Dann würde ich mal beim Support nachfragen ob sie bei dir nachsehen können:)

16. etuadud

etuadud Großmeister eines Forums

Hallo Artio , habe die gleichen Probleme wie Jilla2000 und das schon seid längerem . Habe schon mit Dir darüber diskutiert (oh man ich bin ja sooooooooo müde) , lese es doch einfachhalber mal nach . Schatz , ich habe einfach keine Lust mehr zu diskutieren , das hasse ich auch im realen Leben . Und Support fragen , willst Du mich veräppeln ? Da liest man ja nur negatives und zwar von den anderen Usern die sich mal mit Ihren Problemen da hin gewand haben ,also nichts für ungut . Trotzdem ein schönen Tag noch LG etuadud

17. .heidi1.

.heidi1. Foren-Grünschnabel

Danke,Oberschnatterund Ontario für Eure Hilfe.Es geht wieder.

18. =Artio=

Hallo .heidi1.
    dann danke ich dir für die Rückmeldung und wünsche dir weiterhin viel Spaß im Spiel:)

19. =Artio=

so da bin ich wieder mit einer Antwort vom Support, der bei dir mal nachgesehen hat. Laut deren Aussage hast du den Ton im Spiel abgeschaltet, darum kannst du auch da nichts hören. Er wurde jetzt aber vom Support angestellt, sollte also wieder gehen

Hallo Jila2000
    der Support hat bei dir einmal nachgesehen und kann die Umgebungsgeräusche hören. Auf dem Hauptacker sind Wind - definitiv und auch die Vögel zwitschern

20. satansbraten55

satansbraten55 Laufenlerner

habe 18uhr 150 tulpengulden per handy gekauft es wurden mir aber 3mal150 gebucht ,also zwei mal zuviel kann das geklärt werden .vielen dank im voraus satansbraten id 48215415 lavel 90 lg