[Sammelthread] Technik-Allerlei 2015

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Angelika12581 gestartet, 9 Januar 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. =Artio=

=Artio= Lebende Forenlegende

Hallo tinabu
    stell den orangen Biberstall ohne Grundstall auf

2. palmaxi

palmaxi Nachwuchs-Autor

Also ich versuche seit heute morgen mir Tulpgulden zu kaufen. Habe mich an den Payment Support gewendet. Jetzt kam die Nachricht - Ticket geschlossen - Problem liegt bei Paypal-.
    Das kann doch nicht schon wieder wahr sein. Ausgerechnet zum Mega-Ep Tag.
    Ich bin stinksauer, ich möchte auch meinen Mega-EP Bonus. Soll ich jetzt loslaufen, um mir eine Paysafe Karte zu kaufen oder was soll das. Den Payment Support erreicht man ja auch per Mail nicht und einen weiteren Vorschlag bekommt man nicht. TOLL
    >:(

gerade ist eine Mail mit der Bestätigung der Zahlung gekommen, aber es funktioniert wohl nicht über den PayPal Fast Button. Versuche es jetzt bei meinen anderen Farmen auch so.
    lg palmaxi

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 18 September 2015
  3. Micha220666

Micha220666 Lebende Forenlegende

Ich habe eben für 1.- völlig problemlos 31 TG über PayPal kaufen können ...

4. palmaxi

palmaxi Nachwuchs-Autor

sehr schön, bei mir hat es ja auch auf einer Farm geklappt, aber auf den anderen nicht. Würde auch gerne am Mega Tag teilnehmen. Die Antworten vom Support lassen auch nur den Schluss zu, das sie sich nicht dafür zuständig fühlen.
    Ist schon sehr ärgerlich.
    palmaxi :(

5. =Artio=

Hat es denn jetzt geklappt? Nur Bigpoint kann nichts dafür wenn Paypal Problem mit Zahlungsaufträgen hat

6. halifaxx

halifaxx Forenanwärter

Inzwischen hat es auf der zweiten Farm geklappt. Warte jetzt noch auf die Dritte.
    Danke für die Nachfrage, ich hoffe also weiter.
    palmaxi

7. =Artio=

Dann drücke ich mal die Daumen, eventuell hilft es ja ;)

8. Turteltaube67

Turteltaube67 Laufenlerner

ich habe gerade mein leid mit dem einloggen und der mit der werbung geklagt. ich melde mich über Mozilla Firefox famerama.de ein, und geb dann meinen account ein. ich komme, wenn ich glück hab, ins spiel, aber bleib beim ersten bild mit den rennenden schafen (99%) hängen, dann kommt die Sat1 werbung, die den ganzen Bildschirm einnimt, die sich nicht wegklicken läßt, höchstens wieder von vorne beginnt.jetzt hab ich es über den internet explorer geschafft. gestern war auch mit diesem browser das gleiche spiel. ich möchte gerne am Wochenende spielen, gerade jetzt bei dem oktoberfestevent. LG butzes67

9. Skelash98

Skelash98 Boardveteran

Kleiner Updatebericht: Der Support hat das Problem gelöst, der alte Account sollte nun nicht mehr auftauchen, was auch von einem Spieler bestätigt wurde..
    Allerdings erhalte ich gar keine Nachrichten per Post, wenn mir Leute schreiben, das löschen von den Caches sowieso erneutes Einloggen haben nicht weiter geholfen. Gibt es da noch etwas was ich tun kann, oder muss ich erneut ein Ticket schreiben?

MfG Skelash

edit: Ticket ist raus, Thema kann denk ich geschlossen werden, da sich der Support nun drum kümmern wird.

Zuletzt bearbeitet: 18 September 2015
  10. =Artio=

Hallo Skelash98
    dann danke ich dir für die Rückmeldung und wünsche dir weiterhin viel Spaß im Spiel:)

11. =Artio=

Hallo Turteltaube67
    bitte leere als erstes einmal den Browser und Flashplayer Cache, die Anleitung gebe ich dir auch -->Hier<--

Gebe mir bitte auch einmal deine User ID, falls ich etwas vom Support Prüfen lassen muss

12. Sidocelline

Sidocelline Foren-Grünschnabel

Hab mich jetzt erst neu eingeloggt, Dauer des EP-Bonus wurde korrigiert. Meine Anfrage hat sich also erledigt! ;)

13. =Artio=

Dann danke ich dir für die schnelle Rückmeldung und wünsche dir weiterhin viel Spaß im Spiel:)

14. Turteltaube67

hallo Artio, browser und flashplayer Cache des öfteren bereits geleert. vielleicht mach ich auch irgend etwas verkehrt.vielen dank für deine Bemühungen. meine ID 8429456

15. =Artio=

Dann versuche bitte einmal folgendes und bitte auch in dieser Reihenfolge

Trenne einmal den Router vom Stromnetz
    Leere bei allen Browsern die Caches und die Cookies, die Anleitung gebe ich dir -->hier<-- wichtig sind auch, das die Cookies gelöscht werden.
    Schalte den PC dann aus.
    Verbinde den Router wieder mit dem Stromnetz und warte bis er wieder ein DSL Signal hat.
    Starte den PC neu und versuche es dann noch einmal

16. Turteltaube67

SAT 1 Spielwerbung
    Hallo Artio, es hat bei Mozilla Firefox geklappt. hoffentlich bleibt es so. ich danke dir für deine geduld und bemühungen, vor allem für deine tipps. lg Turteltaube67 ID 8429456

17. AnneOG

AnneOG Forum Moderator Team Farmerama DE

Danke für deine erfreuliche Rückmeldung. Dein Lob gebe ich gleich weiter.

Liebe Grüße
    AnneOG

18. mickey5656

mickey5656 Forenkommissar

Hallo,

ich hatte 4 Rätselställe auf meiner Wilden Wiese aufgestellt und dann mit TG früher beendet, weil ich halt neugierig bin. Einer ging nicht auf, aber ich habe blaue Vögel fliegen sehen. Da der Stall immer noch nicht "aufging", habe ich aktualisiert und dann war kein Stall mehr da.

Könnt ihr mal bitte nachschauen, was das für ein Stall war?

Meine ID: 28674800

lg
    mickey5656

19. Shamoon

Shamoon Boardanalytiker

Klingt ganz nach Eisvogel.

Sieh mal hier rein https://board-de.farmerama.com/index.php?threads/eisvogel.29557/

20. =Artio=

Hallo
    Ich habe einmal beim Support nachgefragt, laut Support hast du
    einen Ziegenstall orange, einen Mausestall und 2 Waschbärställe bekommen