[Sammelthread] Technik-Allerlei 2015

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Angelika12581 gestartet, 9 Januar 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. AnneOG

AnneOG Forum Moderator Team Farmerama DE

Kann es sein, dass du da scher schnell klickst und der Tank noch gar nicht gefüllt ist? Dieser Anzeigefehler ist bereits weitergegeben. Da kann ich im Moment nur raten, etwas Geduld zu haben, bis das Wasser auch erscheint.

Liebe Grüße
    AnneOG

2. Minicaramba

Minicaramba Foren-Grünschnabel

Ich warte seit dem 5. Mai auf die Gutschrift von 8 SMS für Tulpgulden. (400 TG) Trotz Erbringung des Nachweises meines Telefonanbieters und 2 maliger Ticketeröffnung geht einfach gar nix. Das ist sehr ärgerlich!!!!!!!

3. =Artio=

=Artio= Lebende Forenlegende

Hallo Minicaramba
    Wir hier im Forum haben keinen Einblick in den Zahlungsverkehr.
    Daher kann ich Dir in dieser Angelegenheit leider nicht weiterhelfen.
    Bitte wende Dich zwecks Klärung Deines Anliegens an den
    --> Payment-Support. <--

4. andrea081070

andrea081070 Foren-Grünschnabel

ich kann keine rätselställe kaufen.beim button scheint nichts auf.auch beim farmausstatter ist nichts. id, 29245301

5. =Ontario=

=Ontario= Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo andrea081070!

Ich habe dich jetzt aus einem vollkommen falschen Thread geschoben. Solltest du dir nicht sicher sein in welchem Sammelthread dein Beitrag am besten aufgehoben ist, eröffne lieber ein neues Thema als in themenfremden Threads zu schreiben. Das hält das Forum übersichtlicher und hilft auch dir deinen Beitrag leichter wieder zu finden!

Start: Freitag, 25. September 2015, 18:00 Uhr

Ende: Sonntag, 27. September 2015, 22:00 Uhr

Du kannst keine Rätselställe kaufen, weil der Verkauf erst um 18:00 Uhr beginnt.

6. Ruhrpott-Tante

Ruhrpott-Tante Ausnahmetalent

guten morgen ich kann in der waldlichtung kein orangenen stall vom biber aufsetzten hab schon abgerissen neu aufgestellt den grundstall und wieder versucht den oragenen aufzustellen es geht nicht bitte um hilfe auch hab ich mich ein und ausgeloggt meine Id: 40866135....merkwürdig nun gehts

7. veverka8686

veverka8686 Freiherr des Forums

Hallo, es handelt sich sicher um den gewonnenen Biberstall orange und der hat schon den Grundstall dabei. Probiere ihn nur so auf die Waldlichtung zu setzten.
    lg

8. shakira1964

shakira1964 Lebende Forenlegende

versuche einfach mal das Aufstellen OHNE Grundstall

9. Rahnee

Rahnee Junior Experte

Hallo liebes Mod-Team,

Könntet ihr bitte weiterleiten, dass das Parfümangebot bei Piraten absolut überteuert ist?
    Ich bekomme 10 Parfüm für 8200 MP angeboten. Bei 500 MP Scheunenwert, sind das mit 820 MP pro STück aber keine -18% sondern eher 160% vom Scheunenwert.

LG
    Rahnee

10. =Artio=

Hallo Rahnee
    ich werde es einmal weitergeben.

11. Rahnee

Rahnee Junior Experte

Danke dir, Artio. Du kannst dann hier den Schlüssel drehen, bis evtl mal ne ANtwort einer Änderung erfolgt :)

LG und winke
    Rahnee

12. -sigy-

-sigy- Nachwuchs-Autor

hallo wollte mir tulpgulden kaufen.per sms. zeigt an die trasaktoin wäre geändert sollt eine neue Nr, senden Nachfolgend sollte man die Aktuelle Telefonnummer finden,, kann aber keine nummer
    finden,,, danke vorab für die hielfe, l,g

13. =Artio=

Hallo -sigy-
    Wir hier im Forum haben keinen Einblick in den Zahlungsverkehr.
    Daher kann ich Dir in dieser Angelegenheit leider nicht weiterhelfen.
    Bitte wende Dich zwecks Klärung Deines Anliegens an den
    --> Payment-Support. <--

-sigy- gefällt dies.
  14. -sigy-

-sigy- Nachwuchs-Autor

danke für deine info, l,g Sigy

15. Babsi1957

Babsi1957 Laufenlerner

Bei mir wird wenn ich Wasser für die Felder anklicke auch Mist mit ausgegeben auf die Felder obwohl nicht angeklickt!

User: Babsi1957 Id: 12463018

16. Michael250758

Michael250758 Forenaufseher

Bei mir dasselbe!

User: Michael250758 Id: 12526969

17. -triandafilla-

-triandafilla- S-Moderator Team Farmerama DE

Ich habe vor einigen Minuten bei mir gesät und gewässert - ohne Probleme:( , habt ihr euch probeweise schon einmal neu eingeloggt?

18. Michael250758

Michael250758 Forenaufseher

Du bist auch auf meinem Server?o_O

19. Babsi1957

Babsi1957 Laufenlerner

...und gleichzeitig auf meinem...wie geht das?

20. -triandafilla-

-triandafilla- S-Moderator Team Farmerama DE

Meines Wissens gibt es nur einen :) - hast du dich denn schon einmal neu eingeloggt?