[Sammelthread] Technik-Allerlei 2015

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Angelika12581 gestartet, 9 Januar 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. =Artio=

=Artio= Lebende Forenlegende

Hallo
    Die User Id findest du im Holzrahmen unten im Spiel

2. wertho

wertho Foren-Grünschnabel

Hallo zusammen, habe 18 Nachbarn, alle aktiv - aber immer noch kann ich nicht die gesamte wilde wiese nutzen.
    Mittendrin sind immer noch Büsche.

Kann da mal jemand gucken.

Über Nacht, ohne Änderungen jetzt freigeschaltet. Danke den Heinzelmännchen.

Zuletzt bearbeitet: 6 Oktober 2015
  3. Gingereyes

Gingereyes Forenfreak

Hallo wertho.

Hast Du bereits die komplette Erste Hilfe durchgeführt?
    Dich danach neu eingeloggt?
    Besteht das Problem dann immer noch?

4. roteelster

roteelster Kaiser des Forums

Hallo,

hast du Level 40 schon erreicht? Sind bei "deinen 18 Nachbarn" eventuell dein Mentor und die anderen Kücken dabei. Die würden nämlich nicht zählen.

Falls das der Fall ist, suche einfach noch ein paar Nachbarn.

Falls das nicht der Fall ist, hilft hoffentlich die 1. Hilfe.
    LG
    roteelster

5. gela64dd

gela64dd Laufenlerner

Habe Biberställe anbaut. Grundställe stehen. Wollte nun meine beiden orangen Ställe draufsetzen. Es geht nur einer von zweien. Der zweite verbleibt einfach im Inventar. Auch manuell nicht setzbar. Bitte um Hilfe!
    gela64dd
    ID 5665662

6. Rainbowshadow

Rainbowshadow Junior Experte

Das ist der den es als Boni bei der Gemeinschaftsaufgabe des Event gab... bei ersten Aufstellen kannst du diesen solo stellen (er hat den Grundstall mit dabei)

7. Gingereyes

Gingereyes Forenfreak

Hallo gela64dd.

Versuch den Stall mal alleine aufzustellen ohne Grundstall das sollte funktionieren.

8. gela64dd

gela64dd Laufenlerner

Danke! Es funktioniert.
    gela

9. =Artio=

Hallo gela64dd
    dann danke ich dir für die Rückmeldung und wünsche dir weiterhin viel Spaß im Spiel:)

10. Farm_Maus

Farm_Maus Laufenlerner

ich habe zwei Leuten je Baby-Ente und Lamm für Tulipgulden geschickt und sie mir auch, im Ticker ist es erschienen als Geschenk, aber nicht in meinem Inventar! wie lange dauert das??LG Farm_Maus ID: 5417609

11. bauerfrank1962

bauerfrank1962 Forenexperte

irgendwo habe ich gelesen das die tiere erst bei beginn des zuchtevents im inventar erscheinen

12. =Artio=

Hallo
    -->Hier<-- habe ich einmal die Passend OA für dich

13. Farm_Maus

Farm_Maus Laufenlerner

menno, das hättet ihr zuschreiben können, ich dachte, die kann man aufstellen :(

farmergio gefällt dies.
  14. tolopia

tolopia Kenner der Foren

Habe Superdünger gekauft, aber nicht erhalten. Tulpgolden wurden abgebucht:oops::(:eek:

15. =Artio=

Hallo tolopia
    bitte gebe mir einmal deine User ID

16. tolopia

tolopia Kenner der Foren

Wo finde ich die Nummer?

17. =Artio=

Auf dem Holzrahmen unten im Spiel

18. tolopia

tolopia Kenner der Foren

User: tolopiaId: 27850927

19. =Artio=

so ich habe einmal beim Support nachgefragt, laut deren Aussage hast du keinen Superdünger gekauft sondern Susis-Superdünger

20. eleysa01

eleysa01 Lebende Forenlegende

Huhu , Hilfeee und Hallöle habe 2x kleines Paket susi superdünger gekauft um 14.26 Uhr ...TG wurden abgebucht aber keine Gutschrift ...meine ID lautet 50799706 ...lieben Dank und LG