[Sammelthread] Technik-Allerlei 2015

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Angelika12581 gestartet, 9 Januar 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. -triandafilla-

-triandafilla- S-Moderator Team Farmerama DE

Hast du dein Spiel schon einmal aktualisiert oder dich neu eingeloggt? Lt. Support wurde dir der SSD gutgeschrieben.

eleysa01 gefällt dies.
  2. eleysa01

eleysa01 Lebende Forenlegende

habs gerade gemacht und sehe da ..tadaaa....man sollte es vllt zuerst tun und dann euch anschreiben...bedanke mich ganz herzlich für deine Mühe und einen schönen Feiertag LG

3. -triandafilla-

Das war keine Mühe :) dir auch noch einen schönen Feiertag.

eleysa01 gefällt dies.
  4. cego61

cego61 Junior Experte

hallo, wollte mal fragen, ob es bekannt ist, dass bei der spechthöhle nicht angezeigt wird, wenn sie fertig ist?

lg..

5. -triandafilla-

Bei meiner kommt,wie auch bei den anderen fertigen Items,das Erntezeichen o_O - kannst du dies einmal beobachten?

6. HopfAu15

HopfAu15 Forenhalbgott

Meistens hilft "aktualisieren" oder Spiel beenden und neu starten.
    Zumindest bei mir.
    Grüssle

7. cego61

cego61 Junior Experte

lach, ja danke, hab mich grade erst angemeldet und es war schon das 2. mal..

8. HopfAu15

HopfAu15 Forenhalbgott

Kann es sein, dass Du schon länger Deine Caches nicht mehr geleert hast?
    Ich mach bei solchen "Hängern" dann auch schon mal unplanmässig die 1.Hilfe durch.
    Anleitung hier im Forum, bin leider unfähig, einen funktionierenden Link hier einzustellen.
    Ich wünsch Dir auf jeden Fall viel Erfolg und das ganz schnell alles wieder ordnungsgemäss läuft bei Dir.
    Grüssle

https://board-de.farmerama.com/index.php?threads/richtiges-und-komplettes-löschen-browser-und-flashplayer-cache.30853/

juhu - hat geklappt.

9. -triandafilla-

Schönen Gruß vom Support,stelle deine Spechthöhle einmal etwas "sichtbarer" -er hat sie jetzt nochmals aktiviert und du solltest das Erntezeichen sehen.

10. cego61

cego61 Junior Experte

ja gut, danke mache ich..
    lg..

11. uwi2

uwi2 Forenhalbgott

Hallo,

ich bekomme keine Anzeige mehr, wieviel EP ich beim Levelaufstieg meiner Nachbarn bekomme.
    An den Einstellungen habe ich nichts verändert.

12. -triandafilla-

13. uwi2

uwi2 Forenhalbgott

Hallo!
    Das habe ich gelesen und finde es wenig hilfreich, werden die EPs nun gut geschrieben oder nicht? Es kann doch nicht sein, dass man andauernd etwas umstellen muss, wenn es vorher ohne das zu sehen war?

14. AnneOG

AnneOG Forum Moderator Team Farmerama DE

Weitergeleitet ist das Problem, aber im Moment hilft da wirklich nur, die Ernteanimation einzuschalten, wenn du es angezeigt bekommen möchtest.

Liebe Grüße
    AnneOG

15. uwi2

uwi2 Forenhalbgott

Danke, liebe Anne, ich werde es weiter beobachten!
    Gute Nacht!

16. hofkatze04

hofkatze04 Laufenlerner

es ist alles schön pink hinterlegt mit blümchen und schmetterlingen 'the quest for the holy grey'??,
    aber ich krieg nix auf kann nichts einzahlen, wollte noch schnell die 2 12er erntehelfer mitnehmnen, geht nicht, weil jetzt arbeit

echt sch.....................:mad::mad::mad:

schreib das jetzt mal schnell, vielleicht kann ja im nachhinein der Support noch was unternehmen, wenn ich wieder da bin
    Einloggprobleme,wie alle anderen alleine jetzt gerade 25 Minuten !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

hofkatze04 Id: 16023333

würde jetzt gerne aus dem grey ein grail machen geht aber nicht

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 5 Oktober 2015
  17. =Artio=

=Artio= Lebende Forenlegende

Hallo hofkatze04
    bitte beschreibe dein Problem einmal etwas genauer ansonsten kann ich dir hier leider nicht weiterhelfen.
    Und bitte vermeide Doppel-Posts, stattdessen nutze die Änderungs-Funktion

18. goldlocke2000

goldlocke2000 Foren-Grünschnabel

Wo löse ich meine Bonuscodes ein, die ich über das Shopping erhalte? 300 TG haben oder nicht ist hier die Frage.
    VG goldlocke2000

19. =Artio=

=Artio= Lebende Forenlegende

Hallo goldlocke2000
    das Problem ist bekannt und es wird auch daran gearbeitet, nur leider kann ich dir nicht sagen wann der Button wieder zur Verfügung steht

20. G.Adel

G.Adel Laufenlerner

Moin ,
    komisch , bin nie angemeldet obwohl ich täglich mehrere Stunden hier bin , . kann keine Post bekommen , weissss nie ob meine Flugbotschaften ankommen , dazu bin ich wenn überhaubt . level 1 - lach . Richtig wäre 61 noch . Was ist los hier ? lg G. Adel meine ID ist 53210027