[Sammelthread] Technik-Allerlei 2015

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Angelika12581 gestartet, 9 Januar 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. =Artio=

=Artio= Lebende Forenlegende

Hallo G.Adel
    dafür möchte ich dich bitten das du dich einmal zwecks Überprüfung an den --> Support <-- wendest

G.Adel gefällt dies.
  2. G.Adel

G.Adel Laufenlerner

Keinen Ahnung wie das geht .

3. =Artio=

Klicke im Post über mir das Wort "Support" an, dort kannst du dann deine Frage, oder dein Problem direkt dem Support schildern und dieser wird dir dann per Mail antworten

4. G.Adel

G.Adel Laufenlerner

hab ich . danke :)

5. =Artio=

Nichts zu danken :)
    Dann wünsche ich dir weiterhin viel Spaß im Spiel

6. TanteEmma50

TanteEmma50 Junior Experte

Hallo,
    eine Frage in die Runde. Ich benutze Avira Antivirus Pro. Seit ein paar Tagen, ich denke, ca. seit das Spiel etwas hakelig läuft,
    schaltet er sich einfach mal aus. Heißt, das Schirmchen ist plötzlich zugeklappt. (Internet Sicherheit)
    Ich habe danach meinen Comp sofort auf Viren untersucht, war nix
    Komischerweise passiert es nur, wenn ich in Farmerama bin, wenn ich so Im Internet bin, passiert es nicht.
    Hatte auch schon mal den Verdacht, dass es zur Zeit mit dem Kino zusammenhängen könnte, bin aber nicht sicher.
    Ich kann mir aber keinen richtigen Reim draus machen.
    Geht es evt. noch jemanden so?
    LG

7. tella1

tella1 Foren-Grünschnabel

Seit einiger Zeit werden meine produzierten Koffer nicht mehr in der Stadt bei der Kofferquest
    angezeigt. Woran kann das liegen?

LG tella1

8. =Artio=

Hallo TanteEmma50
    hm das hört sich in der Tat merkwürdig an, aber leider kann ich über das Verhalten wenig aussagen, da ich einen anderen Virenscanner nutze.

Aber, welchen Browser nutzt du und tritt das Problem auch auf wenn du einen anderen Browser nutzt?

TanteEmma50 gefällt dies.
  9. =Artio=

Hallo tella1
    kannst du mir einen Screen von dem Quest und eines von der Scheune machen, auf denen ich die Koffer sehen kann?

10. AnnesRanch

AnnesRanch Lebende Forenlegende

Ich weiß nicht ob es weiter hilft. Ich hatte mal das gleiche Problem, habe auch Avira.
    Bei mir hatte sich mit irgendeinem Update der MCAfe eingeschlichen, der hat mir Avira immer wieder deaktiviert.
    Nachdem ich ihn runter geschmissen hatte, ist es nicht wieder aufgetreten.
    LG Anne

TanteEmma50 gefällt dies.
  11. =Artio=

Hallo Anne
    das kann gut möglich sein, denn 2 Virenscanner auf einem PC vertragen sich meistens überhaupt nicht und wird auch nie gemacht.
    Aber danke für deine Beobachtung eventuell hilft es ja weiter:)

TanteEmma50 und AnnesRanch gefällt dies.
  12. Oberschnatter

Oberschnatter Lebende Forenlegende

Japp. Ich weiß auch, wo der "McKaffee" sich einschleicht. Wenn man nämlich den Flashplayer manuell updatet, dann bekommt man immer vorgeschlagen, was man noch installieren "könnte". Wenn man das nicht will, dann muß man den Haken entfernen und genau das, vergißt man gerne mal.

Also so wie ich schon drölfzig mal ...

Das muß dann umgehend wieder runter, weil sich 2 Virenscanner gegenseitig stören und glauben, der andere sei ein Virus.

Der Haken muß weg.

:)

TanteEmma50, eleysa01 und AnnesRanch gefällt dies.
  13. Emma2124

Emma2124 Junior Experte

Zitat :"Bei mir hatte sich mit irgendeinem Update der MCAfe eingeschlichen ".
    wenn man den Flash Player aktualiesiert muß man das Häkchen bei MCAfe raus nehmen ! Schleicht sich also nicht einfach allein ein ..grins..

TanteEmma50 und AnnesRanch gefällt dies.
  14. raffi2004

raffi2004 Admiral des Forums

Das könnte auch hier der Punkt sein, da die Farm m.E. seit dem letzten Flash-Update wie gewohnt hakt. Wenn das gleichzeitig aufgetaucht ist mit dem Virenscanner-Problem würde ich auch darauf tippen das es der Mac-Affe xD ist.

AnnesRanch und TanteEmma50 gefällt dies.
  15. beilagenkoch78

beilagenkoch78 Allwissendes Orakel

Ich seh grad den Wald vor lauter Bäumen nicht. 100 Partydrehs kosten 350 TG- Das sind 12 Euro. 120 Partydrehs kosten nur 10 Euro. War das schon immer so und wenn ja warum?? Oder hab ich gerade irgend einen Denkfehler?

16. =Artio=

Hallo beilagenkoch78
    das eine sind die Partydrehs die du mit TG bezahlst, also direkt aus der Farm heraus und das andere sind die Partydrehs die du über das Payment.
    Und dann gilt es noch dieses dazu

17. connyd

connyd Lebende Forenlegende

Ich möchte einmal um Überprüfung bitten.
    19:48 uhr hatte ich auf dem Ackerland meine Salzbäume abgeerntet.
    Es wurden aber keine *Salzdrops* angezeigt und in der unteren Leiste wurde auch nix angezeigt.

Das ist das einzigste was mir angezeigt wurde und weiß nun nicht, ob ich das Salz
    vergütet bekommen hab oder nicht .... nach jedem ernten überprüfe ich nicht die Bestände.

Grüßle connyd

Edit merkt an, das damit rein theopraktisch das Salz von 10 Bäumen fehlt.

18. =Artio=

Hallo connyd
    dann möchte ich dich bitten das du dich mit dem Anliegen einmal persönlich an den--> Support <-- wendest

19. connyd

connyd Lebende Forenlegende

In Ordnung .... und bin dabei diesen grad abzuschicken.
    Abgespaltet vom anderen Thread??? .... hmmm ... [​IMG]

Grüßle connyd

20. =Artio=

Ja, hier passt es besser hin als in den Sammler oben;)