[Sammelthread] Technik-Allerlei 2015

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Angelika12581 gestartet, 9 Januar 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Gingereyes

Gingereyes Forenfreak

Hallo Spartacus.

Hinterlasse bitte mal Deine ID.

2. ]Spartacus[

]Spartacus[ Admiral des Forums

Bitteschön, und vielen lieben Dank für deine Hilfe.

Id: 33795590

3. Gingereyes

Gingereyes Forenfreak

Hallo Spartacus.

Kannst Du den Schritt bitte nochmals ausführen also den Änderungswunsch Deines Passwortes.
    Und dann nochmals eine Rückmeldung geben, ob Du eine E-Mail bekommen hast.

Edit Gingereyes: Weiter möchte ich Dich bitten Folgendes zur Sicherheit mal durchzuführen <<<Klick>>>.

Zuletzt bearbeitet: 9 November 2015
  4. ]Spartacus[

Wir haben dir eine E-Mail an deine Adresse gesendet:
    bxxxx1@xxxxxxx.de
    Bitte öffne diese E-Mail und klicke auf den Sicherheitslink, um deine Passwortänderung zu bestätigen.

Habe ich gemacht, und keine E-Mail erhalten :sleepy:

5. -triandafilla-

-triandafilla- S-Moderator Team Farmerama DE

Hast du den Edit meines Kollegen schon versucht und danach nochmals deinen Änderungswunsch?

6. ]Spartacus[

Ich habe jetzt bei meinen Filterreglungen geschaut sind alle zugelassen, Ich habe ja sonst auch immer Post von BP erhalten, Zahlungsbestätigungen usw.

7. -triandafilla-

-triandafilla- S-Moderator Team Farmerama DE

Evtl. sind ja Zahlungsbestätigungen u.ä. nicht das gleiche von der Adresse her :), ich habe bei einem Mailanbieter auch mal den Post zur Hilfe nehmen müssen, damit Post dort ankommt.

Edit - du schaust direkt beim Mailanbieter oder in einem Sammelprogramm für verschiedene Mailadressen?

Zuletzt bearbeitet: 9 November 2015
  8. bauerntrampel0907

bauerntrampel0907 Meister eines Forums

Meine Eventuhr ist verschwunden.

9. AnneOG

AnneOG Forum Moderator Team Farmerama DE

Ich nehme an, du hast die --> erste Hilfe <-- schon durch. Tritt das Problem auch bei einem anderen Browser auf? Und gib mir bitte einmal deine ID.

Liebe Grüße
    AnneOG

bauerntrampel0907 gefällt dies.
  10. bauerntrampel0907

bauerntrampel0907 Meister eines Forums

Das Problem hat sich erledigt. Nach neuem Einloggen war sie wieder vorhanden. Aber vielen Dank für das Hilfsangebot.
    Viele Grüße

11. AnneOG

AnneOG Forum Moderator Team Farmerama DE

Danke für die erfreuliche Rückmeldung. Dann wieder viel Spaß auf der Farm.

Liebe Grüße
    AnneOG

12. Serenity73

Serenity73 Boardveteran

Guten Morgen ;)

Meine Eventuhr ist und bleibt verschwunden. Erste Hilfe schon längst gemacht. Chrome hatte ich eben auch komplett geschlossen, habe mich dann nochmal neu eingeloggt, aber meine Eventuhr mag mich nicht mehr :(

13. =Artio=

=Artio= Lebende Forenlegende

Hallo Serenity73
    kannst du mal schauen ob es nur bei dem einen Browser auftritt, oder bei anderen auch

14. Serenity73

Serenity73 Boardveteran

Also (sorry, dass es gedauert hat, meine Kinderchen kamen gerade ins Büro, um Mittagessen zu bestellen), ich habe jetzt FF und IE probiert, alle das gleiche Ergebnis.

Jetzt habe ich mich wieder mit Chrome eingeloggt (weil ich den lieber hab), und da tickert wieder meine Eventuhr. Gibts zu, Artio, du hast sie heimlich wieder auf die Farm getackert ;)

staccia gefällt dies.
  15. =Artio=

zaubern kann ich leider noch nicht, aber ich Übe ;) Danke für die schnelle Rückmeldung und das Problem ist auch bereits gemeldet

16. zaremann

zaremann Nachwuchs-Autor

Meine Uhr ist auch mal wieder weg. Hatte das Problem vor einigen Wochen schon mal, nach Beendigung der Sufu und BB Day jetzt wieder. Und sie bleibt auch verschwunden (erste Hilfe etc. hab ich gemacht). Der Support kann sie immer sehen, nur mir bleibt sie verborgen :cry:. Aber wenn es schon gemeldet ist....Hoffnung :D!
    ID 3872710.

17. ]Spartacus[

Meine E-Mail war auf einer Blacklist von BP -.- Ich konnte nun mein Passwort ändern, vielen lieben Dank Mona :)

Thread kann geschlossen werden.

18. =Artio=

Dann danke ich dir für die schnelle Rückmeldung und wünsche dir weiterhin viel Spaß im Spiel:)

19. ameise90

ameise90 Forenprofi

Hallo Technik-Team,

letzter Zeit häufen sich bei mir Rechnerabstürze während des Spielverlaufes
    u.a. auch wenn ich das Kino laufen lasse.

Es kommt u.a. die Meldung:
    • Windows is shut down to prevent damage to your computer
    • device driver got stuck infinite loop
    • driver updates checken
    Ich benutze WIN 7; arbeite mit Firefox und Google Chrome.
    Vers. der Browser und des FlashPlayers sind auf dem neuesten Stand.

Für einen hilfreichen Tipp wäre ich Euch sehr dankbar.

LG Euer ameislein

20. =Ontario=

=Ontario= Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo ameise90!

Hast schon nachgesehen welche Temperatur deine CPU hat wenn du diese Meldung erhältst?
    Du solltest auch mal deine Treiber aktualisieren und oder nach Updates suchen.