[Sammelthread] Technik-Allerlei 2015

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Angelika12581 gestartet, 9 Januar 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. =Artio=

=Artio= Lebende Forenlegende

Dann danke ich dir für die schnelle Rückmeldung

2. PeterAlexander

PeterAlexander Forenexperte

Hallo

Ich habe heute Nachmittag gegen 2 Uhr Blauhütling angebaut ohne Erntehelfer. Auf Bahamarama sind jetzt bis auf drei Felder alle leer. Das ist schon das zweite Mal bei diesem Event. Auch bei früheren Events habe ich immer Ernte verloren. -.-
    Support wird auch nicht helfen fürchte ich. Habe bei einem früheren Event nur die Antwort erhalten, sie hätten keinen Fehler gefunden. Macht langsam keinen Spass mehr.

PeterAlexanderId: 21402113

3. AnneOG

AnneOG Forum Moderator Team Farmerama DE

Das klingt, als äwren nicht alle Daten an den Server übertragen worden. Das tut mir leid für dich. :(

Um sicher zu gehen, dass alles beim Server angekommen ist, gehe doch bitte so vor. Wechsele nach der Aussaat noch einmal auf eine andere Fläche und kehre dann zurück, um zu prüfen, ob alles angenommen wurde. Dann verlasse das Spiel unbedingt über das Kreuz rechts oben und warte den kompletten Auslog-Prozess ab, bevor du den Browser schließt.

Liebe Grüße
    AnneOG

4. PeterAlexander

Das habe ich immer gemacht. Beim nächsten Einloggen war die Ernte weg.
    Jetzt war die Ernte da. Hoffe es bleibt so.
    Danke

Zuletzt bearbeitet: 16 November 2015
  5. AnneOG

Hms. Wie sah denn deine Internetverbindung aus, als das Problem auftrat? Und wie verbindest du dich mit dem Internet?

Liebe Grüße
    AnneOG

6. PeterAlexander

Mit dem Internet hatte ich keine Probleme. Ich verwende Mozilla Firefox.
    Gute Nacht

7. AnneOG

Leere morgen bitte rein zu Sicherheit nochmals deine Caches und starte den Rechner neu, bevor du mit dem Farmen beginnst. Sollte das Problem trotzdem nochmals auftreten, was ich nicht hoffe, melde dich doch bitte noch einmal.

Liebe Grüße
    AnneOG

8. Gargamel78

Gargamel78 Fortgeschrittener

Hallo. Seit gestern Abend kann ich keine Pilzkörbe mehr kaufen. Bin bei Paypal angemeldet, und das ging vorher problemlos. Woran liegt das?

9. =Artio=

=Artio= Lebende Forenlegende

Hallo Gargamel78
    Dann möchte ich dich bitten das du dich mit dem Anliegen einmal persönlich an den--> Support <-- wendest

10. Gargamel78

Gargamel78 Fortgeschrittener

Okay. Danke.

11. beilagenkoch78

beilagenkoch78 Allwissendes Orakel

Huhu, wo sind denn die roten und grünen Pfeile der Topliste hin? Auch der Button der zu den Top 1000 führt fehlt.

12. Gingereyes

Gingereyes Forenfreak

Hallo beilagenkoch78.

Dazu gibt es bereits einen OA. <<<Klick>>>

13. beilagenkoch78

beilagenkoch78 Allwissendes Orakel

Habs gerade gelesen Danke! Die Pfleile sind auch gerade wieder aufgetaucht.

14. x.frank77.x

x.frank77.x Stammspieler

moin moin,

ich veredele pflanzen und zzt bin ich bei der blaubeere.
    bei der pflanze bin ich aber schon 3-4 moate bei und die letzte veredelung will einfach nicht kommen. es handelt sich um die veredelung "wasser liebe"
    bei keiner anderen pflanze hat es annähernd so lange gedauert noch habe ich so viele pflanzen dafür gebraucht.
    ich weiß es ist etwas zufall aber 3-4 monate und ca. 17000 blaubeeren finde ich etwas merkwürdig.
    nun wollte ich deswegen einen eventuellen bug melden (vielleicht kann da mal jemand nachschauen;)) oder mal fragen ob jemand in letzter zeit die blaubeere fertig veredelt hat.

15. =Ontario=

=Ontario= Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo x.frank77.x!

Wie du selbst schon schreibst, ist es der Zufall aber hinterlasse doch bitte mal deine User ID, dann bitte ich jemanden vom Support mal einen Blick in dein Gewächshaus zu werfen.

16. x.frank77.x

x.frank77.x Stammspieler

keine ahnung was die bei mir gucken wollen aber nun gut, sollen sie sich austoben *gg

meine ID : 49413166

bin erst mal offline

17. Oberschnatter

Oberschnatter Lebende Forenlegende

Die Veredelung meiner Bio-Baumwolle hat ein knappes Jahr gedauert und eine 6-stellige Zahl an Pflanzen verbrannt. Ich hatte mich ebenfalls ein paarmal darüber beschwert, aber eine solche Antwort nie erhalten:

Auf das Supportergebnis bin ich nun aber sowas von gespannt ...

Unabhängig davon, halte ich das ebenfalls für puren Zufall. Sowohl in meinem, als auch in diesem Fall, ist es einfach nur Pech, daß das gewünschte zum Schluß kommt und sich enorm Zeit läßt, bzw. Zeit gelassen hat.

:)

18. =Ontario=

=Ontario= Forum Moderator Team Farmerama DE

Erstmal danke für die User ID x.frank.x...........nicht, dass da eine falsche Meinung aufkommt, die Anforderung der User ID war meine Idee und keine Aufforderung des Supportes.
    Ich will einfach abklären lassen ob wirklich alles in Ordnung ist im Gewächshaus. Sicher ist sicher....... einen schönen Abend wünsche ich euch noch Hr.Oberschnatter und x.frank.x

Oberschnatter gefällt dies.
  19. x.frank77.x

x.frank77.x Stammspieler

ich versteh und gucken die es sich an oder nicht?
    frage ob ich mich einfach nochmal irgendwann melde ?
    sagen wir mal so in 2-4 wochen

20. Gingereyes

Gingereyes Forenfreak

Hallo x.frank77.x

Gerade bei der letzten Veredelung, kann es sein das es etwas länger dauert, bis man diese erhält.
    Es liegt also kein Fehler vor.