[Sammelthread] Technik-Allerlei 2015

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Angelika12581 gestartet, 9 Januar 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. kiki191161

kiki191161 Großmeister eines Forums

Hallo Artio
    danke für die schnelle Rückmeldung habe alles so gemacht wie beschrieben ,aber bei dem mit alle Programme etc. kann ich nix eingeben da stehen noch eingaben vom Vorgänger aber das versuche ich zu löschen dauert nur :-D und beim Speedtest is folgendes rausgekommen : Download : 32.27 Mbps
    Upload : 2.07 Mbps keine Ahnung was das bedeutet habe wieder einen "alten" PC mit Windows 7 mein Laptop hat sich verabschiedet zu Weihnachten muß mich erstmal mit diesem hier begnügen ich hoffe nur das sich das jetzt nicht als zu großes Problem herausstellt :-(
    lg kiki191161
    6462892

meine Version von Flashplayer ist : 16,0,0,296
    kiki191161
    6462892

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 28 Januar 2015
  2. =Artio=

=Artio= Guest

Hallo
    die Werte vom Speedtest sind ja so ganz io, der Flashplayer hat auch die neuste Version, aber ich müsste von dir einmal wissen welchen Browser du nutzt und auch, wie du an das Internet angeschlossen bist, mit Lan, Wlan oder einem Surfstick

3. kiki191161

kiki191161 Großmeister eines Forums

Hallo Artio
    ich habe Mozilla Firefox und bin Lan über Kabel Deutschland
    lg kiki191161
    6462892

4. =Artio=

=Artio= Guest

bitte leere mal den Browser.- und den Flashplayercache, aber Achtung dabei werden auch Deine Logdaten (Geschenk erhalten oder verschickt, EP erhalten usw..) gelöscht.
    --> Anleitung Browswercache <--
    Für den Flashplayer-Cache:
    Klicke mit der rechten Maustaste in den Acker und wähle "Globale Einstellungen" oder öffne den Flashplayer-Manager in der Systemsteuerung.
    Unter "Speicher" wähle rechts neben "Einstellungen für lokalen Speicher nach Webseiten" "Alle löschen" aus, schließe den Manager und starte den Browser neu

5. Scrappi

Scrappi Nachwuchs-Autor

Hallo Artio,
    andren Browser hab ich nicht - konnt mir auch nicht vorstellen, das FF bei unterschiedlichen Farmen andre Einstellungen vornimmt-
    wenn du die Farmeinstellungen(Zahnräder-Spiel/Graik /Sound etc) meinst, die hab ich grad tatsächlich verglichen- es waren bei zwei Punkten Unterschiede-die ich sicher nicht geändert hatte- war dort vor ewigen Zeiten nicht mehr drin - und es ist auch sonst keiner an meinem Läppi-
    ich nehm es lieber mit dem ,never touch a running system,,

ich hoff -es war es dann . sag dir mal lieben Dank und sorry wenn´s ein bissi grantig rüberkam

6. =Artio=

=Artio= Guest

Hallo
    es kann mal vorkommen das, wenn man 2 oder mehr Farmen auf einem Browser spielt, es zu solchen Problemen führen kann, des halb die Frage danach:)
    Was die Unterschiedlichen Einstellungen in den Spieleinstellungen betrifft, kann ich dir leider nicht sagen wie es dazu gekommen ist und von "never touch a running system" bin ich eigentlich auch ein Fan von;) nur ab und an lässt sich halt doch nicht vermeiden.

7. wahmar

wahmar Lebende Forenlegende

Leider komme ich nicht mehr auf die Farm, der Anmeldebildschirm ist verschwunden. Gibt es da schon mehrere Meldungen?

wahmar

ID 1527387

8. =Artio=

=Artio= Guest

Hallo
    nein, dazu gibt es noch keine Meldungen, was genau wird dir denn angezeigt und hast du auch einmal den Browser neu gestartet?

9. wahmar

wahmar Lebende Forenlegende

Hallo Artio,

hat sich erledigt, habe den Computer heruntergefahren und erneut gestartet, jetzt ist der Anmeldebildschirm wieder da. Das war doch schon sehr merkwürdig.

wahmar

10. asmodina58

asmodina58 Stammspieler

Hallo @all,

Wenn ich zb Honigklee anpflanze, braucht der ja ca 3h...
    jetzt wechel ich den Tab und gehe ins Forum, kehre dann auf die Farm zurück wird mir die gleiche Zeit wie bei verlassen angezeigt.
    Hat da eventuell jemand nen Plan woran es liegen könnte.

Mein Sys: Win7 64Bit
    Firefox 35.0.1
    Flash Player 16,0,0,296

11. Und hast du es schon einmal mit der 1.Hilfe einschliesslich Browser- und Flashplayercache leeren versucht?
    LG

12. asmodina58

asmodina58 Stammspieler

Cache wird beim beenden geleert, werd mal die erste Hilfe durchführen.

zur Zeit funzt es wieder, muß mal noch erwähnen, das ich mit 3 Farmen zur selben Zeit spiele, habe aber die Probleme erst seit der aktualisierung vom Flash Player.

Zuletzt bearbeitet: 28 Januar 2015
  13. Achte dann bitte auf den Flashplayercache :)
    LG

14. asmodina58

asmodina58 Stammspieler

ok, werd es mal weiter beobachten, zur Not nehm ich wieder verschiedene Browser.
    und Danke für die Hilfe.

15. Na ja, eine wirkliche Hilfe scheint es ja nicht gewesen zu sein - hoffen wir, dass es klappt :)
    LG

16. reblaus1

reblaus1 Foren-Grünschnabel

Hallo,

ich spiele gern! Jedoch ärgere ich mich öfter über die Deutlichkeit von Grafiken: z. B. in Quests oder in der Mühle. Im letzten Event war das der Fall. Und jetzt kann ich nicht erkennen, welche Bestandteile das Kiwi-Futter hat.... Eine Anzeige mit Text wäre daher hilfreich.
    Geht es anderen Usern ebenso?
    Mit der Hoffnung auf ein UpDate.
    reblaus1

17. Rutheck

Rutheck Foren-Graf

Hallo,
    wenn Du mit dem Mauszeiger auf die einzelnen Grafiken gehst, wird Dir ein Text (z.B. Rosmarin, Lorber und Kiwi beim Beispiel Kiwi) angezeigt

18. reblaus1

reblaus1 Foren-Grünschnabel

danke für den Tipp. die Blasen hab ich abgestellt, da sie mich beim Spiel nerven:wuerg:.... da werd ich sie wohl einschalten müssen, um Klarheit zu bekommen >:(

19. mondfee64

mondfee64 Foren-Grünschnabel

Kann leider meine Felder nicht richtig bestellen da sich die Seite mit den Produkten nicht ganz öffnet nur eine Reihe.

20. firesnow

firesnow Lebende Forenlegende

im Aussaatlayer rechts unten auf den kleinen Pfeil klicken

96bauerntrampel96 gefällt dies.