[Sammelthread] Technik-Allerlei 2016

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von corsa_lady899 gestartet, 3 Januar 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. pager

pager Großmeister eines Forums

habe seit der Einführung immer auf die holzhämmer(H.h) geguckt . seit dem auch immer viel Spargel angebaut ,schw.-lillien , Blumenkohl . und daher weiss ich das keine H.h gedroppt sind , auch in der Erwartung XXL - Kästen würden das Problem lösen , Pech für mich , alles dabei nur H.h. waren nicht dabei , nur bei den hallenerweiterungquest gab es welche direckt zu gewinne , das macht die 23 stück aus , und der Support schreibt ich hätte ebent glück wenn einer dropt o. im werk.k. ist aber ebent kein muss ....

2. Mrs.Brisby

Mrs.Brisby Forum Moderator Team Farmerama DE

Nabend pager

Wie meine Kollegin schon schrieb sind die Holzhämmer wirklich ein seltenes Gut, auf manche Sachen muss man eben länger warten. Und Antwort vom Support hast du ja auch.
    LG

3. pager

nun ja bohrer sind mehr gedropt als H.h. und der spieler bekommt das gefühl betupt zu werden , wenn er ein Werk.k XXL erwirbt und alles ist drin nur Hh nix , Spargel exessiv , s.lilien anbaut , auch B.kohl und seit Ewigkeit kein drop .

4. Mrs.Brisby

Also aus Erfahrung kann ich z.B. sagen das es sich ja mit Federngreifern ähnlich verhält, meinen ersten hab ich erst ca. um Level 79 rum bekommen. Auf die Dinger hat man auch ewig gewartet.
    Es gibt eben extrem selten Werkzeuge und dann muss man Geduld und Glück haben.
    Mehr kann ich dir dazu leider auch nicht sagen.

5. pager

Äpfle mit Birnen zu vergeleich ist nun auch keine lösung , wann brauch der spieler fedegreifer (spiele seit ca 6 jahren und habe nur einen federgreifer) und wieviele H.h. brauch er jetzt im spiel .

6. Mrs.Brisby

Ich denke wir sollten uns aber auch wieder darauf besinnen das das hier der Bereich für Technische Fragen ist und keine Diskussionsrunde. Und auch wenn dir die Antwort auf deine Frage nicht gefällt, bekommen hast du ja eine.
    Aber du kannst natürlich wenn das für dich ein Kritikpunkt ist, im dementsprechenden Bereich dazu etwas posten.

7. Pelgrim666

Pelgrim666 Forenfreak

Hast du Spargel, Schwertlilien und Blumenkohl auch veredelt und die Veredelung DropsisH-Hammer im Slot aktiviert? Wenn nicht, ist der Anbau dieser Pflanzen so gut oder schlecht, wie alle anderen Pflanzen.

zonkx gefällt dies.
  8. pager

noch kein dropbonus

9. NicciundLucas

NicciundLucas Admiral des Forums

Wie kann es denn bei Veredelungen droppen? Wenn man im Gewächshaus ist,da droppt doch nix oder? Und wenn man dort irgendwann ne Veredelung bekommen hat,is die ja sowieso nirgends zu finden. Also ich wüßte nicht wo ;)

10. Mrs.Brisby

Guten Abend NicciundLucas

Es gibt Veredelungen die das Droppen begünstigen, bzw. die Droppchance erhöhen (z.B. bei Blumenkohl).
    Wenn man sich die Veredlung erspielt und natürlich dann auch aktiviert hat, hat man eine 1000x höhere Chance auf einen Holzhammer Drop.
    LG

11. beilagenkoch78

beilagenkoch78 Allwissendes Orakel

Ich hab den Blumenkohl veredelt und bekomme aus einem Feld zwischen 3 und 5 Holzhämmer pro Ernte. Ohne Veredelung geht da eben nix.

Pelgrim666 und zonkx gefällt dies.
  12. =Artio=

=Artio= Lebende Forenlegende

Hallo sunny
    Wir hier im Forum haben keinen Einblick in den Zahlungsverkehr.
    Daher kann ich Dir in dieser Angelegenheit leider nicht weiterhelfen.
    Bitte wende Dich zwecks Klärung Deines Anliegens an den
    --> Payment-Support. <--

13. Glanzkatze

Glanzkatze Laufenlerner

huhu zusammen

ich kann kein wasser auf der farm kaufen

lg

14. Mrs.Brisby

Hallo Glanzkatze

Worüber versuchst du denn Wasser zu kaufen, kannst du das mal näher angeben?
    Hast du schon mal den Browser- und Flashplayer Cache geleert?
    Sonst mach das mal bitte und starte dann den Browser neu und logg dich ein.
    LG

15. Glanzkatze

Glanzkatze Laufenlerner

ich versuch es direkt über den wasserbehälter
    browser und flashplayer hab ich schon geleert

16. Mrs.Brisby

Also der Support hat mal geguckt und du hast um ca. 19.28 Uhr Wasser gekauft und dein Tank ist voll.

17. Glanzkatze

Glanzkatze Laufenlerner

ich danke dir
    hat dann bei mir länger gedauert eh er es anzeigt

18. Mrs.Brisby

Alles klar, freut mich das es sich aufgeklärt hat:)
    Schönen Abend wünsch ich dir!

19. carola26866

carola26866 Kommandant des Forums

Hallöchen,
    wenn mein Premium -Paket bis 15 10 läuft, ist doch bis 23.59 Uhr gemeint.
    Oder habe ich ab 15.10.2016 kein Premium mehr
    Da ich auf Mega -EP-Tag am Wochenende tippe und mein Premium bis 15 .10 läuft wäre es echt wichtig.
    Dankeschön
    L.G. carola

20. Parson

Parson Allwissendes Orakel

Hallo carola26866,
    nein,das Premium-Paket läuft bis zu dem Zeit-Punkt der Buchung.Beispiel:dein Premium wurde dir um 13.00 Uhr eines Tages gebucht,dann ist die Ablaufzeit nach 30 Tagen(für Monats-Paket)12.59 Uhr.Hier auch mal der >>Link<< zur FAQ Premium-Pakete.

Zuletzt bearbeitet: 13 Oktober 2016
    carola26866 gefällt dies.