[Sammelthread] Technik-Allerlei 2016

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von corsa_lady899 gestartet, 3 Januar 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. *ilyssa*

*ilyssa* Kaiser des Forums

hallo Artio,
    entschuldige das ich jetzt erst antworte.
    das Re-ticket habe ich gefunden gelesen und mit einer antwort zurück gesendet. die endgültige antwort vom support - alles hat seine richtigkeit. es wurden keine 57 eiheiten sf zu viel abgezogen.
    nun frage ich mich, wieso tue ich es mir immerwieder an. der support hat bei meiner farm nie eine unregelmässigkeit gefunde. egal ob es tälle, bäume oder sonst was ist.
    mir reicht es. habe die screens gemacht. das wars. irgend jemand bedient sich immer wieder bei meiner farm. eine zeitlang hatte ich ruhe. nun geht es wieder los. ich kann mir nicht vorstellen das der server irgenwelche gefühle entwicklen kann wie neid oder gier. doch die verluste sind da.
    danke für deine hilfe. du kannst hier schliessen.
    lg

2. *ilyssa*

*ilyssa* Kaiser des Forums

werden mehr mp´s abgezogen.
    hatte auf dem konto ... . 444.264 mp´s. habe auf der insel 206 einheiten wasser gekauft. kosten
    412 mp´s. auf der farm wurden 132 einheiten wasser gekauft.
    nun habe ich auf dem mp-konto die summe ... . 440. 695 mp´s stehen. wo bitte ist der rest?
    denn 412 + 132 sind doch keine tausen und mehr mp´s?

bitte den fehler melden. er kommt immer wieder.

id 2898308

3. Parson

Parson Allwissendes Orakel

Hallo *ilyssa*, :D
    ich bin zwar nicht Artio,aber ich kann dir versichern,das der Support solche Sachen untersucht und auch feststellt,wenn Unregelmäßigkeiten,auf einer Farm entstehen.

Zuletzt bearbeitet: 18 Oktober 2016
  4. Parson

Hallo *ilyssa*,
    laut Support hast du auf der Farm 168 Wassereinheiten und Insel 206 Einheiten gekauft.

5. Lovedivine

Lovedivine Foren-Grünschnabel

Hallo ja wie erkläre ich mein Problem steige Level nach oben aber die Anzeige sagt ständig ich bin Level 80 dabei bin ich schon längst drüber...wäre schön wenn dieser Makel behoben werden könnte...Danke Lovedivine

6. AnneOG

AnneOG Forum Moderator Team Farmerama DE

Gibst du mir bitte einmal deine ID? Und welche Anzahl an EP wird dir genau angezeigt, wenn du deine Maus auf den grünen Balken stellst?

Liebe Grüße
    AnneOG

7. -manisha-

-manisha- Foren-Grünschnabel

Seit einiger Zeit kann ich mit American Express nichts mehr bezahlen. Wenn ich alles ausgefüllt habe und auf "weiter" klicke stellt sich das Land auf Afghanistan und nichts weiter passiert.
    Beim Payment Support ist mein Ticket sofort wieder geschlossen worden, für mein Problem gibt es da auch kein Häkchen, was passen würde.
    Gibt es nicht mehr die Möglichkeit, per AE zu bezahlen? ????

8. Mrs.Brisby

Mrs.Brisby Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo -manisha-

Bitte wende dich an den Support, schildere das Problem und mit der bitte um Weiterleitung an den Payment Support.
    LG

9. redangel41

redangel41 Foren-Grünschnabel

welcher bonuscode habe keinen bekommen

10. Mrs.Brisby

Mrs.Brisby Forum Moderator Team Farmerama DE

Guten Abend redangel41

Es gibt derzeit auch keinen Bonuscode.
    Wie die Userin ja schrieb bekam sie ihn per E-Mail, kann sich also z.B. um einen Reaktivierungscode handeln wenn man länger nicht auf der Farm war.
    LG

11. Niedersachsen1

Niedersachsen1 Lebende Forenlegende

Huhu

en gleich maal Sorry ich hier met was kommen tun was vieleicht ungewohnlich sein tun ..

wenn ich hier forum kommen tun .. ich veel in Thread https://board-de.farmerama.com/index.php?threads/leben-liebe-freude-und-leichtigkeit-11.49480/ sein tun .. en wenn da reingehen tun meine Virenprogramm seit etwa die Zeit wo in ein Fanseite Werbung sein tun immer das Meldung kommen tun das Pishing zugriff ferweigern tun ..

Ich ersd denkten tun da met das Fanseite zu tun haben tun .. jetzt ich da abber gerade nicht sein tun en nuur Speel en Forum hier .. en dann wieder das melden kriegen tun

12. =Artio=

=Artio= Lebende Forenlegende

Hallo Niedersachsen1
    da wird bestimmt ein Bilder-Hoster als schädlich eingestuft, aber bei der Vielzahl an Bilder die auf der Seite hinterlegt sind wird es ziemlich schwer werden dort den Verursacher zu finden

13. Niedersachsen1

Hallo Artio ..

dank je wel voor dein Antwort .. ich da unsicher werden sein tun daswegen hier mal fragen tun .

14. =Artio=

=Artio= Lebende Forenlegende

ich werde es aber mal weiterleiten, eventuell wird ja dann der Verursacher gefunden

15. Niedersachsen1

Ich weissen tun da niemand sein tun der Schaden machen wollen tun .. en nuur ich den Meldung wohl kriegen tun ..
    Ich ja auch anderen voor solchen Dingen bewahren wollen tun ..

Dank je wel voor Weiterleiten tun

16. härdöpfubuur

härdöpfubuur Foren-Grünschnabel

Guten Tag

Ich habe am 10.10.2016 eine Banküberweisung von getätigt
    um TG zu kaufen. Leider sind die bis heute nicht gutgeschrieben
    worden!!!!!!!
    User: härdöpfubuur
    ID: 24016993

17. Parson

Hallo härdöpfubuur,
    ich möchte dich mal Bitten,das direkt mit dem Payment-Support zu klären,da wird vom Forum aus keinen Einfluss darauf haben,wann Überweisungen gut geschrieben werden.Hier mal der >>Link<< zum Payment-Support.

18. jaegertante

jaegertante Foren-Grünschnabel

Ist das Versenden der täglichen Geschenke Levelabhängig?
    Ich dachte man kann direkt nach Spielbeginn Geschenke versenden.
    Der Button wird bei mir nicht angezeigt, siehe Screen.
    Kann man mir hier helfen, oder soll ich mich direkt an den Support wenden?

edit: Erste Hilfe, Neustart usw. wurde gemacht.

User: jaegertante
    Id: 54404982

19. reiny

reiny Lebende Forenlegende

ich meine irgendwo gelesen zu haben, das es erst ab lv. 5 geht, finde es aber nicht wieder

jaegertante gefällt dies.
  20. AnneOG

AnneOG Forum Moderator Team Farmerama DE

Du musst Level 5 erreicht haben, um die täglichen Geschenke zu verschicken. Hier einmal die entsprechende --> OA <-- dazu.

Sollte die Farm schon Level 5 erreicht haben, melde dich bitte noch einmal.

Liebe Grüße
    AnneOG

LoginBonusAbholFan gefällt dies.