[Sammelthread] Technik-Allerlei 2016

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von corsa_lady899 gestartet, 3 Januar 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Mrs.Brisby

Mrs.Brisby Forum Moderator Team Farmerama DE

Super, das freut mich:)

CharlyJoe gefällt dies.
  2. teddyy

teddyy Forenhalbgott

nicht ich xD sondern mein Wassertank.
    Wenn noch 5 Tropfen im Tank enthalten sind und ich die Speicherhallen wässern möchte (6 Ställe) dann bekommt kein Wasser bei den Ställen an und weiterhin sind noch 5 Tropfen im Tank.
    Da der Tank nicht leer ist gehe ich im Normalfall davon aus das alles gewässert wurde.
    Kann das bitte geändert werden?

winni8, populos und [NightShadow] gefällt dies.
  3. AnneOG

AnneOG Forum Moderator Team Farmerama DE

Ich fürchte, dass dein Wassertank gar kein Problem hat, sondern das Phänomen Teil der Funktionsweise der Speicherhallen ist :(, du brauchst immer ausreichend Wasser wie Futter für alle Ställe. Hier einmal der entsprechende Auszug aus der --> FAQ <--

Liebe Grüße
    AnneOG

[NightShadow] gefällt dies.
  4. teddyy

teddyy Forenhalbgott

danke für deine Antwort.
    Gefällt mir zwar nicht und ist nicht besonders praktikabel aber wenn es so ist dann ist es eben so.

[NightShadow] gefällt dies.
  5. AnneOG

AnneOG Forum Moderator Team Farmerama DE

Gern geschehen. Deinen Wunsch gebe ich auch nachher noch weiter.

Liebe Grüße
    AnneOG

6. Elgen45

Elgen45 Nachwuchs-Autor

Sorry, aber ich weiß nicht wie man das Puzzle bedient, wie man das verbindet?
    Bitte um Anleitung
    Danke im voraus
    Elgen 45

7. Parson

Parson Allwissendes Orakel

Hallo Elgen45,
    ich geh mal davon aus,das du das Hunde-Event"Heitere Hundstage" meinst,hier mal der >>Link<< zur FAQ.Darin wird gut beschrieben wie das geht.

8. klausb63

klausb63 Aktiver Autor

9. UNTERGANG

UNTERGANG Forenaufseher

Hallo und zwar habe ich mir das TG Paket + 10 mal Superdünger 4 mal geholt. Die TG´s wurden gut geschrieben, der SD aber nicht. Hier einmal die Bilder zum Angebot:

Meine ID: 41781349

Edit =Ontario=

Zu große Bilder verkleinert

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 3 November 2016
  10. =Ontario=

=Ontario= Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo UNTERGANG!

Hast du das Spiel schon mal aktualisiert?
    Oft werden Sachen erst danach sichtbar.

11. UNTERGANG

UNTERGANG Forenaufseher

Ja das hatte ich schon gemacht nachdem es mir angezeigt wurden ist das die TG´s gebucht wurden sind. Jetzt habe ich nochmals aktualisiert und jetzt sind die SD da. Somit kann geschlossen werden ich danke dir für die schnelle Antwort. Hätte ich das gewusst das der SD im Stau steckt hätte ich noch ein bisschen gewartet.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Tag und danke nochmals.

12. =Ontario=

Die Hauptsache ist ja, dass dein Superdünger da ist, UNTERGANG. Nichts zu danken, dafür bin ich ja schließlich da. Noch viel Spaß mit deiner Farm und guten Erfolg beim Event. Ich komme dann deinem Wunsch nach und schließe hier ab........

13. backes

backes Lebende Forenlegende

Hallo, Mitte September änderte ich meine Kontakt-Mail-Adresse bei Farmerama. Dies funktionierte auch teilweise. Jetzt bekomme ich die Mails an meine alte Adresse und an meine neue Adresse. Wieso??
    Zusätzlich ist mir noch aufgefallen, dass ich einige Mails in meinen Spam Ordner (alte Mail-Adresse) bekommen habe mit der Aufforderung mal wieder zu spielen. Netterweise auch einige mit Bonuscode. Diese Bonuscodes funktionieren auch länger als in der Mail angegeben. Kann das damit zu tun haben, dass ich Anfang September den Urlaubsmodus startete? Die Mails kamen alle im Laufe des Septembers. Hier bitte nicht so genau nachfragen, da diese Codes ganz nett waren:
    Code vom 10.9.16:
    • 10 Superdünger
    • 1 Party-Ticket
    • Mähdrescher (48h)
    • 5.000 Moospenny

Code vom 16.9.16:
    • 10 Superdünger
    • Mähdrescher (48h)
    • 1 Party-Ticket
    • 20 Superfutter
    • 5.000 Moospenny

Code vom 28.9.16:

• Mähdrescher (144h)
    • Sämaschine (144h)
    • Stallknecht (144h)
    • 5 Susis Superdünger
    • 10 Superdünger
    • 20 Superfutter
    • 1 Party-Ticket
    • 5.000 Moospenny

14. =Ontario=

Hallo backes!

In diesem Fall kann ich dir im Forum leider nicht helfen.
    Bitte wende dich zwecks Klärung deiner Anfrage an den Support.

CharlyJoe gefällt dies.
  15. backes

backes Lebende Forenlegende

Danke Ontario für die Antwort.
    Ich denke, das ich das dann lieber so hinnehme. Muss meine alte Adresse nicht abrufen.

Kannst zuschließen.

CharlyJoe gefällt dies.
  16. =Ontario=

Du musst ja die Bonuscodes nicht erwähnen [​IMG] Änderungen der Emailadressen und alles was damit zusammenhängt, geht leider nur über den Support.
    Ich komme aber deinem Wunsch gerne nach und schließe hier ab.......

CharlyJoe gefällt dies.
  17. Mumbel

Mumbel Aktiver Autor

Hallo.
    Ich habe folgendes Problem:
    Ich habe nach ca 1,5 Jahren wieder mit Farmerama angefangen und wollte grade die Emailadresse des Accounts ändern, da diese Adresse nicht mehr existiert.
    Jetzt müsste ich aber um eine neue Emailadresse zu vergeben die alte Adresse angeben um dort eine Bestätigung zum Wechsel anzuklicken...

Wie soll ich nun vorgehen?
    Support kann ich ja leider auch nicht anschreiben, dieser würde ja auch auf die alte Mailadresse antworten :(

18. Parson

Parson Allwissendes Orakel

Hallo Mumbel,
    wende dich damit mal bitte direkt an den Support,hier mal der >>Link<< dahin,in dem Feld "Beschreibung" gibst du an,das du dein Passwort vergessen hast.

19. Mumbel

Mumbel Aktiver Autor

Und wie soll ich die antwort des supports erhalten?
    und mein passwort habe ich ja nicht vergessen, die adresse gibt es einfach schlicht nicht mehr

20. Oberschnatter

Oberschnatter Lebende Forenlegende

Du kannst in der Beschreibung dein Problem schildern und deine neue Emailadresse angeben. Dorthin wird der Support dir antworten. Alles andere, geht dann seinen Weg.

:)