[Sammelthread] Technik-Allerlei 2016

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von corsa_lady899 gestartet, 3 Januar 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. -triandafilla-

-triandafilla- S-Moderator Team Farmerama DE

Bei jedem Wiesenwechsel oder nur zwischen Farm und Inselflächen? Wie lange hattest du den Premium? Könnte es sein, dass es angesammelte Wassermengen sind?

2. papabaerXXL

papabaerXXL Foren-Graf

premium gold hatte ich zuletzt 6 monate

auf den farm flächen 956 einheiten wasser
    auf der insel 426 einheiten wasser

beim vorletzten einloggen hatte ich auf den farmflächen 726 einheiten wasser
    und das selbe auf der insel

heute früher nachmitag waren es auf der farm 526 einheiten
    nach ablauf von premium gold
    misthaufen war nachmittag bei dreihundert wie es eigentlich sein sollte
    nur wasser wurde bei jedem einloggen heute nachmittag mehr

davon hab ich leider keinen link gemacht

3. -triandafilla-

Hmmm, die erste Änderung hätte ich noch verstanden, da hat sich der Ablauf des Premiums vielleicht ein wenig spät aktualisiert.
    Wenn es sich weiter zum "positiven" hin ändert, würde ich dich bitten, dass du den Support einmal direkt anschreibst, damit sie es an die Technik zur Prüfung weitergeben. Etwas anderes fällt mir da jetzt nicht zu ein.:oops:

4. papabaerXXL

papabaerXXL Foren-Graf

werde es weiter beobachten
    xD habe ja nix dagegen das ich mehr im tank hab als andere

schönen abend noch

cassy47 gefällt dies.
  5. -triandafilla-

[​IMG] Den wünsche ich dir auch noch papabaerXXL.

cassy47 gefällt dies.
  6. MarysschöneFarm

MarysschöneFarm Nachwuchs-Autor

Hallo Artio, ich habe festgestellt, wenn ich mich eingeloggt habe, steht in der der mittleren Spalte oben ein Kreis mit einem i, wenn
    ich das öffne, steht, die Verbindung zu der Website ist nicht sicher. dann ist da noch ein Zeichen, wenn ich darauf halte, kommt Passwort
    speichern. Alles das kommt unter farmerama.bigboint.com/?aktion=internal Game. Ab Slash ist alles unterlegt. Ich habe ja 3 Farmen, bei
    dem anderen steht noch ip farmerama.bigpoint und die Reihe ist voller Zahlen, Buchstaben und Zeichen. Es kommt mir alles suspekt vor,
    ich weiß einfach nicht was ich machen kann. Bin vollkommen aufgeschmissen und habe keinen Mut irgendwas zu machen, aus Angst.
    Hast Du vielleicht einen Rat, an wen ich mich wenden kann, damit alles wieder wie vorher ist. Danke für Deine Antwort und LG Marysschöne Farm ID 16712120 Jetzt steht oben: de.bigpoint.com/farmerama/board/index.php?threds/usernamen.52200/ Was
    bedeutet das denn alles? Ab com, slash ist alles wieder unterlegt, nicht so deutlich, dann kam auch kurz eine Meldung beim Schreiben Entwurf gespeichert!!

7. Mrs.Brisby

Mrs.Brisby Forum Moderator Team Farmerama DE

Guten Abend MarysschöneFarm

de.bigpoint.com/farmerama/board/index.php?threds/usernamen.52200 <----das hier ist einfach die Adresse zu diesem Thread hier, in dem du geschrieben hast.

Wobei genau hast du denn jetzt Probleme? Mit dem Forum? Mit dem Passwort speichern?
    LG

8. Walter_K

Walter_K Lebende Forenlegende

ICH werde aus der Schilderung nicht Schlau. Zumindest aus dem Teil nicht. Was haben die "Experten" der Telekom mit Deinem Computer zu tun? Wieso soll alles gelöscht sein? Und gleich so, nicht wieder Herzustellen?

Es ist nicht einfach - stimmt. Unmöglich? In den meisten Fällen nicht. Selbst nach einem Jahr nicht.

Nur: Ganz bestimmt kein Thema für dieses Forum.

Zum Einen, weil es den Rahmen ganz sicher sprengen würde. Zum Anderen, wenn es an das "Eingemachte" geht, können sehr persönliche Daten gebraucht oder offenbart werden.

Suche Dir jemanden, zu dem Du Vertrauen hast, der mal an Ort und Stelle auf den Rechner schaut und etwas davon Versteht.

Alternativ geht auch per Fernwartung. Da muss das Vertrauen noch größer sein und über dieses Forum geht das schon gleich gar nicht.

Oder eben, die "Ochsentour". Auch dazu ist Vertrauen unbedingte Voraussetzung, aber was Du auf Deinem Computer machst, ist für den Helfer nicht sichtbar. Geht aber in diesem Forum auch nicht.

Was hier im Forum geht - erkundige Dich, ob es so jemanden geben könnte und ob es schlechte Erfahrungen mit diesem Jemand gibt.

9. Mutz

Mutz Foren-Grünschnabel

Hallo und Hilfe o_O

Ich habe eine zweite Farm auf der ich lange nicht war und habe nun leider das dortige Passwort vergessen. Mein Passwort habe ich zurück setzen lassen und ein "neues" angefordert. Nun habe ich aber völlig vergessen, dass ich diese E-Mail Adresse gar nicht mehr besitze mit der ich mich damals registriert habe...Was mache ich denn nun? :eek::eek::eek:

Danke und Gruß

10. -triandafilla-

In den Fall kann ich dir nur raten,dich direkt an den Support zu wenden, am besten über den Link, den du auf der Einloggseite unten findest, dort musst du deine Emailadresse selber eintragen und bekommst auch auf diese Adresse Antwort.

11. Mutz

Mutz Foren-Grünschnabel

Ja, wird wohl das Beste sein... Dankeschön ;)

12. -triandafilla-

Ich drücke dir die Daumen :)

13. ujue55

ujue55 Forenbewohner

Hallo guten morgen,

seid geraumer Zeit bekomme ich keine Updates mehr obwohl die automatische Updatefunktion
    aktiviert ist. Jetzt meine Frage: Kann dadurch das Spiel langsamer laufen, haken usw.
    Ich habe schon gegoogelt und habe gelesen, daß im Hintergrund alles sich ein bißchen
    "bekämpft". Mein Laptop braust und rauscht auch so komisch. Vielleicht kann mir jemand
    ein paar Tips geben, was ich machen kann.
    Ich bedanke mich schon einmal.

LG ujue

14. lesco2000

lesco2000 Lebende Forenlegende

moin
    so aus der ferne ist das immer schlecht zu beurteilen .
    haste es mal mit einem cleaner versucht ?
    wenn alles nichts hilft ,windows 7 neu instalieren .
    lg lesco

15. ujue55

ujue55 Forenbewohner

Habe es schon mit dem CC-Cleaner versucht. 1. Hilfe durchgeführt usw. Ich nehme an, daß das mit den Updates zusammenhängt die
    nicht mehr installiert werden.
    Vielen Dank für deine Anregung.
    LG ujue

16. lesco2000

Deswegen könnte Windows 7 keine Updates finden

Windows 7 findet keine Updates

• Datum und Uhrzeit: Nur wenn Datum und Uhrzeit richtig eingestellt sind, kann Windows Updates finden. Mit falschen Daten können Sie keinen Kontakt zu den Update-Servern aufbauen. Eine passende Anleitung finden Sie im Praxistipp "Windows: Uhrzeit und Datum überprüfen".
    • Internet: Ist die Verbindung zum Internet nur sehr langsam oder instabil, können Sie nur schwer Updates finden und installieren.
    • Treiber: Haben Sie eben einen neuen Treiber installiert, kann das ebenfalls zum Problem werden. Bereits ein Neustart des Computers kann hier helfen.
    Windows-Update reparieren

Windows Update reparieren
    Auch das Update-Programm von Windows kann fehlerhaft sein. Eine Lösung[​IMG] gibt’s mit dem Fix-It-Tool.
    • Laden Sie sich das kostenlose Fix-It-Tool für Windows Update von der Microsoft-Webseite herunter.
    • Starten Sie das Tool und klicken Sie auf den Button "Weiter". Windows sucht nun nach Problemen und löst diese.
    • Im Anschluss wird Ihnen angezeigt, ob Windows Probleme finden konnte und ob diese nun beseitigt sind.
    Windows 7: Update-Problem per Update beheben

Das Update-Problem liegt schon seit mehreren Monaten vor und wurde durch die neusten Aktualisierungen behoben. Da Windows Update jedoch nicht funktioniert, müssen Sie die Aktualisierungen manuell installieren.
    • Öffnen Sie dazu die Systemsteuerung und wählen Sie unter der Kategorie "System und Sicherheit[​IMG]" das "Windows Update" aus.
    • Klicken Sie links auf "Einstellungen ändern" und wählen Sie die Option "Nie nach Updates suchen (nicht empfohlen)" aus. Starten Sie Ihren Computer neu.
    • Laden Sie sich nun die im nächsten Absatz verlinkten Updates Stück für Stück herunter und installieren Sie diese durch per Doppelklick.
    • Starten Sie Ihren Compuetr[​IMG] nochmals neu und setzen Sie die Option zur Suche der Updates wieder auf den ursprünglichen Stand zurück.
    • Suchen Sie jetzt nach Updates, sollte der Prozess wesentlich schneller ablaufen. Installieren Sie anschließend alle wichtigen Updates für Windows 7.

17. ujue55

ujue55 Forenbewohner

Danke lesco, werde heute nachmittag mich mal damit beschäftigen. Einen schönen Restsonntag noch
    LG ujue

18. lesco2000

viel glück
    wenns nicht geht ,melde dich nochmal .
    werden schon eine lösung finden ;)

kirsche2014 gefällt dies.
  19. Walter_K

Walter_K Lebende Forenlegende

Schweres Geschütz.

Aus eigener - leidvoller - Erfahrung hilft im Zweifel nichts davon.

Das "FixIt" - Tool zum Beispiel zeigt an, alles im grünen Bereich. Windows Update gestartet - hängt. FixIt zeigt wieder die gleichen Fehler an wie zuvor.

Updates über die Kennung von Hand bei Microsoft geholt und Installiert - Installation fehlgeschlagen.

Mittlerweile läuft der Update - Prozess unter W 7 ja wieder "normal". Die Nicklichkeiten, mit denen man zum Upgrade auf W 10 bewegt werden sollte, sind beseitigt. Die Frage ist dann, was dieses "seit geraumer Zeit" in Monaten bedeutet. Es gab mehrere Updates in diesem Jahr, die das Windows Update - Programm lahmgelegt haben. Von daher ist es auch nicht Anzuraten, alle einzeln zu Holen - das kann eine unendliche Geschichte werden, wenn zwischendrin einer fehlt oder eine nicht bereinigte Version erwischt wird. Die Updates für die "sonstige Software von Microsoft" kriegt man so nicht.

Da ich bei solchen Dingen nicht groß warte, habe ich nach jedem missglücktem Patch-Day Maßnahmen ergriffen und dabei unterschiedliche Wege beschritten. Kann daher nicht so Pauschal sagen, was in diesem Fall zu tun ist.

Haben die von lesco2000 schon angesprochenen Maßnahmen nicht geholfen, gibt es immer noch Mittel und Wege. Und der Meinung bin ich auch: wir werden schon eine Lösung finden.

dekofee50 gefällt dies.
  20. _schatzi_

_schatzi_ Laufenlerner

Schade nach der Wartung, habe ich wohl eine Zeitüberschreitung in der Anflanzung. Brr alles nur Unkraut auf den Felder. na dann auf auf. ID : 699675