[Sammelthread] Technik-Allerlei 2016

Discussion in 'Hilfe-Archiv' started by corsa_lady899, Jan 3, 2016.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
  1. =Artio=

=Artio= Lebende Forenlegende

Da gehen mir beim Opera so langsam dann doch die Ideen aus, mit einem anderen Browser sind die Buttons aber vorhanden?

naranja likes this.
  2. naranja

naranja Lebende Forenlegende

Ja beim Edge geht es, komisch bestimmt nun über einem jahr fast nie Probleme mit Opera
    Nun Kino geht beim Edge auch werde dann erst mal umstellen
    LG und schönes WE

3. gänsemama87

gänsemama87 Foren-Grünschnabel

Hallo, ich wollte mein Passwort ändern und habe dabei festgestellt, dass der Mailaccount, den ich bei der Anmeldung genutzt habe vom Anbieter gelöscht wurde. Wie kann ich jetzt bei Farmerama eine neue Mailadresse hinterlegen?
    Liebe Grüße
    gänsemama87 User - ID 45552918

4. -triandafilla-

-triandafilla- S-Moderator Team Farmerama DE

Damit müßtest du dich einmal an den Support wenden. Um sicher zu gehen, dass du auch Antwort erhälst, nimm an besten den Support-Link auf der Einloggseite, dort musst du deine aktuelle Mailaddy selber einfügen.

CharlyJoe likes this.
  5. gänsemama87

gänsemama87 Foren-Grünschnabel

Dankeschön, das werde ich versuchen.

6. marble45

marble45 Foren-Graf

Ich habe vor 1h den Hauptacker voll bepflanzt mit der Eventplanze blaue Calla. Jetzt waren die Bäume fertig und nach der Ernte war das halbe Feld leer mit der Meldung "Du hast nicht genügend Ware"
    Kann man bitte diesen Fehler rasch beheben !

7. =Artio=

Hallo marble45
    Laut Support hast du keine Blaue Calla mehr im Lager, nur noch Rote und Gelbe

8. marble45

marble45 Foren-Graf

Das ist so nicht richtig !

Ich hatte um 6h15 (nach dem Acker) noch über 1000 blaue Calla auf Lager und diese dann ins Event eingezahlt. Die Meldung "zuwenig Ware" kam erst um 7h30, da war der Acker voll bepflanzt und die Ernte wäre in 2h10 min, nach abernten der Bäume, also eindeutig ein Fehler im Spiel !

9. =Artio=

Dann möchte ich dich bitten das du dich mit dem Anliegen einmal persönlich an den--> Support <-- wendest

10. *Stallmaus*

*Stallmaus* Großmeister eines Forums

Hallo,
    ich hab in der Bank auf Cash for Action geklickt und krieg da nur ein großes gelbes Schild, sonst nichts. Gibt es Cash for Action nicht mehr? Oder bin ich mit Level 7 noch zu klein dafür? Danke.

11. Parson

Parson Allwissendes Orakel

Hallo *Stallmaus*,
    hab es gerade getestet,dauert beim laden etwas,logge dich sonst noch einmal Neu ein.

12. zartesreh61

zartesreh61 Junior Experte

Hallo habe grade 300 Tulpgulden gekauft und mit Telefon bezahlt.Sie werden aber nicht gebucht. ID: 21305571

13. Parson

Hallo zartesreh61,
    wende dich mal bitte direkt an den Payment-Support,hier mal der >>Link<< dahin.

14. *Stallmaus*

*Stallmaus* Großmeister eines Forums

Danke, ja, hat wirklich lange gedauert beim Laden, aber jetzt gehts. :)

15. Parson

immer gerne;)

16. zartesreh61

zartesreh61 Junior Experte

Hallo,ich habe Bigpoint alles mitgeteilt und sie haben mir auch geantwortet,es war mein Fehler...aber was ist jetzt mit meinen Anruf,der kam doch 9,90,aber die Tulpgulden wurden nicht gebucht,weil es unterbrochen war.
    LG

17. AnneOG

AnneOG Forum Moderator Team Farmerama DE

Wenn du bereits mit dem Payment-Support in Verbindung stehst, kläre es doch bitte auch da. Hier im Forum haben wir schon aus Datenschutzgründen keinerlei Einblick in die Zahlungsvorgänge.

Du kannst, sobald du den Ticketlink geöffnet hast dort auch nachfragen.

Liebe Grüße
    AnneOG

18. eiserneheinrich

eiserneheinrich Laufenlerner

Habe auch vor einer halben Stunde per Telefon TG für 9,99 € gekauf. Wurden nicht gebucht.
    Ich kann auch nicht an den support schreiben, da ich leider meine emailadresse vergessen habe. Was kann ich tun?
    meine ID: 10346817
    lg eiserneheinrich

19. Parson

Hallo eiserneheinrich,
    wende dich damit mal bitte direkt an den Support,mit dem Hinweis,das du deine Email-Adresse vergessen hast.Hier mal der >>Link<< dahin.

20. MaryBo1968

MaryBo1968 Lebende Forenlegende

Ich wollte vor ca. einer Stunde übers Smartphone ins Spiel, was auch gelang.
    Als erstes las ich von irgendwelchen updates, was mich nicht interessierte weil ich nur
    ernten und pflanzen wollte. Als ich den EH mittels Gutschein angeschmissen hatte
    und aufgerufen, klickte ich auf den Ernte-Button und "flutsch" war das Teil woanders.
    Nochmals probiert und wieder "flutschte" das Ding woanders hin.
    Daraufhin ging ich über PC auf die Farm und da funktionierte dann alles.
    Gestern funktionierte das über Smartphone noch wie gewohnt.