[Sammelthread] Technik-Allerlei 2016

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von corsa_lady899 gestartet, 3 Januar 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. =Ontario=

=Ontario= Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo MaryBo1968!

Entschuldige bitte, dass du auf meine Antwort so lange hast warten müssen. Ich nutze mein Smartphone leider nicht zum farmen, daher kenne ich mich auf dem Gebiet auch nicht so gut aus.
    Habe jetzt mal im Kollegenkreis rumgefragt.
    Jetzt stellt sich die Frage, welchen Browser du verwendest und ob du da auch mal Cache geleert und Cookies gelöscht hast?

2. MaryBo1968

MaryBo1968 Lebende Forenlegende

Das war doch nicht lange, ich bitte Dich ;)

Ich nutze den Puffin-browser weil es damit direkt funktioniert hat.
    Habe noch keinen anderen ausprobiert am Smartphone.

3. =Ontario=

Hallo nochmal MaryBo1968!

Meine Frage, ob du den Cache geleert und die Cookies gelöscht hast, hast du leider nicht beantwortet.

4. MaryBo1968

Sorry...also sowas habe ich beim puffin noch nie gemacht aber das war auch noch nie nötig.
    Ich bin ja schon öfter auf der Farm gewesen über den puffin.
    Ehrlich gesagt weiß ich auch nicht wie das bei dem geht :oops:

5. Yella58

Yella58 Ausnahmetalent

Hallo Ihr Lieben,

spiele auch öfters übers Tablett mir dem Puffin.

Wenn man den Puffin aufruft, rechts oben 3 Punkte, darauf tippen, dann Einstellungen, dann Datenschutz, und dort können Cookies und Cache gelöscht werden.

MaryBo1968 gefällt dies.
  6. =Ontario=

Wie man bei Puffin den Cache leert und die Cookies löscht, kannst du ganz schnell im Netz erfahren.

7. MaryBo1968

Ok, das dachte ich mir, war aber sonst nie nötig und es funktionierte auch ;)

Kannst Du mir bitte noch ganz schnell erklären was es mit der Farmupdate Info zu tun hat?
    Die bekam ich nämlich als ich mit dem puffin auf der Farm war aber nun ist es nicht mehr auf der News-Seite.

8. Yella58

Yella58 Ausnahmetalent

Hallo Ontario.

siehe den Post über Deinem. Ich habe bei mir ganz schnell geschaut. Ich habe Version 4.8.0.2965

MaryBo, die Ankündigung war die OA von letzter Woche mit den diversen Levelanpassungen und den neuen Quests für die kleinen Level.

MaryBo1968 gefällt dies.
  9. MaryBo1968

Danke Yella :)

10. Yella58

Yella58 Ausnahmetalent

MaryBo, hast Du oben in meinem Beitrag gelesen, wie Du den Cache und die Cookies leeren kannst?

MaryBo1968 gefällt dies.
  11. MaryBo1968

Ja, Danke. Auch die OA von letzter Woche ;)

Ontario kann dann hier schließen ;)
    Wünsche Euch noch einen schönen Abend ;)

12. =Ontario=

Sorry Mädels, dass ich euch alleine gelassen habe........musste schnell meine Wäsche aufknüpfen. Wie ich sehe, habt ihr ja alle Anfälligkeiten wunderbar ohne mich hinbekommen [​IMG] Dann komme ich gleich MaryBo1968's Wunsch nach und schließe hier ab aber nicht ohne euch noch einen schönen Abend zu wünschen.....

Babs75 und MaryBo1968 gefällt dies.
  13. marble45

marble45 Foren-Graf

Habe 2 Boni zur Zeitverkürzung beim des SD eingesetzt, aber sie wirken nicht :(

-TiDi- gefällt dies.
  14. Mrs.Brisby

Mrs.Brisby Forum Moderator Team Farmerama DE

Guten Abend marble45

Sag mir doch mal bitte welche Boni genau du eingesetzt hast?
    LG

-TiDi- gefällt dies.
  15. marble45

marble45 Foren-Graf

-TiDi- gefällt dies.
  16. Mrs.Brisby

Ok also Stollen und die weiße Unschuld...also zum einen verlängern die ja nicht den SD, sondern erhöhen die Effektivität, das es eben noch schneller geht. Und hast du die beiden Produkte denn auch verspeist/aktiviert bevor du den Superdünger auf das Feld geben hast? Sonst wirkt der Bonus nicht.

-TiDi- gefällt dies.
  17. marble45

marble45 Foren-Graf

Wo steht das bitte ??? In den FAQ steht davon nix und Wasser und Dünger wirken ja auch nachher. Macht ja auch keinen Sinn, die Bonis vorher zu nutzen. Habe gesehen mit der Sähmaschine wird es knapp mit der Zeit, daher habe ich die Bonis eingesetzt

-TiDi- gefällt dies.
  18. Mrs.Brisby

Also Boni die auf die Laufzeit wirken, wie in diesem Fall die Zeit verkürzen, müssen vorher verspeist werden.
    Der Boni wirkt ja auch nicht wie Wasser oder Dünger auf das Feld und dessen Restlaufzeit, sondern auf den SD selber.
    Also muss das vorher berechnet werden, sprich erst Stollen und Unschuld verspeisen und dann den Dünger nutzen.

-TiDi- gefällt dies.
  19. marble45

marble45 Foren-Graf

Völliger Schwachsinn !!!

Warum steht das nicht in den FAQ ???

-TiDi- gefällt dies.
  20. Coby

Coby Laufenlerner

Das kann jetzt aber nicht dein Ernst sein?
    Seit wann bist du denn dabei? Mit Lvl 99 hast du bereits über eine halbe Milliarde EP's erspielt und hast keine Ahnung wie man die HWPs richtig anwendet? *kopfklatsch*

Mein Tipp an dich: Lass es bleiben und spiele lieber Solitaire!

Julia2346 gefällt dies.