[Sammelthread] Technik-Allerlei 2016

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von corsa_lady899 gestartet, 3 Januar 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Parson

Parson Allwissendes Orakel

gib mir mal bitte deine User-ID,du findest sie unten auf dem Farmrahmen,neben deinem User-Namen und gebt diese bitte bei Problemen mit an,damit wir es hinterfragen lassen können.

CharlyJoe gefällt dies.
  2. MoreliaViridis

MoreliaViridis Forenexperte

Hallo @Bales ,

hast du denn die Umgebungsgeräusche auch ausgeschaltet oder nur die Soundeffekte?

Lautsprecher = Soundeffekte

Vogelhäuschen = Umgebungsgeräusche

CharlyJoe gefällt dies.
  3. Jasmin2014

Jasmin2014 Laufenlerner

Wo finde ich denn die Kontaktdaten von Fyber-Support?

4. AnneOG

AnneOG Forum Moderator Team Farmerama DE

in der Bank, unter Cash for Action ganz unten auf der Seite:

Liebe Grüße
    AnneOG

5. Jasmin2014

Jasmin2014 Laufenlerner

Danke

6. Laika60

Laika60 Nachwuchs-Autor

Der support hilft nix, wenn die noch nicht mal das Problem erkennen. Man kann ja nix erklären, sondern nur Vorgaben anklicken.
    Ich wollte das Monatsabo vom Erntehelfer per Handy zahlen, so wie ich es bisher immer tat. Aber diesmal kommt das Zahlprogramm nicht mit meiner Telefonnummer klar, ist noch immer die alte.
    An den Support gemeldet per Ticketvorlage und das ist die Antwort:
    29.11.2016 08:36

xxxxx

Haha, bis zum Bezahlcode ist es ja garnicht erst gekommen!!!

Edit AnneOG; E-Mail-Zitat entfernt, Diese sind im Forum grundsätzlich nicht erlaubt, egal woher sie stammen, da wir nie prüfen können, ob jeweils alle Einverständniserklärungen vorliegen.

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 29 November 2016
  7. AnneOG

Du müsstest aber über das Ticketsystem jetzt antworten und deine Situation erklären können. Sollte das nicht gehen, wende dich bitte damit an unseren --> technischen Support <-- mit der Bitte, deine Angaben an das Payment weiterzuleiten.

Für das nächste Mal: Falls der Fall so kompliziert liegt wie bei dir, kannst du ggf bei der ersten Meldung unten ein PDF oder einen Screenshot von der Beschreibung anfügen.

Liebe Grüße
    AnneOG

8. Marina.57

Marina.57 Laufenlerner

Bei mir steht ein tracker blockiert auf Bigpoint.com aber ich kann auch den Computer nicht ausschalten.Jetzt sind es zwei

9. =Artio=

=Artio= Lebende Forenlegende

Hallo Marina
    Den PC müsstest du trotzdem ausschalten und wieder neu starten können, im Notfall sogar an dem An Aus Schalter

10. Marina.57

Marina.57 Laufenlerner

Hab ich,sonst könnt ich nicht schreiben.

11. =Artio=

=Artio= Lebende Forenlegende

Naja, las sich im anderen Post als ob es nicht geht.
    Falls es noch mal passiert bitte einmal einen Screen davon anfertigen und mir dann hier posten

12. Oberschnatter

Oberschnatter Lebende Forenlegende

Tracker sind heimliche Beobachter, die das Internetverhalten ausspionieren und die Daten zu Werbezwecke verwenden. Tracker stellen fest, von welchen Seiten man kommt und wo man von dort aus hingeht. Tracker nutzen die Daten, um auf Webseiten, die man besucht, die individuelle Werbung schalten zu können.

Beispiel:
    Ich gehe auf eine Kaufhaus-Webseite und schaue mir die Abteilung Modelflugzeug an. Nachdem ich mich nun an den Modelflugzeugen sattgesehen habe, schaue ich mich bei Facebook, oder anderen Plattformen um. Nicht ganz "rein zufällig" erscheint dort nun Werbung von Modelflugzeugen.

Das Ziel von Tracker ist das Surfverhalten der Internetnutzer, um die Daten an jene zu verkaufen, die Geld damit verdienen wollen.

Nur nebenbei erwähnt:
    Google und GoogleChrome, sind ein perfekt eingespieltes Team ... ;)

:)

13. Marina.57

Marina.57 Laufenlerner

Ja das ist Google Analyticts und tagmanager aber wieso haben die das Recht meinen Computer zu bl ockieren.Ich werd aufgefordert das freizuschalten.Lg. marina.57 ID 11759332 .Danke euch

14. Parson

Hallo Marina.57,
    hast du die Google-Toolbar installiert?

15. Marina.57

Marina.57 Laufenlerner

weis ich nicht, macht immer meine tochter.

16. Parson

ok,dann lass es bitte mal deine Tochter prüfen,es gibt da Möglichkeiten,diese Funktion abzustellen.

dekofee50 gefällt dies.
  17. *Stallmaus*

*Stallmaus* Großmeister eines Forums

Hallo, ich hab grad den Erntepokal aufgestellt und alle 5 Upgrades darüber gelegt. Reloggt, weil ich dieses Bauschaf hatte - alle Upgrades sind wieder im Inventar! Einzeln die Upgrades aufgesetzt, jedesmal reloggt: Steigerung nur 4%! Im Inventar geschaut: 2 Upgrades wurden nicht genommen, sondern wieder im Inventar! So macht das aber keinen Spaß, vor allem wenn ich das mit den Zuchtpokalen wieder machen kann: aufstellen, reloggen, aufstellen, reloggen, aufstellen, reloggen...und dann sind die SAchen wieder im Inventar.

18. Parson

Hallo *Stallmaus*,
    versuche mal,den Pokal aufstellen,Updates drauf,Wiese wechseln und dann reloggen,dann sollte es gehen,ansonsten melde dich hier noch einmal.;)

CharlyJoe gefällt dies.
  19. *Stallmaus*

*Stallmaus* Großmeister eines Forums

Danke Parson, mach ich dann morgen, hab heute nach der Sitzung leider keine Lust mehr, aber geb dann Bescheid. :) Lg. Stallmaus

20. AnneOG

Mach das. Und ich drücke dir die Daumen.

Liebe Grüße
    AnneOG