[Sammelthread] Technik-Allerlei 2016

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von corsa_lady899 gestartet, 3 Januar 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Gremlin75

Gremlin75 Lebende Forenlegende

Liebes Farmera - Team,

hatte schon öfters probiert ein Farmfoto zu machen.Aber leider geht es nicht:oops:

Kommt immer:Achtung!Leider hat das mit dem Foto nicht geklappt.Versuch es später erneut.

LG Gremlin

2. =Artio=

=Artio= Lebende Forenlegende

Hallo Gremlin75
    Dann möchte ich dich bitten das du dich mit dem Anliegen einmal persönlich an den--> Support <-- wendest

Gremlin75 gefällt dies.
  3. Oberschnatter

Oberschnatter Lebende Forenlegende

Mit dem Farmfoto gibt es derzeit Probleme, die bereits weitergeleitet sind:

Farmfoto

:)

Gremlin75 gefällt dies.
  4. schnuffi78

schnuffi78 Foren-Grünschnabel

Hallo,

Ihr habt am Donnerstag ein Weihnachtshintergrundbild angekündigt, leider ist dies bei mir nicht vorhanden und irgendwie wenn ich die Einstellungen ändere kommt es auch nicht?!

Könnt Ihr mir sagen wieso?

Liebe Grüße

Manuela

5. firesnow

firesnow Lebende Forenlegende

Auszug OA

Update-Info:

Leider gibt es Probleme mit dem Winterdesign in Verbindung mit den Adventskalender. Aus diesem Grund wird es erst mit nächstem Update am 08. Dezember 2016 eingespielt werden.​

CharlyJoe gefällt dies.
  6. Oberschnatter

Oberschnatter Lebende Forenlegende

Hallo schnuffi78,

es wurde verschoben auf den 08.12. Hier die OA dazu: Es wird Winter in Farmerama

:)

CharlyJoe gefällt dies.
  7. Happyhuhn13

Happyhuhn13 Ausnahmetalent

Hallo!
    Frage? Wenn ich im Forum etwas schreiben möchte habe ich die Info: Captcha Überprüfung nicht korrekt beendet. Was muss ich tun? Muss die Verifizierung richtig gelöst sein und dann erscheint das Fenster mit " Ich bin kein Roboter" nicht mehr?

8. =Artio=

Hallo Happyhuhn13
    du musst den Capcha Code dort eingeben und bestätigen das du kein Roboter bist.
    Diese Abfrage wird bis zu einer bestimmten Beitragsanzahl im Forum erscheinen, wenn du etwas schreiben möchtest, danach dann nicht mehr

Happyhuhn13 und CharlyJoe gefällt dies.
  9. CharlyJoe

CharlyJoe Lebende Forenlegende

Etwa bis zum zehnten Post... :)

Happyhuhn13 gefällt dies.
  10. Happyhuhn13

Happyhuhn13 Ausnahmetalent

Danke für die Info. Jetzt ist es weg die Captchainfo zum eingeben. Alles super. Lieben Dank kann geschlossen werden.

CharlyJoe gefällt dies.
  11. =Ontario=

=Ontario= Forum Moderator Team Farmerama DE

Dann werde ich mal deinem Wunsch erfüllen Happyhuhn13 und den Thread abschließen aber nicht bevor ich dir noch einen schönen Sonntag gewünscht haben....

CharlyJoe und Happyhuhn13 gefällt dies.
  12. -Tintia-

-Tintia- Laufenlerner

Ich möchte meine angegebenen Kreditkarten löschen und eine neue erstellen ohne auf die TG-Pakete per Kauf zurückgreifen zu müssen. Wie kann ich das ?
    LG

13. *ilyssa*

*ilyssa* Kaiser des Forums

versuche es bei der bank. da kannst du deine daten löschen. ob du neu eingeben kannst, das weiss ich nicht.
    lg

14. -Tintia-

-Tintia- Laufenlerner

"...persönliche Bezahldaten löschen und aktive Pakete kündigen"
    traue ich mich nicht - womöglich ist dann mein Premium futsch ? !
    Lieber wäre es mir, gezielt die abgelaufenen Kreditkarten zu entfernen . . .
    wie kann ich das ?

15. =Artio=

Hallo Tintia
    dein bereits gebuchtes Premium bleibt dir bis zum Ablauf datum erhalten.
    Verlängern kannst du das Premium allerdings nicht mehr. --> Hier <-- einmal die OA dazu

16. -Tintia-

-Tintia- Laufenlerner

deshalb möchte ich ja auch kein Risiko eingehen.
    also kann ich Bezahldaten unabhängig löschen auch wenn ich diesen Kombi-Satz anklicke ?

17. =Artio=

ein aktives Premium bleibt davon unberührt, du löscht dort nur die Bankdaten und ein eventuelles Abo vom Premium (also die automatische Verlängerung)

18. -Tintia-

-Tintia- Laufenlerner

o.k. danke schön für die Antworten.
    LG

19. =Artio=

nichts zu Danken:)

20. salatschnecke47

salatschnecke47 Laufenlerner

obwohl meine Bankdaten in der Bank gelöscht wurden (auch bestätigt) , sind sie nun wieder aufgeführt. Wie kann ich diese endgültig entfernen.
    salatschnecke47 ID 15152753