[Sammelthread] Technik-Allerlei 2016

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von corsa_lady899 gestartet, 3 Januar 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. crissicrissi

crissicrissi Lebende Forenlegende

... da braucht man nur mal die Quests für die Speicher fertigzumachen...
    dann geht das noch schneller....

Babs75 gefällt dies.
  2. Elfi1970

Elfi1970 Boardanalytiker

Wenn auch verspätet, liebe Anne, aber ganz lieben Dank. So habe ich es gemacht, funktioniert und die Nachbarn stehen. Gebe aber noch die Info an meine Tochter weiter...
    Nun suche ich noch in meiner Elfi1970 die Upgrades Kamel, denn die erste Runde ich ganz eingelöst. Leider sind sie noch immer nicht im Inventar....:-((

3. =Ontario=

=Ontario= Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo Elfi1970!

Hinterlässt du bitte mal die User ID der Farm, welche die Upgrades sucht?

4. Elfi1970

Elfi1970 Boardanalytiker

Alles zurück, hat sich erledigt, endlich liegen die Upgrades heute am Abend im Inventar, früh war das noch nicht der Fall. Herzlichen Dank nochmal,

LG und lieben Dank für Eure schnellen Antworten, Elfi

Hallo Ontario, unser Post hat sich gerade gekreuzt. Heute am Abend sind sie nun im Inventar. Lieben Dank für die schnelle Antwort,

LG, Elfi

5. =Ontario=

Danke für deine Rückmeldung. Dann ist ja alles in Ordnung Elfi und mir bleibt nur noch, dir oder euch einen schönen Abend zu wünschen......

6. Elfi1970

Elfi1970 Boardanalytiker

Dankeschön, das wünschen wir auch, voller Freude auf die kommende Woche, und natürlich feiert die Farm Weihnachten mit :));)

7. Marny

Marny Foren-Grünschnabel

Hallo,
    habe heute über PayPal 300 Tulpgulden gekauft, die auch bei PayPal abgebucht worden sind.
    Habe aber keine Tulpgulden erhalten.
    Bitte um Prüfung und Nachricht.
    *Marny* ID 14165294

8. =Ontario=

Hallo *Marny*!

In diesem Fall kann ich dir im Forum, schon aus Datenschutzgründen, leider nicht behilflich sein.
    Bitte wende dich zwecks Klärung deines Anliegens an den Payment-Support.

9. Marny

Marny Foren-Grünschnabel

Vielen Dank

10. =Ontario=

Nicht dafür *Marny*, ich konnte dir ja nicht wirklich helfen.......einen schönen Abend wünsche ich dir denn noch!

11. cilly70

cilly70 Admiral des Forums

Hallo,

mein Mann und ich konnten heute leider keine Tulpgulden erwerben.
    Die Sofortüberweisung funktionierte nicht und Zahlung per PayPal hat auch nicht geklappt.
    Sofortüberweisung wurde dann für 2h gesperrt.
    Somit geht das Angebot (schon aus Zeitgründen) leider an uns vorbei.

Ich habe keine Lust den Support zu bemühen.

Dies soll nur ein Hinweis sein, falls es noch mehreren Usern so geht.
    Wir warten dann einfach mal auf einen neue Chance ...

Einen schönen 4. Advent !
    cilly70 und wmeier1

12. gebirge6

gebirge6 Laufenlerner

hallöschen,
    versuche wie früher mit PayPal zubezahlen, kann meine Daten eingeben zum einloggen bei PayPal und dann kommt nur noch eine leere Seite, also ich kann meinen Kauf nicht bestätigen somit auch nichts mehr kaufen.
    Wer hat einen Rat oder Tip für mich ?
    Vielen Dank für eure Bemühungen

MfG gebirge

13. Mrs.Brisby

Mrs.Brisby Forum Moderator Team Farmerama DE

Hast du mal einen anderen Browser versucht?
    Oder auch mal den Browser- und Flashplayer Cache geleert?
    Falls du nicht weißt wie das geht, hier mal die Anleitung >>Klick<<.
    LG

CharlyJoe gefällt dies.
  14. gebirge6

gebirge6 Laufenlerner

Vielen Dank für deine schnelle Hilfe Mrs.Brisby
    Habe FF sowie IE benutzt und Cache wird bei beiden mindestens 2 mal geleert am Tag, hatte früher nie Probleme, seit dem letzten Mühlenabo (was auch nicht funktionierte zum Kauf) geht bei mir das hier nicht mehr bei BP, andere Händler oder Browsergames gibt es keine Probleme. Vielleicht noch ein Tip parat^^

15. 9140denise

9140denise Lebende Forenlegende

Hast du PayPal nochmal über den sicheren Zahlungsverkehr (Kaspersky) hinzugefügt ? Löschen und nochmal hinzufügen.
    Das hatte ich auch schon mal :)

16. gebirge6

gebirge6 Laufenlerner

habe noch nie was bei kaspersky hinzugefügt, nur ihn installiert o_O

17. 9140denise

Wenn du Kaspersky aufmacht hast du ja den Button "sicheren Zahlungsverkehr". Dort kannst du die PayPal Adresse hinzufügen.
    Kann sein, dass Kaspersky nach dem Update blockiert. Bekommst du keinen Layer mit dem Hinweis ?

18. gebirge6

gebirge6 Laufenlerner

Kein Layer, kein Hinweis
    welche PayPal Adresse muß ich einfügen, also muß ich mich erst einloggen bei PayPal ?...sorry, habe keine Ahnung von PC, hauptsache er läuft ;)

19. 9140denise

Komisch das du keinen Layer bekommst. Eigentlich wirst du gefragt, ob du die Seite im sicheren Browser öffnen möchtest.
    Kaspersky öffnen...Button sicheren Zahlungsverkehr....Website hinzufügen....PayPal.com eingeben.
    Danach versuchst du den Kauf nochmal. Dann wird sich ein Layer öffnen und du kannst sicher bezahlen.

Ingrid348 gefällt dies.
  20. gebirge6

gebirge6 Laufenlerner

herzlichen dank für deine hilfe 9140denise,
    werde ich mal gleich probieren, gebe Bescheid was daraus geworden ist

9140denise gefällt dies.