[Sammelthread] Technik-Allerlei 2016

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von corsa_lady899 gestartet, 3 Januar 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. gebirge6

gebirge6 Laufenlerner

da bin ich wieder, habe PayPal.com in den sicheren Zahlungsverkehr zugefügt, habe TuneUp, CCleaner durchgejagt und bei FF die Chronik gelöscht und PC neu gestartet, aber es klappt immer noch nicht, nach Eingabe der Daten bei PayPal zum bezahlen erscheint dann das leere Fenster, also Bestätigungsgbutton fehlt...

2. Mrs.Brisby

Mrs.Brisby Forum Moderator Team Farmerama DE

Ok es kann natürlich auch sein das die zu dieser Jahreszeit vielleicht viel zu tun haben und es überlastet ist oder PayPal selbst Probleme hat.

CharlyJoe und 9140denise gefällt dies.
  3. gebirge6

gebirge6 Laufenlerner

ok...dann werde ich mal PayPal nerven, schauen wann man da anrufen kann ;)
    aber vielen Dank für eure Hilfe und wünsche einen schönen Feierabend und wie alle immer schreiben, Schlüssel bitte drehen :)

9140denise gefällt dies.
  4. Mrs.Brisby

Mrs.Brisby Forum Moderator Team Farmerama DE

Ich wünsche dir auch einen schönen Abend und wie gewünscht schließe ich ab *klick-klack*

CharlyJoe gefällt dies.
  5. Liebesengel56

Liebesengel56 Forenmogul

wollte meinen Nachbar frohe Festtage wünsche, funktioniert nur bei einer Mail, bei dem 2. Nachbar funktionier es nicht mehr, muss dann erst f5 machen, dann kann ik wieder schreiben,
    tolle ausichten, wenn ik das bei jeder 2. Mail machen muss , brauch ik ja nen halben Tag

Id: 12204268

6. =Artio=

=Artio= Lebende Forenlegende

Hallo Liebesengel56
    Dann leere doch bitte einmal den Browser und Flashplayer Cache,
    die Anleitung gebe ich dir hier auch. -->Hier<-- Wichtig, danach den Speicherplatz-Bedarf, des Flashplayers wieder auf unbegrenzt stellen

7. Liebesengel56

Liebesengel56 Forenmogul

so habsch gemacht funzt immer noch net

8. =Artio=

Dann lösche doch bitte einmal den ganzen Post Ein und Ausgang bei dir und versuche es danach noch einmal und achte bitte auch das du beim Verfassen der Mail einen Betreff mit angibst

9. Liebesengel56

Liebesengel56 Forenmogul

oky mache ich auch nochmal

sorry lieber Artio funzt auch nicht bei jedem 2. Nachbarn , egal net weiter schlimm ,
    wünsche Euch lieben Mods ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch

Id: 12204268

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 21 Dezember 2016
  10. =Artio=

Dann möchte ich dich bitten das du dich mit dem Anliegen einmal persönlich an den--> Support <-- wendest

11. Liebesengel56

Liebesengel56 Forenmogul

habe vor 5 minuten noch 2mal f5 gemacht nun funzt es wieder , dauert anscheinend immer etwas,

Danke für Deine Geduld und nochmals schöne Feiertage Euch Allen

12. =Artio=

Danke für die Rückmeldung und auch dir und deiner Familie schöne Feiertage gewünscht:)

13. Schokomuffin

Schokomuffin Ausnahmetalent

Hallo liebes Farmerama -Team ,
    ich habe eine Frage ?
    Ich würde gerne meinen Account -Namen ändern !!! wenn es machbar ist ( Passwort bleibt bestehen !)
    ID 18429049
    Würde mich über eine positive Antwort sehr freuen und sage schon mal herzlichen Dank
    von Herzen Schokomuffin

14. =Ontario=

=Ontario= Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo Schokomuffin!

Den Namen des Accounts kann man leider nicht ändern.

CharlyJoe gefällt dies.
  15. rakastan

rakastan Laufenlerner

Liebe Mods,
    beim Vorbereiten meiner Farm auf das morgige Event, ist mir etwas seltsames aufgefallen. Ich habe viel zu viele Bäume im Inventar...... die gehören mir nicht!
    Es handelt sich um 229 Aprikosenbäume, 89 Pinien, 127 Trompetenbäume und 91 Walnussbäume.
    Das sind auch die Bäume, die ich beim letzten Event von meiner wilden Wiese nicht abreißen konnte. (Hatte ich auch hier am 8. Dezember bei den techn. Fragen gepostet).
    Ich vermute mal, dass ich sie "rechnerisch" abgerissen bekommen hatte, optisch aber nicht....keine Ahnung ob das geht?? Auf alle Fälle ist dann wahrscheinlich jeder Abrissversuch als Bestand ins Inventar gebucht? Denn so viele Bäume von den o.a. Sorten hatte ich definitiv nicht. Ich vermute die Anzahl war so um die 40 bei jeder der Baumsorten, genau weiß ich es nicht, aber vielleicht kann da jemand nachgucken, und die Anzahl korrigieren? Leider ist es mir jetzt erst aufgefallen, war aber keine böse Absicht, dass ich sie behalten hab, und sie waren auch nur im Inventar, ich hatte sie nicht aufgestellt. Ich hoffe, das kann man irgendwie nachvollziehen? Ich wollte hier keineswegs einen Bug ausnutzen, ich hab es einfach nicht bemerkt. Ich hoffe, es ist in Ordnung, dass ich da jetzt erst Bescheid gebe.
    Wäre nett, wenn da also jemand mit 'nem riesigen LKW kommt, und die überzähligen Bäumchen wieder abholt.
    Ich sage schon mal dankeschön und schicke liebe Grüße
    rakastan

16. =Ontario=

Hallo rakastan!

Vielen Dank für deine Ehrlichkeit aber leider kann ich dir in diesem Fall im Forum nicht helfen.
    Würdest du bitte den Support anschreiben und dein Anliegen schildern. Einen schönen Abend wünsche ich dir noch.......

17. rakastan

rakastan Laufenlerner

Dann herzlichen Dank, und dann kann hier auch schnell der Schlüssel gedreht werden.
    lg
    rakastan

18. =Ontario=

Gern geschehen, ich konnte dir ja nicht wirklich helfen rakastan aber ich komme deinem Wunsch gerne nach und schließe hier ab.

19. Schokomuffin

Schokomuffin Ausnahmetalent

Trotzdem Dankeschön für deine Rück -Info
    wünsche dir schöne Weihnachtstage
    von Herzen Schokomuffin

20. =Ontario=

Ganz herzlichen Dank Schokomuffin, dir auch ein besinnliches Weihnachtsfest und jetzt noch einen schönen Abend......

Schokomuffin gefällt dies.