[Sammelthread] Technik-Allerlei 2016

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von corsa_lady899 gestartet, 3 Januar 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. cego61

    cego61 Junior Experte

    nein... werds mal testen..
     
  2. cego61

    cego61 Junior Experte

    also mit anderem browser geht es..
    danke und einen guten rutsch..:D
    lg..
     
  3. =Artio=

    =Artio= Lebende Forenlegende

    das ist ja schon mal etwas, eventuell solltest du aber bei dem betroffenen Browser dann einmal den Browser und Flashplayer Cache leeren.
    Ansonsten wünsche ich dir auch einen guten Rutsch ins neue Jahr
     
  4. cego61

    cego61 Junior Experte

    okay... mach ich..
    dankeschön...:))
     
  5. Catmom65

    Catmom65 Kenner der Foren

    Ich kann auf meiner Wilden Wiese die Viererfelder, die ich zur Erstvermehrung drauf hatte, nicht mehr abreißen. Geht weder per Hand noch mit EH, und ist Browser-unabhängig (getestet in Chrome und Firefox). Erste Hilfe hat nichts gebracht.

    ID= ID: 30114928

    Edit:
    Hab sie jetzt erst noch mal bepflanzt, sonst kann ich das Event gleich schon wieder abschreiben)
     
    Zuletzt bearbeitet: 30 Dezember 2016
  6. Mrs.Brisby

    Mrs.Brisby Forum Moderator Team Farmerama DE

    Hallo Catmom65

    Ok dann warte erstmal bis die Pflanzen fertig sind und ernte sie und guck dann nochmal ob du die Felder abreißen kannst.
    Wenn nicht melde dich gerne nochmal.
    LG
     
    CharlyJoe gefällt dies.
  7. Catmom65

    Catmom65 Kenner der Foren


    Gerade geguckt, jetzt sind die Felder fort! Mitsamt meiner Pflanzen, dem eingesetzten Superdünger und Susi-Dünger! :cry:

    Edit: Ich hab jetzt auf Einer-Felder umgerüstet und diese bepflanzt, muss ja irgendwie noch meine Vermehrung beenden heute.
     
  8. Mrs.Brisby

    Mrs.Brisby Forum Moderator Team Farmerama DE

    Vielleicht hat da was geklemmt in der Leitung.
    Wenn du das noch genauer geklärt haben möchtest, dann wende dich bitte einmal direkt an den Support.
     
    CharlyJoe gefällt dies.
  9. Catmom65

    Catmom65 Kenner der Foren

    Ist ja vermutlich eh nicht mehr zu ändern, außerdem hat mir der Support noch nie geholfen. Kann auch nicht mit Bestimmtheit sagen, ob die eingesetzten Eventpflanzen, SD und Susidünger nun tatsächlich verloren sind, oder ob sie nach dem Verschwinden der Felder wieder ins Archiv gewandert sind. Fakt ist allerdings, dass ich eben bei der Aussaat noch mal (nun auf Einerfelder) überall SD draufpacken musste, damit ich heute noch mal ernten kann. Hätte ich mir ansonsten sparen können, denn ohne den Bug vorhin wäre ich nämlich auch mit Wasser und Dünger noch gut fertig geworden heute.
     
  10. Mrs.Brisby

    Mrs.Brisby Forum Moderator Team Farmerama DE

    Ob du dich an den Support wendest, bleibt natürlich dir überlassen.
    LG
     
    CharlyJoe gefällt dies.
  11. dinchen33

    dinchen33 Laufenlerner

    Hallo,
    ich habe TG´s gekauft, sie wurden mir auch gut geschrieben, aber mir werden nicht die 100% angezeigt...
    Kann mal bitte jemand schauen?
    VG dinchen33

    Id: 32437521
     
  12. Mrs.Brisby

    Mrs.Brisby Forum Moderator Team Farmerama DE

    Guten Abend dinchen33

    Hast du dich schon mal neu eingeloggt auf der Farm und geguckt ob sie dann angezeigt werden?
    LG
     
  13. dinchen33

    dinchen33 Laufenlerner

    Die TG´s sind gebucht

    Okay...alles gut! Danke schön!

    Edit Mrs.Brisby: Bitte benutze in deinen Beiträgen die "Bearbeiten"-Funktion um Doppelposts zu vermeiden. Danke
     
  14. Wandertrolla

    Wandertrolla Lebende Forenlegende

    Bist nicht alleine, Catmom.
    Das Hakeln beim Abreißen auf der WW hatte ich heute auch. Die letzte Werkstube wollte sich einfach nicht von der Wiese entfernen lassen. Weder mit EH noch per Hand. Nachdem ich sie verschoben und es mehrfach probiert hatte, ging es dann endlich.
    Vermutlich ist es wieder das übliche Lahmen des Spiels bei Eventbeginn.
     
    CharlyJoe gefällt dies.
  15. Mrs.Brisby

    Mrs.Brisby Forum Moderator Team Farmerama DE

    Ok freut mich das es sich geklärt hat.
     
  16. timba61

    timba61 Foren-Grünschnabel

    Warum blinke ich rot obwohl ich mich jeden Tag einlogge und meinen Einlogbonus hole?
    Name timba61 Id: 43474462
     
  17. Apronia

    Apronia Kaiser des Forums

    Das reicht leider nicht aus. Du musst schon ein bischen ernten damit das Thermometer wieder grün wird.
    Und wenn es nur einige Bäume sind.
    Apronia
     
  18. timba61

    timba61 Foren-Grünschnabel

    Danke
     
    Apronia gefällt dies.
  19. UngarMann_TrianonPerish

    UngarMann_TrianonPerish Foren-Grünschnabel

    Servus,:)

    I'm sorry because I am writing in English on the German forum. I hope there are moderators who speak English. I have to write over here, because I tried it in the EN forum as well.
    I'm from the Hungarian forum.

    I saw in many German EventFAQ that your moderators can put in Facebook videos easily. (Hungarian and English FAQ never have these FB videos.) So I assume that you can answer my questions.

    There is an HTML code option. (In Einfügen--- > Zitat, *******, Code, Durchgestrichen---> In Code there are: PHP, HTML and Code Allgemein---> How can I use the HTML?

    It's in the forum motor and I can't use it.
    Picture in Hungarian (sorry for that)
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    Put it in the HTML section:
    [​IMG]

    Tried also with PHP and Code Allgemein
    [​IMG]

    I made a presentation about 2016's events to put in the HU forum.
    Link: https://prezi.com/vwonlynzqfvw/2016-esemenyei/

    HTML code: <iframe id="iframe_container" frameborder="0" webkitallowfullscreen="" mozallowfullscreen="" allowfullscreen="" width="550" height="400" src="https://prezi.com/embed/vwonlynzqfv...n=xESaCyBt1dEYl4YUr3eDwIKZ8ySoTt3xFud6IH47yYM"></iframe>

    The HTML code I get from the "Einbetten" next to the "Teilen"

    If you can't put it in the forum as me, can you explain how did you put in Facebook videos in your EventFAQs? Because maybe it could help me to think further solutions.

    I looked back, and I can't find them now. Did you deleted it? For example I am talking about this FB video. I did see it in the FAQ and now it is disappeared. :(

    Here is an example FB video which was in the German FAQ before (HTML code)

    <iframe src="https://www.facebook.com/plugins/video.php?href=https://www.facebook.com/farmeramaHUNGARY/videos/1628612740777586/&show_text=0&width=560" width="560" height="315" style="border:none;overflow:hidden" scrolling="no" frameborder="0" allowTransparency="true" allowFullScreen="true"></iframe>

    HTML:
    <iframe src="https://www.facebook.com/plugins/video.php?href=https%3A%2F%2Fwww.facebook.com%2FfarmeramaHUNGARY%2Fvideos%2F1628612740777586%2F&show_text=0&width=560" width="560" height="315" style="border:none;overflow:hidden" scrolling="no" frameborder="0" allowTransparency="true" allowFullScreen="true"></iframe>
     
    Zuletzt bearbeitet: 31 Dezember 2016
    AnnesRanch und CharlyJoe gefällt dies.
  20. FarmersWeisheit

    FarmersWeisheit Board Administrator Team Farmerama DE

    Hi UngarMann_TrianonPerish,

    sorry my English is also not so good. But i will try to help you :)

    First Problem. You use Iframe- This option is for all User-Groups disable. The HTML-Form is also disable for use. This is i mean disable for all language boards.

    When you will put a You-Tube Video it gives a forum tag to use this. This is the Button left from the Codes. I don't know, about this Button is avaible on your language Board. When this is, you can use this to insert the Video in your topic.

    Edith: The Videos are not only on Facebook. This also on Youtube :)

    Greetings
     
    Zuletzt bearbeitet: 31 Dezember 2016