[Sammelthread] Technik-Allerlei 2016

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von corsa_lady899 gestartet, 3 Januar 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. -triandafilla-

-triandafilla- S-Moderator Team Farmerama DE

Ich habe es weitergegeben und angefragt, danke dir.

2. Cinde45rella

Cinde45rella Nachwuchs-Autor

Hallo Cinde45rella, Du kannst nur versuchen deswegen beim Support nachzufragen. Den Link findest Du unter Deinem Farmrahmen, da auf Support klicken.​
    LG Anguana
    Hallo Antario Danke für die mühe hatte schon obigen verweis von Anguana und wußte nicht weiter. Jetzt habe ich den Support gefunden. Danke nochmal.

3. strecki54

strecki54 Fortgeschrittener

Hallo, Fall geklärt. Wahrscheinlich ein Fehler beim Mobilfunkanbieter. Danke für Hilfe.
    Julia vom Support war sehr nett. :)

4. Liebesengel56

Liebesengel56 Forenmogul

Hallo habe das Problem mit dem Bezahlen auch , komme nur bis Nummer eingabe und nix passiert

Jetzt hat es geklappt , alles Oky Danke

Id: 12204268

Zuletzt bearbeitet: 9 Februar 2016
  5. wischwasch

wischwasch Forenprofi

Hallo, wo finde ich bitte das von mir eben gekaufte Ei? Danke für die Antwort und LG

6. =Ontario=

=Ontario= Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo wischwasch!

Das Ei kannst du nur per Hand aufstellen und nicht mit dem Erntehelfer.
    Es müsste sich ziemlich am Anfang in der blauen Vase befinden.

7. Pippilotta1956

Pippilotta1956 Admiral des Forums

Hallo,

wenn mich nicht alles täuscht, dann hat mein Erntehelfer heute Nachmittag den Affenkönig geerntet.

Ist das ein Fehler? Denn meine "normalen" Haustiere ernte ich ja nur händisch.

Meine ID ist 21144630

einen schönen Abend wünscht Pippi

8. Mrs.Brisby

Mrs.Brisby Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo Pippilotta1956

Das können wir hier leider so im Moment nicht nachvollziehen, tue mir doch mal bitte einen Gefallen und beobachte das nochmal genau, beim nächsten ernten. Das wäre lieb. Melde dich dann sonst nochmal bitte.

9. Pippilotta1956

Pippilotta1956 Admiral des Forums

Hallo Mrs. Brisby,
    wird gemacht - ich schaue dann genau auf die Uhrzeit - vielleicht hilft das ja.
    Erst mal danke schön.

10. Mrs.Brisby

Mrs.Brisby Forum Moderator Team Farmerama DE

Das hilft aufjedenfall..danke dir und noch schönen Abend erstmal:)

11. Oberschnatter

Oberschnatter Lebende Forenlegende

Hallo Mrs.Brisby,
    hallo Pippilotta1956,

daß das Haustier, das ja eigentlich keines ist, mit dem Erntehelfer geerntet werden kann, ist richtig. Das ist auch bestätigt:

Ich gehe davon aus, das lediglich vergessen wurde, in der OA zum Haustier "Jahr des Affen Verkaufstag" diese Info nachzureichen.

:)

xxp123 und 9140denise gefällt dies.
  12. Curly1983

Curly1983 Nachwuchs-Autor

Vielleicht kann mir auch jemand helfen!
    Seit gestern kann ich mich nur über Facebook ins Spiel einloggen
    Habe oben in meiner Leiste Farmarama stehen,da habe ich angeklickt und war auf meiner Farm.
    Jetzt kommt immer Not found.
    Jetzt muß ich mich immer über Facebook einloggen sonst komme ich nicht ins Spiel.
    Warum ist das so?
    Was kann ich ändern?
    Vielen Dank im voraus
    LG

13. Parson

Parson Allwissendes Orakel

Hallo Curly1983,
    kann es sein,das du einen Lesezeichen für Farmerama angelegt hast, in Symbolleiste oben,wenn ja,lösche das mal bitte,rufe die Seite, www.Farmerma.de auf und versuche dich dann Neu einzuloggen mit deinen Daten.Sollte dieses nicht klappen,melde dich hier noch einmal.

14. -Skorpion1211-

-Skorpion1211- Lebende Forenlegende

hallo Ihr lieben Technik - Freakes,
    bei mir schaltet sich seit einer Woche ungefähr regelmäßig Mittag das Wi-Fi eigenständig ab

hab Windows 10 auf dem Lappi und obwohl ich nicht blond bin, finde ich trotzdem die Einstellung nicht, um das Problem abzustellen

seid Ihr bitte so gut und gebt mir mal ´nen Tipp? ganz lieb gucken kann...

muss dann erst mal weg, melde mich später wieder hier, danke schon mal für alle Antworten
    und wünsche allen einen schönen Ascher-Mittwoch - eigentlich alles vorbei, ne? :p

15. =giftig

=giftig Lebende Forenlegende

Vielleicht hast du in den Einstellungen deiner Fritzbox aus versehen eingestellt, das sich das Wifi zu einer bestimmten Zeit abschaltet.

16. -Skorpion1211-

danke, nein, ich habe WLAN, ich habe keine Fritzbox, freu mich aber trotzdem, dass Du so schnell geantwortet hast,
    vielleicht hilft ja auch, wenn man / frau weiß, dass ich mit GC ins Inet, Farmerama und Forum gehe, lg.

17. Curly1983

Curly1983 Nachwuchs-Autor

Habe ich alles gemacht.
    Jetzt ist die Seite mit not found weg
    Aber ich habe Farmarama nicht mehr in Meiner Symbolliste
    War so bequem- nur anklicken und drin war ich:)

18. Parson

Parson Allwissendes Orakel

kannst du mir mal bitte davon ein Screen machen?Wie man Screens macht findest du in diesem >>Link<<.

19. =Artio=

=Artio= Lebende Forenlegende

Hallo Skorpion1211
    schau mal im Gerätemanger nach ob der Haken bei in der Energieverwaltung der WLan Karte gesetzt ist ( Computer kann Gerät ausschalten um Energie zu sparen) Falls ja dann bitte den Haken entfernen und speichern
    Screenshot_64.png

-Skorpion1211- gefällt dies.
  20. -Skorpion1211-

vielen lieben Dank, hab´s gefunden und so gemacht, wie beschrieben, schönen Tag noch und kleines Schlüsselchen überreich, lg.