[Sammelthread] Technik-Allerlei 2016

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von corsa_lady899 gestartet, 3 Januar 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Blacky462

Blacky462 Fortgeschrittener

Nö, werde ich auch nicht machen so Zeugs, wozu denn das?

Aber ich habe mal aktualisiert, jetzt sind die Mäuse wieder da. Allerdings habe ich immer noch, wenn ich Ställe mit "ma" suche

Dalmatiner
    Gemauerter Zaun
    Flagge Dänemark
    Flagge Farmerama
    Maiglöckchen
    Mais
    Magnolienbaum
    Mandelbaum
    Maulbeerbaum
    Matroschkahühner
    Rezept Marzipan
    Rosmarin
    Sämaschine
    Tomate

um nur einige zu nennen, also schlichtweg alles, was es überhaupt mit ma zu kaufen gibt. Vielleicht kriegen die Programmierer doch irgendwann mal gebacken einen Filter darauf zu setzen, was man vorher ausgewählt hat. Das kann doch nicht so schwer sein.

2. Stechpalme1

Stechpalme1 Foren-Grünschnabel

Seit Dez. 2015 ist meine alte Kreditkarte abgelaufen und ich habe eine Neue gültig bis 11.2o18
    aber die Karte wird nicht akzeptiert, das ist nun das 3.Mal, dass man mich irgendwo weiterleitet bitte um Abklärung.

3. =Ontario=

=Ontario= Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo Stechpalme1!

Du gehst ganz normal in die Bank, wählst aus was du kaufen willst und klickst auf "Mit Kreditkarte bezahlen". Nicht auf die bereits bestehende Karte, die dir angezeigt wird.
    Dann kannst du die Daten für deine neue Kreditkarte wieder eingeben und ganz normal einkaufen.

Eventuell musst du weitere Zahlungsmethoden anklicken, wenn dir mit Kreditkarte bezahlen nicht angeboten wird.

Anhänge:

4. MacGyver03

MacGyver03 Lebende Forenlegende

Prima,
    das Spiel hängt und bevor ich alles wiederernten und umbauen konnte war
    der EH weg/abgelaufen!

Bekommt man auch mal dafür eine Entschädigung,
    das ich jetzt von Hand umbauen muss?
    Einen 1 Std. Coupon würfe dabei schon helfen,
    denn jetzt muss ich mit der Zickerei alles von Hand umbauen!!​

5. =Artio=

=Artio= Lebende Forenlegende

Hallo MacGyver03
    ich befürchte das du dafür keine Entschädigung bekommen wirst, du kannst dich ja aber mal an den
    --> Support <-- wenden und dort ganz lieb anfragen:)

6. oma1955

oma1955 Laufenlerner

Hallo
    Mein Problem kann Post versenden,
    aber bekomme keine :(

7. =Artio=

Hallo oma1955
    bitte wende dich einmal an den --> Support <-- dort kann genau nachgesehen werden warum du keine Post erhältst

8. curdweber

curdweber Laufenlerner

Wenn man aus Versehen alles auf 0 geliefert hat, bekommt man ja 5 neue.

Der Kraken-Saugnapf ist bei mir aber schon seit 2-3 Vollmondzeiten auf 0 und es kommen keine neue.

Kann man das bitte mal wieder programmieren?

9. Mrs.Brisby

Mrs.Brisby Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo curdweber

Der Krakensaugnapf ist keine Pflanze, es handelt sich hier bei um einen Baum, den du dir in Quests in der Farmhalle erspielen oder in Jack´s Shop für Gruselgemüse ertauschen kannst.

10. curdweber

curdweber Laufenlerner

Danke, das erklärt doch einiges!

11. Mrs.Brisby

Mrs.Brisby Forum Moderator Team Farmerama DE

Gerne und freut ich wenn ich helfen konnte:)

12. Ohrenkaktuts

Ohrenkaktuts Foren-Grünschnabel

Hallo, ich hab seit gestern das Problem, dass ich beim manuellen Ernten immer gleich den die zweite Anzeige mit angezeigt bekommen, obwohl ich nur 1x geklickt habe.also z.B. ist es bei den Bäumen ganz schlimm, selbst wenn ich langsam ernte, visiere ich einen Baum an(so, dass er weiß unterlegt ist)klicke dann 1x--> erscheint grüner Kreis mit den Erntehäckchen--> klicke nochmal --> ernte und dann kommt gleich der Kreis mit den Buttons für SSD .Das geht dann paar Mal so, mus die Maus weit weg schieben und beim nächsten Baum wird gleich beim 1. Klick geerntet. Das ist ganz schön nervig und wenn das alles nicht sehr sehr langsam geht, verballert man unter Umständen unnötig SSD.Hat jemand noch so ein Problem?,oder liegt das an mir?Selbst bei der Wolkenreihe erscheinen die Anzeigen 2x.

13. =Artio=

Hallo Ohrenkaktuts
    hast du eventuell eine 2. Maus bei dir zu Hause mit der du testen könntest ob das Problem da genau so auftritt?
    Denn für mich hört es sich so an als ob der Microtaster der Lenken Maustaste abgenutzt ist

14. Ohrenkaktuts

Oh, OK, 2. Maus hab ich nicht,ich zerleg die jetzt und putze ,ansonsten gibbet es eben ne Neue.Danke dir.

15. (NewYork)

(NewYork) Foren-Herzog

Ich habe eine Mausketier am Markt gekauft.
    Wie ist das möglich?

LG

Habs gefunden:) 50 Sternchen am baum.

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 19 Februar 2016
  16. =Artio=

Musst ja nicht gleich zerlegen, aber du könntest dir eventuell mal eine leihen aus dem Bekanntenkreis, soll ja auch nur zum Testen sein um damit ein Problem auszuschließen

17. =Artio=

Hallo NewYork
    Dann Danke ich dir für die schnelle Rückmeldung

18. (NewYork)

(NewYork) Foren-Herzog

Gerne:)
    Schönes W/E.

19. Ohrenkaktuts

Jep, hab ich jetzt auch und die andere Maus ging, also liegt es an meiner ----> Farmerama Opfer:p

20. =Artio=

prima das wir das Problem so schnell lösen konnten, dann wünsche ich dir noch weiterhin viel Spaß im Spiel