[Sammelthread] Technik-Allerlei 2016

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von corsa_lady899 gestartet, 3 Januar 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. poebbel

poebbel Laufenlerner

2. corina1967

corina1967 Foren-Grünschnabel

Scheune zeigt nichts an,somit kann man auch keine Events machen,bitte um hilfe

3. Parson

Parson Allwissendes Orakel

Hallo corina1967,
    was wird denn nicht angezeigt?

4. Krogo377

Krogo377 Lebende Forenlegende

Habe 3 PPP gesetzt und es wird mir nichts angezeigt in der Spalte Guthaben ?Bitte um Antwort , danke. Trotz 3.x Bestätigung ob ich das auch wirklich verwenden will .

5. Mrs.Brisby

Mrs.Brisby Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo Krogo377

Wenn du Pinkie Pie Pie meinst davon kann man nur eines zur Zeit verwenden, außer man verspeist erst ein Handwerksprodukt, dann ein Pinkie Pie...dann das nächste Handwerksprodukt und dann wieder ein Pinkie Pie usw. Es verlängert ja die Laufzeit der Handwerksprodukte. Wenn du es verspeist hast dann erscheint bei den Handwerksslots die belegt sind ein kleines rosa Pony. Hast du da mal geguckt ob das da ist?

6. Krogo377

Ja, jedes Mal. nach drücken der F5 Taste. Danke

7. Mrs.Brisby

Mrs.Brisby Forum Moderator Team Farmerama DE

Immer gern :)
    Freut mich wenn ich helfen konnte.

8. Krogo377

Entschuldigung Ich war Blöde und wollte 1 Stollen setzen. Danke für die schnelle Antwort .

9. wabri

wabri Laufenlerner

Beim Kauf der Wolkenreihe Trinkwasser wurde mir ein 100% EP Bonus gutgeschrieben. Ist das OK? Das hat leider mieinen Plan für morgen gecancelt, da der Bonus um 4 Stunden zu früh angefangen hat zu laufen.
    o_O

10. little-nici

little-nici Lebende Forenlegende

Ja, das ist korrekt. Seit 14 Uhr läuft der Mega-EP-Day und wenn du in der Bank etwas kaufst, gibt es den 100% Bonus.

11. =Ontario=

=Ontario= Lebende Forenlegende

Hallo wabri!

Ja heute ist auch Mega EP - Day.
    Sobald du in der Bank TG kaufst oder was Anderes erwirbst fängt der Bonus an zu laufen.

moelka gefällt dies.
  12. Oberschnatter

Oberschnatter Lebende Forenlegende

Hallo =Ontario=,

dann sollte man das aber auch in der FAQ zum MEPD etwas anders formulieren. Ich ärgere mich nämlich gerade ein bischen. Hätte ich das gewußt, dann hätte ich auch die Charity-Ranke vor der Ernte gekauft. So sind eine ganze Menge EP's verloren gegangen. Jetzt nützt mir der MEPD nicht mehr wirklich etwas.

https://board-de.farmerama.com/inde...onderangebote-mini-events.31418/#post-1191588

;)

13. little-nici

little-nici Lebende Forenlegende

Hmmm... verstehe dein "Problem" gerade nicht. Mega-EP-Day war angekündigt, d.h. wenn du etwas in der Bank kaufst, gibt es den Bonus. Das bedeutet, wenn ich mir die Ranke gekauft habe, erhalte ich den 100% Boni. Die Ranke gab es ebenfalls ab 14 Uhr.

So ist es auch in der FAQ erwähnt:
    "...wenn man TG auflädt, ein Treue-Bonuspaket oder etwas anderes über das Payment kauft."

Oberschnatter gefällt dies.
  14. AnneOG

AnneOG Forum Moderator Team Farmerama DE

Ich habe deinen Beitrag einmal weitergegeben, wie er hier steht.

Liebe Grüße
    AnneOG

Oberschnatter gefällt dies.
  15. Oberschnatter

Danke AnneOG,

ich habe allerdings nach dem berechtigten Hinweis von little-nici,

den schwarzgefärbten Satz gefunden, den ich vorher nicht gesehen habe. Dadurch war es tatsächlich mein Fehler.

So bleibt nur die Anregung, den Satz noch oben bei den Beispielen in der FAQ hinzuzufügen, in dem es heißt:

:)

16. AnneOG

AnneOG Forum Moderator Team Farmerama DE

Deshalb habe ich dein Posting auch weitergegeben. :)

Liebe Grüße
    AnneOG

moelka, Kicherfussel und Oberschnatter gefällt dies.
  17. Oberschnatter

Danke dir! :)

Allen eine angenehme Nacht gewünscht.

:)

18. TelaRob

TelaRob Forenaufseher

Siehe Betreff, das geht mittlerweile ständig so, also Ansage, die von ihnen gewählte Rufnummer ist momentan nicht erreichtbar.

Ist echt blöd, weil ich wollte die Wasser-Aktion unterstützen. Was funktioniert bei eurem Sub-Unternehmen da gerade nicht?

Probem gelöst, konnte jetzt gerade doch noch für die Aktion einzahlen. Das geht aber seit einigen Wochen so, dass per Festnetz viele Versuche nötig sind, um einmal durchzukommen. Diesmal mindestens 40 Versuche!

Edit: =Artio= Bitte keine Doppelpostings sondern Bearbeiten-Funktion benutzen.

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 17 März 2016
  19. wabri

wabri Laufenlerner

Danke, nächstes Mal pass ich besser auf.
    :music:

moelka gefällt dies.
  20. =Artio=

=Artio= Lebende Forenlegende

Hallo TelaRob
    dann danke ich dir für die schnelle Rückmeldung und wünsche dir weiterhin viel Spaß im Spiel:)