[Sammelthread] Technik-Allerlei 2016

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von corsa_lady899 gestartet, 3 Januar 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. AnneOG

AnneOG Forum Moderator Team Farmerama DE

Danke für deinen Hinweis. Besteht das Problem denn immer noch? Und über welches Verfahren wolltest du kaufen?

Liebe Grüße
    AnneOG

2. nadineri93

nadineri93 Foren-Grünschnabel

Ich habe mir Tulpgulden erspielt.
    Habe sie für den Mähdrescher eingelöst. Mähdrescher erscheint nicht Tulpgulden weg
    Könnt ihr mir helfen
    Viele Grüße Nadinerie

3. AnneOG

Gibst mir bitte deine ID. Die findest du im Rahmen der Farm neben dem Namen.

Liebe Grüße
    AnneOG

4. Ciracella

Ciracella Foren-Grünschnabel

Hätte da das nächste Problem, und zwar ich logge mich über Facebook in das Spiel ein und bei jedem Level-aufstieg muss ich Farmerama aktualisieren bzw. die Seite, da sich alles in die untere rechte ecke verschiebt. Kann ich das auch irgendwie vermeiden einstellen?

Id: 53945530

Lg Ciracella

5. AnneOG

Ich fürchte, ich kann dir gerade nicht ganz folgen. :oops:. Hast du vielleicht einen Screenshot davon? Oder kannst du einen anfertigen, wenn das Problem noch einmal auftritt.

Liebe Grüße
    AnneOG

6. kleinehexhex

kleinehexhex Laufenlerner

Huhu,
    ich kann schon eine Weile nicht mehr mein Inventar nach Wert sortieren. Da herrscht nach Einstellung weiterhin ungeordnetes Chaos.
    Nach Menge und Sonstigem lässt es sich fehlerfrei sortieren.
    LG
    Hexi

7. =Artio=

=Artio= Lebende Forenlegende

Hallo kleinehexhex
    dieses Problem ist bereits weitergegeben, aber danke für deine Meldung

8. Ciracella

Kann ich gerne machen
    beim nächten lvl up^^

9. Ciracella

So sieht es jedes mal beim Level Aufstieg bei mir aus egal ob über Firefox oder Explorer. Lg

10. =Artio=

Hallo Ciracella
    aber es hat sich nichts in die rechte untere Ecke verschoben wie du im Eingangspost geschrieben hast und so ganz verstehe ich dein Problem leider auch nicht

11. Ciracella

Ja habe es selber gemerkt xD da ich einen neuen Bildschirm bekommen habe vorübergehend der viel kleiner als mein vorheriger ist. Bin es nicht gewohnt die leisten unten hab ich nie gebraucht gehabt xD sry nochmal...

12. -niconic79-

-niconic79- Laufenlerner

Juhuu ,ein seltenes Bäumchen , aber leider taucht diese Baumfrucht in der Scheune nicht auf ! Nach mehrmaliger Ernte
    Also, bei mir zumindest nicht. Wer hat die Schwarzheide versteckt ?
    Es fiel mir nun auf , weil in der Tempelquest noch eine Schwarzheide dabei war und beim nachsehen in der Scheune nicht mal der Posten auftauchte
    :eek:User: -niconic79- Id: 21741767

Zuletzt bearbeitet: 16 April 2016
  13. Meerblau

Meerblau Lebende Forenlegende

upps , die Schwarzweide , bringt Dir das Weidenflöckchen, schau mal unter Baumfrüchte nach;)

14. Pelgrim666

Pelgrim666 Forenfreak

Der Baum nennt sich Schwarzweide und die dazugehörige Frucht ist das Weidenflöckchen.

Julia2346 gefällt dies.
  15. lesco2000

lesco2000 Lebende Forenlegende

schau mal bei Weidenflöckchen;)

16. AnneOG

Vorsichtige Frage. Hast du auch nach Weidenflöckchen gesucht?

Liebe Grüße
    AnneOG

Meerblau gefällt dies.
  17. -niconic79-

-niconic79- Laufenlerner

LACH ....tatsächlich ....ich brech zusammen....wie blöd von mir ! Ich danke Euch ! :D:D:D:D

Meerblau, lesco2000 und Pelgrim666 gefällt dies.
  18. babs71

babs71 Nachwuchs-Autor

hallo,wie lange dauert es bis ich die tupgulden per sms gutgeschrieben bekomme.
    danke

19. =Artio=

Hallo babs71
    das kann ich dir leider so nicht beantworten, Falls du welche gekauft hast und diese dir nicht gebucht wurden wende dich bitte einmal an den --> Payment-Support. <--

20. Walter_K

Walter_K Lebende Forenlegende

Ich hatte fünf Rätselbäume im Regenwald stehen, die "Fertig" waren.

Abgerissen, fünf kleine Felder angelegt, Maracuja gepflanzt (mit EH) und wollte die von Hand düngen.

Beim ersten Klick auf den Mist war der komplett weg, Bestand = 0

Ich habe noch nichts Unternommen, außer die Flächen zu Wechseln, noch nicht einmal Aktualisiert.

Für den Fall, der Support möchte diesen Zustand erhalten wissen.

ID: 5822555