[Sammelthread] Technik-Allerlei 2016

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von corsa_lady899 gestartet, 3 Januar 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Harmonia63

Harmonia63 Forenanwärter

Guten Morgen ,

heute ging es wieder :)

2. =Artio=

=Artio= Lebende Forenlegende

Hallo Harmonia63
    dann danke ich dir für die schnelle Rückmeldung:)

3. -Maik-70

-Maik-70 Nachwuchs-Autor

Morgen, ich habe eine Anfrage an den Support laufen und gehe davon aus das ich die Antwort an meine E-Mail bekomme nun kann ich leider nicht mehr auf meine E-Mail Adresse zugreifen. Wie hinterlege ich hier nun eine neue Adresse um die Info auch zu bekommen. FG
    User: -Maik-70Id: 37400587

4. =Artio=

=Artio= Lebende Forenlegende

Hallo -Maik-70
    wenn du aus geloggt bist und dann den Support anschreibst, kann du eine andere Email Adresse angeben an die geantwortet wird

5. -Maik-70

-Maik-70 Nachwuchs-Autor

Hallo Artio, ich hab doch schon geschrieben wegen dem nicht öffnen des Tiki - Kalenders, vorige Woche von Euch konnte mir ja niemand helfen, und nun? LG

6. =Ontario=

=Ontario= Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo -Maik-70!

Dann wurde wahrscheinlich die Antwort an die nicht mehr zugängliche Emailadresse verschickt.

Log dich doch bitte aus deiner Farm aus und klicke das Wort "Support" am unteren Rand an.
    Dort erhältst du ein Formular, in dem die Emailadresse nicht voreingetragen ist.

Nur so kannst du sicher sein, dass du die Antwort auch an die zur Verfügung stehende Adresse bekommst.
    Du musst halt leider dein Problem nochmal schildern.

Supp im Einlogbildschirm.PNG Leeres Suppformular.PNG

7. Schnurpsy

Schnurpsy Forenbewohner

Hallo,

was ist denn heute los, ich habe auf der Hauptwiese keine Bäume mehr....auf allen anderen Flächen sind sie da...Browserwechsel und 1. Hilfemaßnahmen ohne Erfolg.... :-o

8. Mrs.Brisby

Mrs.Brisby Forum Moderator Team Farmerama DE

Guten Abend Schnurpsy

Nutzt du den Bauhelfer? Hast du vielleicht aus versehen alles abgerissen?
    Gibst du mir bitte auch mal deine ID.

9. Schnurpsy

Schnurpsy Forenbewohner

ich habe die EH´s...ja wenn ich die Felder abreißen will wieso soll der da die Bäume abreißen, hat er dann wohl vorhin getan und ich habs nicht bemerkt..ist aber ne Sauerei....das sollte man mal überarbeiten...danke und nen schönen Abend

10. Mrs.Brisby

Es gibt doch da auch die Funktion "alles abreißen", mir ist das aus versehen auch schon mal passiert das ich alles abgerissen habe, da hatte ich mich einfach verklickt im Eifer des Gefechts.
    Wenn du nur den Felder abreißen Button angeklickt hast, sollten auch nur die Felder abgerissen werden. Wende dich sonst bitte zur genauen Klärung einmal an den Support.

11. susi24_GL

susi24_GL Foren-Grünschnabel

Hallo habe per Handy TG bestellt, hat mit dem Tan erst gar nicht geklappt und dann habe ich 3 Tans bekommen! Wie kann ich die Tans eingeben ohne neue zu bestellen?

12. -triandafilla-

-triandafilla- S-Moderator Team Farmerama DE

Sofern du das Fenster in der Bank noch offen hast, kannst du einen Tan eingeben.

13. corsa_lady899

corsa_lady899 Kommandant des Forums

Ich wollte TG kaufen , per Handy, habe TAN erhalten , konnte sie aber nicht eingeben.
    Habe aktualisiert. Jetzt habe ich keine Möglichkeit mehr die erhaltene TAN zu verwenden.
    Kann aber auch keine neuen TG kaufen. Es wird immer auf einen aufgetretenen Fehler hingewiesen. Habe Support kontaktier aber man kann da ja nichts richtig eintragen.
    Was soll ich nun machen da meine Handynummer nicht mehr akzeptiert wird? Von meiner Seite aus besteht kein Grund meine Handynummer nicht zu akzeptieren. Keine Zahlungsprobleme!
    Nur weil sich mein Internet aufgehängt hatte und ich aktualisiert habe geht gar nichts mehr?
    Wer kann mir helfen? Keine Antwort von Support erhalten

ID 51995451

14. -triandafilla-

-triandafilla- S-Moderator Team Farmerama DE

Wegen der Antwort vom Support - du wirst garantiert eine an deine angegebene Mailadresse erhalten, evtl.auch einmal den Spamordner durchsuchen.
    Was dein Problem angeht - hast du deinen Browser schon einmal neu gestartet, gegebenenfalls auch einmal den Browsercache geleert und den Browser danach neu gestartet?

15. make144

make144 Laufenlerner

Hallo vielleicht könnt ihr mir helfen
    ich hab einen Asus Laptop der warum auch immer in den Tiefschlafmodus gegangen ist
    ich bekomm den da nicht mehr raus
    dadurch geht meine Funkmaus nicht mehr was schon sehr nervt
    aber auch spiele wie eben Farmerama verzogen sich in der Darstellung usw
    da vergeht einem richtig die Lust
    weis jemand Rat ?

16. Mrs.Brisby

Hallo make144

Was genau meinst du denn mit Tiefschlafmodus? Kannst du das nochmal vielleicht genauer beschreiben bitte.
    Was passiert wenn du ihn hoch fährst und wenn er dann im Betrieb ist?
    War das Problem auf einmal da oder hast du vorher irgendwas gemacht?

17. make144

make144 Laufenlerner

Hallo Mrs.Brisby
    Tja das ist das problem ich weis nicht was ich gemacht habe deshalb bekomm ich es auch nicht mehr raus
    bisher konnte ich in anderen foren nur rausfinden es hat was mit Asus Instant one zutun ( ein program das auf dem laptop beim Kauf schon installiert war
    ich hatte gehofft jemand hatte mal das gleiche problem und weis wie man das abstellt
    wenn ich den Computer hochfahre und die Maus benutzen möchte steht da immer Computer ist im Tiefschlafmodus und die Funkmaus sei daher deaktiviert
    auch hier im Spiel merke ich das alles deutlich langsamer geht
    es muss sich um eine energiesparoption handeln aber in den normalen einstellung ist sie nicht zu finden

18. lesco2000

lesco2000 Lebende Forenlegende

Drücken Sie auf der Tastatur die Windows Taste + r und geben msconfig ein. Bestätigen mit Ok. Unter Start suchen sie nach "Instand On" und entfernen die Markierung.
    Sehen Sie auch nachdem Neustart im Bios nach ob es dort die Funktion finden unter Tools, stellen Sie es dort ebenfalls auf Disable. Im Bios ist es unter Asus Express Gate zu finden.

19. kittelp

kittelp Forenprofi

Musste den Urlaub durch Krankheit abbrechen wie kann ich die Eingabe 30 Tage
    ändern oder Stoppen.

Freundliche Grüsse
    pK

20. AnneOG

AnneOG Forum Moderator Team Farmerama DE

Das tut mir leid und ich wünsche dir gute Besserung.

Nun zum Abschalten des Urlaubsmodus: Das geht gar nicht. Deine Farm läuft so lange im Urlaubsmodus, wie er gebucht wurde. Das ist aber nicht schlimm, du kannst sie ganz einfach normal bewirtschaften.

Liebe Grüße
    AnneOG