[Sammelthread] Technik-Allerlei 2016

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von corsa_lady899 gestartet, 3 Januar 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. AnneOG

AnneOG Forum Moderator Team Farmerama DE

Was hast du denn schon selbst unternommen und wo genau bleibst du hängen?

Liebe Grüße
    AnneOG

2. Dorina1695

Dorina1695 Laufenlerner

Ich habe nur gewartet, vielleicht erledigt sich das Problem alleine. Ich ernte meißtens von Hand.

3. AnneOG

Leerst du dann bitte einmal deine Caches. Eine Anleitung findest du --> hier <--. Danach die Browser schließen und neu einloggen. Wenn das Problem danach noch besteht, melde dich bitte noch einmal.

Liebe Grüße
    AnneOG

4. Dorina1695

Dorina1695 Laufenlerner

Ich habe die Chash geleert und es läßt sich immer noch nicht ernten.:(

5. Mrs.Brisby

Mrs.Brisby Forum Moderator Team Farmerama DE

Guten Abend Dorina1965

Ist es denn nur das Sologehege was sich nicht ernten lässt?
    Hast du sonst mal versucht es abzureißen und neu aufzustellen und geguckt was dann ist?

6. ash4502

ash4502 Forenexperte

Spiele Crome und hab sonst eigentlich fast keine Probleme-und abgespeicher hab ich:)

7. AnneOG

Gibst du mir noch deine ID?

Liebe Grüße
    AnneOG

8. jonasboehm431

jonasboehm431 Fortgeschrittener

Hallo Mods !
    Bin zwar im falschen Thred ,aber trotzdem schreib.
    Wenn ich in CfA mal rein schauen möchte ,kommt https://abload.de/img/cfa2xuts.jpg und ich muß das Spiel neu laden.
    Auf Opera, Chrome und FF. gruß jonasboehm431

9. =Ontario=

=Ontario= Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo Jonas!

Ich hab dich jetzt aus dem Kinothread geschoben, da passt du ja mit deinem Anliegen nicht wirklich rein.
    Solltest du das nächste Mal zweifeln, wo dein Beitrag am besten aufgehoben ist, eröffne lieber ein eigenes Thema dafür.

Ich habe jetzt mal in meiner Bank nach CfA geschaut, bei mir funktioniert die Seite ganz normal.

CfA.PNG

Hast du schon die Caches geleert?

10. jonasboehm431

Hallo Ontario!
    Ja wird nach jedem Farm besuch gemacht. Hab jetzt mal Router Reset durchgeführt da kam auch rein. Konnte aber nur http://tracking.wenable.de/renault_fb.php?tracking_id=102ec1e99d0bae84feb0f3f4943a93 anklicken die anderen öffnen nicht.
    gruß jonasboehm431

11. =Ontario=

Hallo nochmal Jonas!

Nach einer Browsersitzung wird, wenn das im Browser so eingestellt ist, nur der Browsercache geleert, außer man leert den Flashplayercache extra.

Machst du das nach jedem Farmbesuch?

Meine Kollegin und auch ich, können alle Angebote anklicken.

Eventuell doch mal den Flashplayercache über den Online-Assistenten leeren. Im Online-Assistenten bitte auf "Alle Websites löschen" klicken. Gib dann auch bitte den Speicherplatz wieder frei.
    Es sollten mindesten 100 KB sein, besser wäre noch den Regler auf "unbegrenzt" zu ziehen.

Nachher bitte den Browser neu starten.

12. jonasboehm431

Hallo !
    Versteh jetzt nicht warum du noch mal fragst !!!! Du: Cache? - Ich:Ja und immer JA.
    Einen ABP oder sowas hab ich nicht und Speichern lasse ich auch nichts ,funktioniert ja sonst alles Kino Farm usw.
    Auf einen anderen PC bekomme ich die Meldung im CfA ,,es sind zur Zeit keine Angebote verfügbar `` oder so . Jetzt weiß ich aber das man dort nichts verpasst. Kannst Schlüssel drehen. gruß jonasboehm431

13. ash4502

ash4502 Forenexperte

ID 25254388--mußte leider dazwischen weg-vielen Dank fürs Nachschauen:)

14. Dorina1695

Dorina1695 Laufenlerner

Nein, andere Items sind nicht betroffen und das Sologehege habe ich abgerissen, und ich kann es zwar noch auf stellen aber ich krige da kein Tier mehr rein.:(

15. =Ontario=

Ich habe gefragt, ob du die Caches geleert hast Jonas, du hast geschrieben, machst du nach jedem Farmbesuch.
    Daher habe ich angenommen, dass dein Browser so eingestellt ist, dass er das automatisch macht. Dabei wird der Flashplayercache aber nicht geleert. Darum habe ich auch nochmal nachgefragt.

Deinem Wunsch entsprechend drehe ich dann hier den Schlüssel um und wünsche dir noch einen schönen Abend.

16. =Ontario=

Hallo ash4502!

Welche Einstellungen bleiben denn nicht gespeichert?

17. =Ontario=

Hallo Dorina1695!

Eine liebe Kollegin vom Support hat dir das Solo-Gehege umgestellt, etwas weiter nach oben.
    Normalerweise müsstest du es jetzt bestücken können.
    Sollte es dennoch nicht klappen, melde dich bitte wieder.

18. Dorina1695

Dorina1695 Laufenlerner

Danke für eure Hilfe.
    Es hat jetzt geklappt, mein Tier ist wider im Gehege.:) Aber jetzt ist ein anderes Item in die Ecke verschoben worden.
    Ob es sich morgen ernten läßt.? Ich melde mich noch mal.

19. =Ontario=

Ja bitte Dorina1695, melde dich, wenn sich das Item nicht ernten lässt.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend........

20. ash4502

ash4502 Forenexperte

Bei erweiterte Einstellungen die Ernte Animation-hat heut einmal nicht geklappt-aber momentan geht es-falls es noch mal einfach umspringt melde ich mich-erstmal vielen lieben Dank an Euch zwei:)