[Sammelthread] Technik-Allerlei 2016

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von corsa_lady899 gestartet, 3 Januar 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. cary1

cary1 Aktiver Autor

Hallo
    seit gestern meldete ich schon, dass mir das Superfutter für 20 TG nicht gutgeschrieben wurde. Das kann nicht o.k. sein. Bitte den Fehler zu beheben.
    Mit Grüßen
    cary1 ID-No: 31585355

2. Oberschnatter

Oberschnatter Lebende Forenlegende

3. AnneOG

AnneOG Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo Cary1,

ich zitiere dir einmal die letzte Antwort meines Kollegen in deinem anderen Faden:

Du hast dich einfach verklickt und keine Superfutter gekauft, sondern Superdünger. Bitte melde kurz zurück, dass du die Nachricht gelesen hast. Danach werde ich alle Threads zu deinem Problem zusammen schieben.

Einen deiner Beiträge wiederzufinden, ist recht einfach:

Fahre mit der Maus oben auf deinen Avatar, wähle dort deine Beiträge aus und du erhältst die Liste deiner Beiträge mit dem "jüngsten" ganz oben. Wenn du diesen dann auswählst, wirst du zum entsprechenden Thread geleitet und kannst alles nachlesen.

Liebe Grüße
    AnneOG

4. cary1

cary1 Aktiver Autor

oweia. Das tut mir leid. Da kann ich ja lange auf das Futter warten. Entschuldigung und danke für die Nachricht
    Liebe Grüße
    cary1

5. AnneOG

Kein Problem, sowas kann im Eifer des Züchtens einfach mal passieren. Hauptsache alles ist geklärt.
    Jetzt wünsche ich dir wieder viel Spaß auf der Farm.

Liebe Grüße
    AnneOG

6. blumenliesel52

blumenliesel52 Nachwuchs-Autor

Hallo Artio, danke für die Antwort.
    sorry und ich war mir ganz sicher, dass ich ganz rechts aufs Sufu geklickt hatte.
    LG blumenliesel52

7. AnneOG

Das kann einfach mal passieren, weiß ich aus eigener Erfahrung :oops:.

Trotzdem noch viel Spaß auf der Farm.

Liebe Grüße
    AnneOG

8. =Artio=

=Artio= Lebende Forenlegende

Hallo 123mama12375
    bei einem Virusbefall würde ich aber dann doch den PC von einem Fachmann ansehen lassen, damit dieser dann auch den Virus fachgerecht entfernen kann

9. .ZT300.

.ZT300. Colonel des Forums

Moin Moin.

Das klingt für mich, als wenn du in deinem Browser eine Erweiterung eingefangen hast, die du nicht wolltest.
    Such im Browser mal nach Erweiterungen, die du nicht selber installiert hast oder die dir komisch vorkommen- diese entfernen.
    Sollte dann immmer noch etwas sein, kuck mal in deinen PC Pogrammen, ob dort auch Pogramme o.ä. sind, die du nicht einordnen kannst.
    Wenn du dich damit nicht so richtig auskennst, ist es ratsam, einen PC-Kenner oder -Spezialisten zu konsultieren.
    Zuerst würde ich dir aber empfehlen, dich ingame mit Walter_K in Verbindung zu setzen, vlt. hat er ja Zeit und würde dir helfen. Nett Fragen kostet ja nichts.

lG ZT ​

AnnesRanch gefällt dies.
  10. 123mama12375

123mama12375 Aktiver Autor

danke

AnnesRanch und .ZT300. gefällt dies.
  11. -Hummelflug-

-Hummelflug- Foren-Grünschnabel

Hallo, habe gerade Superfutterpaket S gekauft, der Betrag wurde abgebucht, nur das Superfutter fehlt.
    Könntet Ihr das bitte mal überprüfen.
    Id: 16743877

12. -triandafilla-

-triandafilla- S-Moderator Team Farmerama DE

Laut Support wurde letztmalig gestern 16:56Uhr auf dem genannten Account Sufu gekauft.

13. -Hummelflug-

-Hummelflug- Foren-Grünschnabel

und wo bitte schön, sind dann die 49 TG geblieben? Der Betrag wurde mir als gebucht angezeigt, danach waren de TG weg und kein SF da. Wärest Du so nett und fragst nochmal nach
    Id: 16743877

aaah, die TG`'s sind wieder da. Jetzt versuche ich es nochmal.
    Vielen lieben Dank

Hat jetzt geklappt

Edit -triandafilla- Bitte Doppelposts vermeiden - statt dessen die "Bearbeiten-Funktion" benutzen

14. -triandafilla-

-triandafilla- S-Moderator Team Farmerama DE

Danke für deine Rückmeldung dazu und maximale Zuchterfolge -Hummelflug- :)

15. Walter_K

Walter_K Lebende Forenlegende

DAS würde ich auf keinen Fall machen. Für mich klingt das nach dem Versuch, erst dann die eigentliche Schadsoftware auf den Computer zu bringen.

.ZT300. gefällt dies.
  16. 123mama12375

123mama12375 Aktiver Autor

ich glaube es ist vorbei, mein Mann hat irgendwas gemacht. Danke

17. Brinchen69

Brinchen69 Laufenlerner

Bei funktioniert mein Prämium nicht mehr, was noch bis August läuft. Kann kein Häkchen mehr setzen, Bäume ernten sich auch nicht von alleine und meine zusätzliche Nachbarn sind auch weg.
    Erste Hilfe schon durchgeführt !!! Bitte um Hilfe

Ich glaube das ich mich im Monat geirrt habe, bin mir jetzt nicht mehr so sicher. Merkwürdig ist nur das ich keine Info erhalten habe, das es ausläuft.

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 15 Juli 2016
  18. =Artio=

=Artio= Lebende Forenlegende

Hallo Brinchen69
    bitte gebe mir einmal deine User ID, dann lasse ich für dich beim Support für dich nachsehen

19. jpj1952

jpj1952 Laufenlerner

Hallo Ontario, mit dem Ende des Events hat sich das Problem erledigt.

20. Brinchen69

Brinchen69 Laufenlerner

Die ID steht doch unten