[Sammelthread] Technik-Allerlei 2016

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von corsa_lady899 gestartet, 3 Januar 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. =Artio=

=Artio= Lebende Forenlegende

Sorry das habe ich glatt überlesen, aber dein Premium läuft noch bis zum 15.07.2017 laut Support

2. Gargamel78

Gargamel78 Fortgeschrittener

Hallo.
    Ich hoffe, Ihr könnt mir weiterhelfen. Wenn ich auf die Bank klicke, erscheint ja oben ein Regler, den ich verstellen kann und mir so eine individuelle Menge an Tulpgulden kaufen kann. Der geringste Wert war 31. Nun ist dieser Regler zwar noch da, aber es stehen keine Werte mehr drin. Er ist also nicht mehr verwendbar. Habe nur ich das Problem?
    LG Gargamel

3. =Artio=

Hallo Gargamel78
    wir werden einmal nachfragen

Edit. bitte gebe auch die Browser so wie Flashplayer Version einmal an

Zuletzt bearbeitet: 15 Juli 2016
  4. =Ontario=

=Ontario= Forum Moderator Team Farmerama DE

Seltsam aber schön zu lesen jpj1952.
    Dann bleibt mir noch, dir viel Erfolg mit dem neuen Event und einen schönen Tag zu wünschen.

5. Gargamel78

Hallo.

Ich habe eigentlich alles aktuell. Browserversion Firefox 47.0.1 und Flashplayer Adobe 22.0.0.209.

Meine Id: 53428953

LG Gargamel

6. =Ontario=

Hallo Gargamel!

Würdest du bitte mal mit einem anderen Browser versuchen und nachsehen, ob die Werte da eingetragen sind?

7. Gargamel78

Ich hab grade getestet, bevor ich das hier gelesen habe. Also wieder mit Firefox. Jetzt steht endlich alles wieder da wo es sein soll. :)

8. AnneOG

AnneOG Forum Moderator Team Farmerama DE

Danke für die erfreuliche Rückmeldung. :)

Liebe Grüße
    AnneOG

9. -Fred_Ferkel-

-Fred_Ferkel- Allwissendes Orakel

Moin Moin und Hallo,

Keine Ahnung ob ich hier richtig bin, stelle trotzdem mal eine Frage:

Musste mir heute einen neuen PC kaufen der Windows 10 installiert hat. Ich bekomme dort einfach die Bildschirmeinstellung nicht hin. Egal welche Auflösung ich auswähle, die Farm ist entweder viel zu groß oder viel zu klein! Unter Vista war der gesamte Bildschirm perfekt ausgenutzt und auch für mich als PC Laien einfach einzustellen. Gibt es hier Experten die auch Windows 10 nutzen und können mir einen Tipp geben welche Einstellungen ich vornehmen muss?

Gruß und danke für die Hilfe. :)

10. Mrs.Brisby

Mrs.Brisby Forum Moderator Team Farmerama DE

Guten Abend -Fred_Ferkel-

Hast du es schon mal im Windows Forum oder auf deren Seite versucht, ob du da Hilfe findest?
    Oder wenn schon hier bei Farmerama im Forum, vielleicht versuchst du es mal im Erfahrungsaustausch.
    Denn ein technisches Spielproblem ist es ja nicht.
    Ich drück dir auf jeden Fall die Daumen das du Hilfe findest.
    LG

11. -Fred_Ferkel-

-Fred_Ferkel- Allwissendes Orakel

Ja habe ich, leider nichts gefunden... darfst hier auch gerne den Schlüssel drehen, mal schauen ob ich das selbst hingefriemelt bekomme.

Schönes Wochenende gewünscht.

12. Mrs.Brisby

Mrs.Brisby Forum Moderator Team Farmerama DE

Ich wünsche dir auch ein schönes Wochenende und schließe dann ab hier *klick*

13. poliboi

poliboi Junior Experte

Hallo,
    was bedeutet der Sack und die Zahl oben auf dem Tierstall (Sack;41) z.B. ???
    Danke für eine Antwort.
    poliboi

14. *calvi*

*calvi* Kaiser des Forums

Hallo poliboi,
    die Zahl zeigt dir an wie viel Futter du für diesen Stall n der Scheune hast ;)

15. =Ontario=

Hallo poliboi!

Der Sack mit der Zahl dabei, zeigt dir wie viel Futter du für das jeweilige Tier auf Vorrat hast.

16. poliboi

poliboi Junior Experte

Alles klar, danke!!!:D:D:D:D
    poliboi

17. =Ontario=

Gern geschehen poliboi!
    Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß mit deiner Farm und einen schönen Abend

18. kiki0905

kiki0905 Forenbewohner

Moin, ich kann kein Wasser kaufen. Ich bekomme immer einen Layer angezeigt, auf dem steht; es steht keine Ware zu Verfügung, bitte auf dem Markt gucken.

ID 30481604

19. =Artio=

Hallo kiki0905
    bitte starte einmal den Browser neu und versuche es dann noch einmal

20. klaerchen36

klaerchen36 Foren-Grünschnabel

Seit wann kann man den Wassertank nicht mehr auffüllen??? Erhalte laufend die Ansage, ich soll am Markt kaufen, Morgen wiederkommen oder Premium kaufen. Was soll das nun wieder. Es wird hier immer dreister!!!