[Sammelthread] Technik-Allerlei 2016

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von corsa_lady899 gestartet, 3 Januar 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Parson

Parson Allwissendes Orakel

Hallo Liebesengel56,
    kannst du dich mal bitte direkt mit dem Payment-Support in Verbindung setzen?Hier mal der >>Link<<dahin.

2. Liebesengel56

Liebesengel56 Forenmogul

sorry was schreibt man bei Global id rein

3. Parson

die steht in deinem Profil,in deinem Fall.
    Global Account Id:116935261

4. Liebesengel56

Liebesengel56 Forenmogul

ich danke sehr für die schnelle Info

5. Parson

immer gerne;)und viel Glück

6. Liebesengel56

Liebesengel56 Forenmogul

hat sich alles geklärt Danke sehr

7. Parson

Bitte schön;)

8. kanoffel

kanoffel Aktiver Autor

.. und ohne Uhr. Wenn man auf den Balken unter dem Kunden hoovert kommt zB. 482/0. Und die Beschriftung oben rechts bei jedem Kunden fehlt auch, also die ablaufende Uhr.
    Vielleicht geb Ihr's ja mal weiter.
    Gute Nacht

9. gisiangel

gisiangel Meister eines Forums

Hallo kanoffel,
    bei mir wird alles normal angezeigt. Hast du schon mal die 1. Hilfe gemacht und/oder dich neu eingeloggt?
    LG Gisi

10. AnneOG

AnneOG Forum Moderator Team Farmerama DE

Nutzt du Opera zusammen mit AdBlockPlus? Wenn ja, nimm Farmerama bei ABP einmal in die Ausnahmen auf. Das hat anderen Spielern geholfen.

Wenn du es aber nicht nicht getan hast, leere bitte vorher deine Caches. Hast du bereits deine Caches gelöscht? Wenn nicht, tue das bitte einmal. Eine Anleitung findest du --> hier <--. Danach die Browser schließen und neu einloggen. Wenn das Problem danach noch besteht, melde dich bitte noch einmal.

Liebe Grüße und nun endgültig gute Nacht
    AnneOG

11. flowia

flowia Foren-Grünschnabel

heute Abend sind die Items weg obwohl ich Premium Farmer bin. Ich kann es auch nicht wieder einrichten.
    Ausserdem muss ich ausloggen und wieder einlaggen um bestimmte Teile der Farm zu öffnen.
    was ist los????

ID Nr 10374422

12. KrautundRuebenbauer

KrautundRuebenbauer Lebende Forenlegende

Heute Abend wirst du wahrscheinlich kaum eine Antwort bekommen hier bei den Forenspielen.

Mods verirren sich selten hierher.

Lupf dich doch mal am besten zu den technischen Fragen.

Edit: ich hab mal bei den technischen Probs die Mods gebeten hier mal reinzuschauen und dir zu helfen. Viel Glück.

LG. Ciao

Zuletzt bearbeitet: 4 August 2016
  13. *Tabaluga*

*Tabaluga* S-Moderator Team Farmerama DE

Hallo flowia, bitte kontrolliere ob dein Premium noch nicht angelaufen ist. Wenn es noch aktuell ist, dann poste bitte >>> dort <<<< etwas ausführlicher noch mal. Vermißt du alle Items oder nur bestimmte? Im Ziergarten oder auf der Insel. Erste Hilfe ist schon von dir gemacht worden?

Hier im Forenspielebereich ist deine Anfrage ungünstig, drüben bei den technischen Fragen bist du besser aufgehoben und es kann dir dort besser geholfen werden.

Deshalb schließe ich hier. LG

14. Niedersachsen1

Niedersachsen1 Lebende Forenlegende

hier auch sein tun .. immer neu einloggen mussen tun um was machen konnen tun ..

15. =Artio=

=Artio= Lebende Forenlegende

Hallo Niedersachsen1
    das Problem haben wir bereits an die Technik weitergegeben;)

16. Niedersachsen1

Niedersachsen1 Lebende Forenlegende

Hallo =Artio= .. dank je wel .. dann ja bald Fehler beheben sein tun .. :)

17. Catenas

Catenas Forenmogul

Wie lösch ich den Cache beim Opera?

18. =Ontario=

=Ontario= Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo Catenas!

Du gehst auf Einstellungen --> Einstellungen--> Erweitert --> Verlauf
    Da klickst du dann auf löschen und der Cache wird geleert.
    Du kannst auch über das Hauptmenü direkt auf Internetspuren löschen klicken.
    Dieser Menüpunkt öffnet ein Fenster, in dem du nicht nur den Opera Cache leeren, sondern auch eine große Anzahl anderer Internetspuren sofort entfernen kannst.

19. Catenas

Catenas Forenmogul

ääähm welches Hauptmenü? Entschuldigung, aber hier schreibt ein DAU:oops: Ich kann das Auto zwar starten und fahren aber dann ist auch schon Schluss. Meinst du das Startmenü von Win 7 ?

20. =Ontario=

=Ontario= Forum Moderator Team Farmerama DE

Entschuldige bitte, dass meine Antwort gedauert hat, ich musste erst die Screens machen.
    Also nochmal, total einfach, hoffe ich......

Opera Verlauf löschen1.PNG Zum vergrößern anklicken

Links müsstest du auf deiner Startseite Symbole haben, da klickst du Verlauf an.

Es öffnet sich eine neue Seite.

Opera Verlauf löschen2.PNG Zum vergrößern anklicken

Auf dieser Seite hast du ganz rechts die Möglichkeit mit einem Klick die Browserdaten zu löschen.

Es öffnet sich das kleine Fenster, in dem du den Zeitraum und die Daten, die du löschen willst auswählen kannst.

Opera Verlauf löschen3.PNG Zum vergrößern anklicken

Dann auf Browserdaten löschen klicken und der Cache wird geleert.