[Sammelthread] Technik-Allerlei 2016

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von corsa_lady899 gestartet, 3 Januar 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Catenas

Catenas Forenmogul

Super...hat prima funktioniert. Musste das ganze 2mal machen da ich vergessen hatte den Zeitraum richtig einzustellen.
    Jetzt noch das ganze abschreiben damit ichs beim nächsten mal direkt hin bekomme.
    Wie oft sollte ich das idealerweise wiederholen? Ich muss gestehen das ich das zum ersten mal gemacht hab.

2. =Ontario=

=Ontario= Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo nochmal Catenas!

Das freut mich, dass ich dir helfen konnte.

Also ich leere die Caches nur sehr selten. Meistens nur, wenn ein Fehler im Spiel war, der behoben wurde oder ich Probleme im Spiel habe. Dann leere ich aber auch den Flashplayercache und entferne die Cookies, dass alle alten Informationen weg sind.
    Es gibt aber auch Spieler, die müssen die Caches öfter leeren.
    Also, eine Faustregel gibt es nicht, würde dir aber 1 x die Woche empfehlen..........
    Du kannst dir ja die Seite hier im Forum als Lesezeichen setzen, dann hast du deine Anleitung immer parat.

Wenn du folgenden Link anklickst hast du die Anleitung vor dir. Du musst dann nur noch als Lesezeichen speichern.
    https://board-de.farmerama.com/index.php?threads/opera.48557/#post-2135803

3. Catenas

Catenas Forenmogul

Direkt gemacht, und das für den Flashplayer auch. Wäre vielleicht eine gute Idee die Anleitung für Opera auch in die erste Hilfe mit auf zu nehmen, hab die da nämlich vergeblich gesucht:music:
    Besten Dank für die Hilfe

4. =Ontario=

=Ontario= Forum Moderator Team Farmerama DE

Habe ich mir auch schon gedacht Catenas. Ich werde es auch =Artio= sagen, der macht das nämlich immer, dass die Anleitung mit aufgenommen wird.

Nichts zu danken, dafür bin ich ja da...........ein schönes Wochenende wünsche ich dir noch!

5. c.walter

c.walter Laufenlerner

Hallo zusammen,
    habe auch auf der wilden Wiese ein Problem. Komme auf alle Wiesen nur nicht auf wilde Wiese. Es Läd bis 99 % und bleibt bei einem Stall (ich hab aber keine Ahnung welcher) hängen. Ladeblume und bleibt so. Hab auch schon mal eine Stunde so gelassen und auch des öfteren neu gestartet aber es is seit gestern aben so. Hilft ev. bei der Fehlersuche.

6. =Artio=

=Artio= Lebende Forenlegende

Hallo c.walter
    bitte gebe mir dann doch einmal deine User ID

7. c.walter

c.walter Laufenlerner

Ups, sorry
    meine user id Id: 20403582

8. =Artio=

Also, der Support, kann auf der Wilden Wiese keine Ladeblume entdecken.
    Dann leere doch bitte einmal den Browser und Flashplayer Cache,
    die Anleitung gebe ich dir hier auch. -->Hier<-- Wichtig, danach den Speicherplatz-Bedarf, des Flashplayers wieder auf unbegrenzt stellen

9. c.walter

c.walter Laufenlerner

Hmmmm,
    Hab ich gemacht aber oben rechts in der Ecke von den zwei Manufakturen ist ein Stall der nicht Läd.

10. =Artio=

der Support würde ihn dir ja abreißen, aber dazu bräuchten wir deine Einverständnis und die genau Angabe welcher der Ställe es dort ist. Am besten wäre ein Screen, auf dem man es in etwa vergleichen kann

11. c.walter

c.walter Laufenlerner

Also, wenn man im Uhrzeigersinn draufschaut dann ist auf 12 Uhr der Riesenschweinestall,auf 2 Uhr direkt angrenzend eine Manufaktur sowie eine Manufaktur auf 5 Uhr. Auf 6 Uhr ein Mausstall, 8 Uhr Fuchs und auf 9 Uhr kann ich nicht erkennen welcher Stall aber is egal. In diesem Zentrum befindet sich der "Bockige Stall" Wenn Möglich dann abreissen un gut is. Würd mich nur interressieren welcher es war. Würd ihn wieder Plazieren um zu gucken obs dann funktioniert.

12. =Artio=

wenn es der richtige Stall war, dann war es ein Waschbärstall laut Support und dieser wurde vor dem Abriss noch geerntet

13. c.walter

c.walter Laufenlerner

Na supi,
    danke euch, funktioniert wieder. werde den Waschbär wieder Plazieren und gucken ob es funktioniert.

Waschbär is wieder wach und funktioniert. Alles wieder gut.

14. =Artio=

Klasse, das freut mich das jetzt alles wieder geht

15. ponyalm

ponyalm Laufenlerner

Hallo, ich habe ein problem und zwar haben wir eine neue mail adresse bekommen und ich kann diese nicht mitteilen, da von dem dafür vorgesehen Formular. mein acc....eine mail an mich zur bestätigung an meine alte adresse geschickt wird, die ich aber nicht empfangen kann, da beide Adressen nicht mehr bestehen. Meine neue adresse lautet ****** Es klingt etwas wirr, aber ich kann mich nicht anders ausdrücken. Ich komme nicht zum supp, da ich nur unter der neuen adresse schreiben kann und dann kommt vom supp... die mail adresse ist nicht korrekt..., aber ich habe keine andere mehr. LG

Edit. =Artio= Email Adresse entfernt

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 9 August 2016
  16. 1elfe

1elfe Laufenlerner

so gehts mir auch , hab den support schon angeschrieben , kommt aber keine antwort oder sie kommt auf die alte E-mail adresse , die kann ich ja leider nicht mehr aufrufen, vielleicht kann man eine PN nachricht auf meinem acc schicken , LG
    User: 1elfe Id: 16869761

17. =Artio=

Hallo ponyalm
    Dann möchte ich dich bitten das du dich mit dem Anliegen einmal persönlich an den--> Support <-- wendest

Hallo 1elfe
    an deinen Acc werden keine Nachrichten verschickt, schon aus Gründen der Sicherheit nicht.
    aber du kannst das Problem ganz genau beschreiben beim Support und dann kann dir auch von dort aus geholfen werden

Zuletzt bearbeitet: 9 August 2016
  18. 1elfe

1elfe Laufenlerner

das hab ich schon getan und hab bis jetzt keine antwort bekommen, leider

19. __Maulwurf__

__Maulwurf__ Boardanalytiker

Vielleicht können 1elfe und ponyalm - nachdem sie den Support angeschrieben haben - berichten ob es was gebracht hat beim Support... ob sie helfen konnten. Denn ich habe auch dieses Problem.

20. 1elfe

1elfe Laufenlerner

hab ja schon öffter den support angeschrieben und es kam keine nachricht , vielleicht ist sie auch gekommen aber auf die alte mail adresse nur die kann ich nicht mehr aufrufen