[Sammelthread] Technik-Allerlei 2016

Discussion in 'Hilfe-Archiv' started by corsa_lady899, Jan 3, 2016.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
  1. AnneOG

AnneOG Forum Moderator Team Farmerama DE

Vorsichtige Frage: Bei der Tanne handelt es sich nicht um xxl-Upgrade? Gib bei deiner Antwort bitte auch deine ID an.

Edit AnneOG: Ich höre gerade, dass das Problem inzwischen weitergegeben worden ist. Da kann ich im Augenblick dann auch nur um Geduld bitten.

Liebe Grüße
    AnneOG

Last edited: Aug 19, 2016
  2. möhrensalat

möhrensalat Kommandant des Forums

ich habe seit einigen tagen probleme mit korrekter wasserbuchung ,wenn ich 100 einheiten kaufe werden die korrekt abgezogen und auch gutgeschrieben,doch bei weiterer bewässerung der felder zeigt es nicht 100 an sondern teilweise 15 weniger obwohl ich nur 1 feld bewässert habe.wäre nett wenn mir jemand helfen könnte. das problem besteht auf farm und auf insel. danke
    möhrensalatId: 54133606

3. =Artio=

=Artio= Lebende Forenlegende

Hallo möhrensalat
    kann es eventuell möglich sein das du zu schnell kaufst und dann wieder bewässerst?
    Versuche einmal nach dem Verbrauch des Wassers, dir etwas mehr Zeit zu lassen und nach dem Wasser kauf einmal die Fläche zu wechseln

4. möhrensalat

danke artio
    ja das mit zuschnell habe ich mir auch gedacht
    nachdem mir das einige tage aufgefallen ist habe ich das gestern und heute beobachtet und bewußt nach dem kauf nur 1 feld bewässert nach dem 100 einheiten gekauft waren .mal geht es korrekt zu mal wieder nicht wie eben.das mit komplett fläche wechseln habe ich nicht gemacht,werde das bei der nächsten ernte so probieren und würde mich melden wenn das problem weiterhin besteht

5. =Artio=

ja bitte mach das einmal

6. Shecky

Shecky Foren-Grünschnabel

Habe mir heute eine Käserei gelb geholt, kann ihn aber leider nicht im Inventar finden. Wollte zwei gleiche haben. Einer ist da und einer fehlt.. Hatte mir extra noch eine Kochmaus kaufen müssen..

vielen Dank für die Hilfe

LG Shecky

User: SheckyId: 29448116

7. =Artio=

Hallo Shecky
    laut Support befindet sich die Käserei gelb in deinem Inventar, hier mal ein Bild davon
    upload_2016-8-20_12-35-20.png

8. tikitaki972

tikitaki972 Aktiver Autor

ich habe heute morgen alle Geschenke - incl. Stinkreich - geholt

Kommt da noch etwas, was ich ueberlesen habe?

9. -triandafilla-

-triandafilla- S-Moderator Team Farmerama DE

Weil es so sein soll lt. OA vermutlich. :)

10. tikitaki972

tikitaki972 Aktiver Autor

Danke fuer die schnelle Antwort
    du moegest mir meine Frage verzeihen, ich bin erst seit ueber 5 Jahren hier im Spiel und habe es noch immer nicht gebacken, wie die BPsche Logik funktioniert ;)
    Peter

Lantana likes this.
  11. -triandafilla-

-triandafilla- S-Moderator Team Farmerama DE

Da das hier geklärt ist ;) -ein schönes Wochenende wünsche ich dir noch

12. Shecky

Shecky Foren-Grünschnabel

@ =Artio= danke für deine Mühe.. aber heut Morgen war keine da... meine Freundin hat auch keine gefunden.. aber nu bin ich glücklich und kann Käse machen..

Danke

LG Shecky

13. möhrensalat

nun habe ich es seit mittag getestet und wenn ich etwas zeit verstreichen lasse scheint es zu gehen danke nochmals artio und wünsche einen schönen abend

14. Bibi1765

Bibi1765 Forenbewohner

Gestern hatte ich es zum ersten mal auf der Seite wo man sich einloggt:
    Bitte gib hier die Zeichen ein, die du im Bild siehst. Dieser Sicherheitscode verhindert, das fremde Programme automatisch ....

Code

Neuen Code generieren

Das habe ich noch nicht gemacht, habe dazu erst mal einen Hinweis im Forum gesucht, aber nichts gefunden. Was hat das zu bedeuten? Woher kommt der ?
    Also : Neuen Code (hatte aber noch keinen, oder doch) generieren?
    Bibi

15. little-nici

little-nici Lebende Forenlegende

Hallo,
    hier wurde danach auch gefragt und ich habe dir mal den Thread mitgebracht:
    https://board-de.farmerama.com/index.php?threads/code-in-der-anmelgungsmaske.49006/#post-2169430

16. Bibi1765

Bibi1765 Forenbewohner

Danke für die schnelle Antwort. Wie geschrieben, hatte ich nichts gefunden. Manchmal sieht man den Wald ....
    Also ignorieren.
    Schönes Wochenende wünscht Bibi:)

little-nici likes this.
  17. Landei1969

Landei1969 Laufenlerner

Hilfe mein Dünger ist auf allen Inseln weg.
    Kann mir jemannd helfen.
    Vielen Dank im voraus.
    Lg
    Landei1969

18. AnnesRanch

AnnesRanch Lebende Forenlegende

Was meinst du damit.
    Ist dein Misthaufen leer? Ist der Mist vom Acker verschwunden, oder meinst du SD?
    Hast du dein Spiel schon mal aktualisiert?

19. Landei1969

Landei1969 Laufenlerner

mein Misthaufen stht auf 0 sollte aber 300 Einheiten haben und das nach einer akualisierung.

20. =Artio=

Hallo Landei1969
    bitte gebe mir einmal deine User ID