[Sammelthread] Technik-Allerlei 2016

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von corsa_lady899 gestartet, 3 Januar 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. tikitaki972

tikitaki972 Aktiver Autor

Vorab: ich achte die Arbeit eines jeden Mods - auch deine Arbeit

aber bitte schoen, was soll diese Frage - schreibe ich nicht deutsch, schreibe ich nicht genau, welches Problem ich habe?

Ich schiebe gerade einen dicken Hals - und dann soll ich noch genau erklaeren welches Problem ich habe?

Ich fass es nicht

da fehlt gerade noch, dass ich die 1. Hilfe doch machen soll etc etc

2. Mrs.Brisby

Mrs.Brisby Forum Moderator Team Farmerama DE

Für mich war das mit dem Gamechannel nu einfach nicht klar.
    Ich gehe jetzt einfach mal davon aus das du bevor du auf die Farm kommst, Werbung eingeblendet bekommst?
    Und die musstest du dir nun mehrmals ansehen wegen der Logouts.
    Wie ich eben schon schrieb waren wohl alle von den Logouts betroffen auch ich.
    Sollte aber wie ich schwer hoffe jetzt erledigt sein, solltest du wieder Probleme haben, kannst du dich natürlich gerne wieder melden.
    LG

3. tikitaki972

nein, nicht BEVOR ich auf Farm kam, sondern waehrend der Ernte

Ich habe mir 4 x werbung von Gamechanel antun duerfen und nicht nur "einfaches ausloggen"

Du darfst sicher sein, dass ich beim wiederholten Gamechanelproblem erneut vorsprechen werde
    Peter

4. Oberschnatter

Oberschnatter Lebende Forenlegende

Das liegt daran, das du ausgeloggt wurdest, das Farmeramabild aber noch vorhanden ist. Beim nächsten Klick, klickst du auf die Werbung, die du normalerweise findest, wenn der Ausloggbildschirm da ist. Da sind immer zwei Werbungen nebeneinander.

Das Vergnügen hatte ich auch schon. Es liegt einfach an den derzeitigen Ausloggproblemen, die heute wieder sehr stark vertreten sind

;)

5. Walter_K

Walter_K Lebende Forenlegende

Wer hier schreiben kann, ist Eingeloggt.

Mit dem eigenen Account?

Dann kommt man an die Daten auch noch heran.

6. AnneOG

AnneOG Forum Moderator Team Farmerama DE

Nicht zwangsläufig, wenn man das Passwort zurücksetzen lassen will und die damals hinterlegte E-Mail-Adresse nicht mehr weiß, das Passwort im anderen Browser nicht gespeichert ist etc, kann das wirklich zum Problem bei einem Account werden, bei dem nur noch der Support helfen kann.

Liebe Grüße
    AnneOG

meline89 gefällt dies.
  7. Walter_K

Walter_K Lebende Forenlegende

Das ist ja in Ordnung, AnneOG.

Deshalb die Frage, mit dem eigenen Account.

Denn dann kommt man an beide Angaben heran. Nur - das wie kann ich mir Sparen, wenn es nicht der eigene Account ist.

8. AnneOG

AnneOG Forum Moderator Team Farmerama DE

Ach so. Da hab ich aber auf der Leitung gestanden. :oops:

Liebe Grüße
    AnneOG

9. Sonneblume23

Sonneblume23 Foren-Grünschnabel

Hallo, hier gibt es so viele Themen so dass ich den Überblick verliere. Ich spiele hier schon ein paar Jahre und habe jetzt gesehen das ich die E-Mailadresse schon ewig nicht mehr habe und diese auch gar nicht mehr gibt.
    Auch wollte ich endlich mal meinen Namen ändern und weiß nicht wie das geht. Kann mir da bitte jemand helfen?

HedwigICH gefällt dies.
  10. HedwigICH

HedwigICH Laufenlerner

Den Support anschreiben ... :)

11. =Ontario=

=Ontario= Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo Sonnenblume23!

Was HedwigICH schreibt ist soweit richtig. Nur musst du das Supportformular unter dem Farmnamen verwenden. Dieses ist nämlich leer (keine voreingetragene Emailadresse), du kannst dann eine gültige Emailadresse angeben, wohin die Antwort des Supportes dann auch geschickt wird.

12. Sonneblume23

Sonneblume23 Foren-Grünschnabel

Danke. Warum bin ich da nicht selber drauf gekommen. :oops:8):)

13. =Ontario=

=Ontario= Forum Moderator Team Farmerama DE

Weil man einfach ab und zu vor lauter Bäumen den Wald nicht sieht, Sonneblume23.
    Das ist aber auch nicht weiter schlimm, dafür sind wie ja unter Anderem da......

14. tikitaki972

danke fuer die Antwort
    dann hoffen wir mal, dass alles nun funktioniert.
    Viel Spass beim Spiel
    Peter

Oberschnatter gefällt dies.
  15. tikitaki972

jede Werbung wird Angezeigt, ssd, sd etc ---- aber wie lange der Event noch laeuft wird nicht mehr angezeigt

Liegt es daran, dass ich den Event schon abgeschlossen habe?

Und ja, frsch eingeloggd, 1. Hilfe cache und router geleert etc

CharlyJoe gefällt dies.
  16. Mrs.Brisby

Guten Abend tikitaki972

Ja ist korrekt...da es ein Farmhallen Event war, verschwindet es aus dem Eventtimer wenn es beendet ist.
    LG

CharlyJoe gefällt dies.
  17. tikitaki972

Danke fuer die Antwort
    na, da habe ich etwas in den OAs ueberlesen - da dies - zumindest fuer mich - neu ist - oder kommt diese Info erst noch?
    Peter

CharlyJoe gefällt dies.
  18. Mrs.Brisby

Eine Info gab es dazu nicht, ist aber schon ne Weile so.
    Aber jetzt weißt du ja Bescheid:)

CharlyJoe gefällt dies.
  19. tikitaki972

bevor ich dazu noch etwas schreibe - darfst du den Schluessel umdrehen und abschliessen

CharlyJoe gefällt dies.
  20. -=Lupeg=-

-=Lupeg=- Team Leader Team Farmerama DE

Der Eventtimer zeigt laufende Events an. Wenn Du ein reines Quest-Event erfüllt hast, ist das Event für dich beendet.
    Damit gibt es auch keinen Grund mehr, das Event noch im Timer anzuzeigen.

Da es in der Vergangenheit dazu nicht viele Anfragen gab, wird es nicht in den FAQ separat erwähnt.
    FAQ werden mit dem Leitmotto: So viel Infos wie nötig, so wenig wie möglich erstellt.
    Würden kleinste unrelevante Details aufgenommen, würden die wichtigen Infos unter gehen.

CharlyJoe gefällt dies.