[Sammelthread] Technik-Allerlei 2016

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von corsa_lady899 gestartet, 3 Januar 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. semmi57

semmi57 Laufenlerner

Hallo Atio,
    ja hatte ich auch und neu eingeloggt, 1. Hilfe usw., naja...schade, jetzt ist es eh zu spät für den Bonus zum Mega-EP-Tag.

2. muenz-berg

muenz-berg Forenfreak

habe mal ne Frage: habe soeben 2x300 Tg gekauft und da stand plus 20%. 300+20%=360 Tg gebucht wurden
    aber nur 2x 330Tg. hab ich nen denkfehler oder ist es falsch. könnt ihr bitte mal nachhacken. Id. 52752 lg und danke

3. =Ontario=

=Ontario= Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo muenz-berg!

Die %, die beim Kauf dabei stehen, beziehen sich immer auf das Paket von 2.99 €.
    Das ist quasi die Summe an %, die man sich beim Kauf eines größeren Paketes spart, im Bezug auf das Kleine.

Das tut mir leid für dich semmi57.
    Könnte es möglich sein, dass dich deine Sicherheitssoftware nicht weiter lässt?

4. semmi57

semmi57 Laufenlerner

Hallo, nein, das kann nicht sein, denn ich habe am Samstag um 10:00 zu Beginn des Mega-EP Days Tg kaufen können und es hat problemlos funktioniert. Heute wollte ich vor 11:00 Uhr nochmal "nachschieben" und da ging nix mehr....naja nicht zu ändern, Pech gehabt, werds überleben. Trotzdem Danke.
    LG semmi57

5. Gingereyes

Gingereyes Forenfreak

Hallo semmi57.

Danke für Deine Rückmeldung.
    Wenn es das nächste Mal nicht klappen sollte, probiere es dann mal bitte mit einem anderen Browser.
    Das hat schon des Öfteren geholfen.

6. DieChaosKnolle

DieChaosKnolle Laufenlerner

Hallo Leute,bin eine lange Zeit nicht mehr im Spiel gewesen......
    Mache also das erstemal die Gruselnacht mit,musste dann sehen das sich einiges geändert hat.
    Das ist ok,aber mir fehlen viele erworbene Dinge,die ich mir schon erarbeitet habe,wie Ställe und Bäume ind Items.
    Sind diese Dinge alle aus dem Spiel genommen worden??

mit freundlichen Grüßen

DieChaosKnolle Id: 5873827

7. little-nici

little-nici Lebende Forenlegende

Was du dir erspielt hast, müsste auch auf deiner Farm vorhanden sein. Hast du mal richtig in dein Inventar nachgeschaut?
    Was fehlt dir denn genau?
    Und ja, es gab so manche Änderung. Gegruselt wird nun auf einem Extra-Vollmondacker.

8. Gingereyes

Gingereyes Forenfreak

Hallo ChaosKnolle.

Dazu müsste ich Wissen welche Dinge Du genau meinst?

Und hier auch mal ein Link mit Erklarüngen zur Gruselnacht <<<Klick mich>>>.

9. DieChaosKnolle

DieChaosKnolle Laufenlerner

Sorry Leute,
    habe mich im Spiel vertan.........
    Habe auch Fantasyrama gespielt und diese mit Farmerama verwechselt...lol...:cry::wuerg::p;)-.-

Gruß DieChaosKnolle:oops::oops:

10. Gingereyes

Gingereyes Forenfreak

Hallo DieChaosKnolle.

Kein Problem. Es ist doch schön, dass es sich aufgeklärt hat.;)

11. wanderhirt

wanderhirt Laufenlerner

Habe 2 mal übers Handy tulpengulden gekauft nichts tut sich , bitte mal nachschauen
    meine ID 35404223

12. Parson

Parson Allwissendes Orakel

Hallo wanderhirt,
    hast du nach dem Kauf,dein Spiel mal aktuallisiert,sprich F5 oder dich Neu eingeloggt,wenn nein,möchte ich dich Bitten dieses zu tun und dich noch einmal hier zu melden,Danke

13. wanderhirt

wanderhirt Laufenlerner

Habe ich gemacht , ohne Erfolg

14. Parson

ok,dann möchte ich dich Bitten,dich direkt an den Payment-Support zu wenden,hier einmal der >>Link<< dahin.

15. Katinka41

Katinka41 Foren-Grünschnabel

Habe das selbe Problem, habe mal gegoogelt bigpoint-payment ist gesperrt:mad:schaut mal bitte nach was da los ist
    meine katinka41 ID 11360618 und
    bei mayalice84 ID 9781001 da habe ich einmal Tulpgulden per SMS gekauft und keine bekommen

16. Parson

Hallo Katinka41,
    dann möchte ich auch dich Bitten dich an den Payment-Support zu wenden,Danke

17. -honigbienchen-

-honigbienchen- Fortgeschrittener

Wer das Handy-Guthaben auf einer Prepaidkarte hat und dieses Guthaben noch von einer Start-Prepaidkarte kommt (diese bekommt man, wenn man sich eine neue Telefonnummer kauft), kann mit diesem Startguthaben nicht einkaufen.

Ich hatte mal das gleiche Problem, bis mich mein Telefonanbieter aufgeklärt hat.

18. monikateuscher

monikateuscher Laufenlerner

habe am 26,01,2016 um 10,46 tulpgulden gekauft und nicht erhalten
    aktualisiert aber nicht
    bitte mal prüfen id 6916432

19. wanderhirt

wanderhirt Laufenlerner

Habe jetzt meine Tulpengulden erhalten, Computer runter gefahren , vielleicht hilft es anderen Usern

20. Parson

Hallo monikateuscher,
    starte bitte deinen PC mal Neu und schau ob es gebucht wurde,ansonsten melde dich hier noch einmal.