[Sammelthread] Technik-Allerlei 2016

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von corsa_lady899 gestartet, 3 Januar 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. =Artio=

=Artio= Lebende Forenlegende

Hallo Zillo
    du kannst doch bei einer Nachricht an den Support dort eine andere Email Adresse eingeben

Screenshot_67.png

2. Zillo

Zillo Nachwuchs-Autor

Hallo Artio
    irgend wie ist da bei mir der Wurm drin ich packe zur Zeit garnix

3. =Artio=

dann mal ganz ruhig und beschreibe genau wo es hakt

4. Zillo

Zillo Nachwuchs-Autor

ja, das kann ich machen wenn ich in die Kontaktdaten gehe und die E-Mail ändern will soll ich meine neue E-Mail eingebe kommt der Hinweis : klicke auf diese E-Mail ( alte : Edit -triandafilla- bitte keine Mailadressen posten) diese habe ich aber nicht mehr da komme ich auch nicht mehr ran !!!!!!!! Und wie ich den Support kontaktieren kann weiß ich auch nicht wie gesagt Wurm drin :) denn da könnte ich ja dann die "neue " angeben
    habe grade herausgefunden wie ich an den support komme die frage ist also beantwortet und schon mit Rückantwort an die RICHTIGE E-Mail Adresse gesendet nu also nur noch in meinen kontaktdaten den richtigen Weg finden :)
    lg zillo

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 15 September 2016
  5. reiny

reiny Lebende Forenlegende

um deine kontaktdaten zu ändern mußt du über den suport, anders geht es nicht

6. Avena

Avena Foren-Herzog

guten Morgen,
    bin der Meinung, das mir gestern noch bis zum nächsten Level 2Millionen und ein paar Zerquetschte fehlten... heute sind es nun fast 4 Millionen...
    kann da bitte mal jemand nachschauen?
    Avena
    Id: 9411498

7. =Artio=

Hallo Avena
    dann möchte ich dich bitten das du dich mit dem Anliegen einmal persönlich an den--> Support <-- wendest

8. Sasmoela

Sasmoela Laufenlerner

Ich habe gerade nach dem Kauf von Tulpgulden so eine Info bekommen, daß man seine Zahlungsart(en) festlegen kann, und dann -10% bei jeden Paket-einkauf bekommt!
    Dafür soll man ein Häkchen setzen:

ABER WO DENN?

Hab keine Stelle gefunden, wo ich ein Häkchen setzen könnte!

9. =Ontario=

=Ontario= Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo Sasmoela!

Ich habe dir ein Bildchen mitgebracht, das zeigt dir mehr, als wenn ich dir erklären würde, wo du den Haken setzen musst.

Zahlungsart festlegen für - 10%.PNG

10. Schmetterling1412

Schmetterling1412 Nachwuchs-Autor

Ich habe ein ganz anderes Problem: habe Tulpgulden gekauft, aber bis jetzt nicht bekommen. Vom Support habe ich auch keine Antwort erhalten. Was kann ich machen?????Es ärgert mich nun wirklich sehr, weil ich Geld ausgegeben habe, und nix dafür erhalten habe.
    Wer kann mir bitte weiterhelfen.
    Vielen Dank und LG Schmetterling1412

11. Mrs.Brisby

Mrs.Brisby Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo Schmetterling1412

Ich hab dich erstmal in einen eigenen Thread verschoben, da es zu dem anderen Thema nicht so ganz passte.

Nun zu deinem Problem:

Du hast also schon den Support angeschrieben...hast du denn die automatisch generierte Mail bekommen die man zu Anfang bekommt? Hast du auch mal in deinem E-Mail Fach im Spam Ordner geguckt, ob sie da gelandet ist?
    LG

12. Sasmoela

Sasmoela Laufenlerner

Egal welche Zahlungsart und welches Paket ich anklicke, das taucht bei mir nicht auf. Bezahle sonst immer per Paypal.

13. =Artio=

Hallo Sasmoela
    Da wir hier im Forum keinen Einblick in den Zahlungsverkehr haben, möchte ich dich bitten das du dich mit diesem Problem dann einmal an den --> Payment-Support. <-- wendest

14. Schmetterling1412

vielen Dank f+r Deine freundliche Antwort. Ja ich habe überall nachgeschaut. Bin jetzt ziemlich frustriert, weil ich auf diese Weise unnötig Geld ausgegeben habe. LG

15. -triandafilla-

-triandafilla- S-Moderator Team Farmerama DE

An welchen Support hast du dich gewendet Schmetterling1412 , an den technischen Support oder an den Payment- Support ? Letzterer wäre der Richtige, da wir hier keine Einblicke in Zahlungsvorgänge haben. Wenn auch nicht gleich Antwort kommt, eine automatische Eingangsbestätigung an deine angegebene Mailadresse sollte schon erscheinen, ansonsten würde ich es nochmals versuchen.

16. Schmetterling1412

an den payment Support .....ich habe es jetzt noch einmal versucht.....mal schauen, was passiert. ärgerlich ist und bleibt es lg

17. =Ontario=

Hallo Schmetterling1412!

Welche Art der Bezahlung hast du denn gewählt?

18. Schmetterling1412

Ich habe +ber Amazon bezahlt. Das hat bis jetzt immer super geklappt LG

19. =Ontario=

Ah okay Schmetterlin1412, hast du denn jetzt schon die automatisch generierte Antwort (Eingangsbestätigung deiner Anfrage) vom Support erhalten?

20. mannidrage

mannidrage Fortgeschrittener

Hallo, guten Abend ich habe eine Frage wie kann man Bigpoint anschreiben ohne das Vorgedruckte ich habe ein Problem und das kann ich nicht schreiben bei dem Vorgedrucktem.