[Sammelthread] Technik-Allerlei 2016

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von corsa_lady899 gestartet, 3 Januar 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. AnneOG

AnneOG Forum Moderator Team Farmerama DE

Wo genau bleibst du denn hängen? Geht es um ein Spiel oder ein Paymentproblem?

Liebe Grüße
    AnneOG

2. mannidrage

mannidrage Fortgeschrittener

Paymentproblem ich habe alles aus versehen geloescht ich wollte nur eine Kredit Karte loeschen nun ist alles weg

Meine ID 8916280

3. AnneOG

Wendest du dich damit einfach einmal an den technischen --> Support <-- mit der Bitte um Weiterleitung an das Payment? Angaben zur Kreditkarte selbst mache in dieser Meldung aber bitte nicht. Wählen dafür bitte "Spielproblem" aus.

Liebe Grüße
    AnneOG

4. mannidrage

mannidrage Fortgeschrittener

Vielen Dank fuer deine Hilfe

Hallo AnneOG
    ich habe probiert aber sie wollen ganz genau beschrieben haben was es fuer ein Problem gibt

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 18 September 2016
  5. AnneOG

ich fürchte, jetzt kann ich dir nicht folgen. Hast du bereits eine persönliche Antwort vom Support?

Hast du den Link benutzt, den ich dir eingestellt habe? Das sollte dann so aussehen:

oben ist Spielproblem eingetragen. Das Feld unter E-Mail kann bereits ausgefültl sein, wenn du eingeloggt bist.

In dem großen Textfeld kannst du dann dein Problem beschreiben (mindestens 140 Zeichen musst du aber nutzen) und auch die Bitte um Weiterleitung an den Paymentsupport aufnehmen. Danach abschicken.

Liebe Grüße
    AnneOG

Zuletzt bearbeitet: 18 September 2016
  6. Schmetterling1412

Schmetterling1412 Nachwuchs-Autor

guten Mittag, ontario, sorry, war unterwegs. ja, die automatische antwort habe ich erhalten. jetzt warte ich....hab immer noch keine TG liebe grüße

7. Parson

Parson Allwissendes Orakel

Hallo Schmetterling1412,
    leider kann ich dir auch nur schreiben,das du auf Antwort vom Payment-Support warten musst:(wir können vom Forum aus leider nichts machen....sorry.

8. supergurke

supergurke Foren-Grünschnabel

Hallo, ich bin nach 3 Jahren wieder eingestiegen und jetzt sind meine Pokalupgrades weg.
    Ärgerlich, weil ich schon total weit gekommen war.

9. Parson

Parson Allwissendes Orakel

Hallo supergurke,
    hast du sie zufällig am Baum der Weisheit in die Lebende Legende eingezahlt?

10. -Eva124-

-Eva124- Laufenlerner

Hallo, habe neuen Laptop mit Windows 8.1, alles wird richtig angezeigt nur Farmerama ist zu gross, wo kann ich das denn einstellen? Danke

11. Lotte223

Lotte223 Colonel des Forums

Bei den Einstellungen in deinem Browser selbst ... Zoom auf (bei mir) 100%

12. Schmetterling1412

Schmetterling1412 Nachwuchs-Autor

das ist lieb, dass du mir wenigstens bescheid gibst. ich werde diesen fehler bestimmt nicht mehr machen und Geld in dieses spiel investieren. lg Schmetterling

13. .Casiopea-

.Casiopea- Foren-Herzog

Ich habe eben versucht Superfutter zu kaufen und habe Amazon als Zahlung gewählt. Nachdem ich auf "Sofortkauf" geklickt hatte sah es kurz zu aus als würde etwas gespeichert aber es trat keine Veränderung am Bild auf. Also nochmal versucht weil ich beim ersten mal dachte ich hätte mich verguckt.
    Ändert aber nichts an dem Ablauf. Auf einmal hab ich 4 Mails von Amazon hier und nicht einmal Superfutter.
    Ich versuche mich ja an den Paymentsupport aber die haben Amazon gar nicht zur Auswahl und beschreiben kann ich mein Problem auch nicht.

Bevor ich die Mails von Amazon bekommen hab, bin ich davon ausgegangen, dass etwas kaputt ist, da ich ja weder ne Zahlungsbestätigung bekomme noch das Futter. Also hab ich es mit der Kreditkarte direkt versucht. Und siehe da. Es wurde die Zahlung zwar im Fenster bestätigt aber es kommt wieder kein Futter. Da konnte ich mich aber problemlos an den Support wenden.

Ich muss nicht sagen, dass ich weder 5 mal Superfutter wollte noch gerade gut gelaunt bin wie das abgelaufen ist.
    Wie bekomme ich zum einen das Geld zurück oder sorge dafür, dass BP gar nicht erst belastet bzw. wie komme ich an einmal Superfutter wärend des Babyboom denn nur das war eingeplant.

14. =Ontario=

=Ontario= Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo .Casiopea-!

In diesem Fall ist es am besten, du schreibst an den technischen Support und wählst "Spielproblem" aus.

Hier kannst du dein Problem ganz genau schildern und dann bittest du um Weiterleitung an den Payment-Support.
    Ich werde jetzt gleich versuchen, dass ich jemanden vom technischen Support erreichen kann und dich da auch gleich anmelden.

Hier im Forum kann ich dir leider nicht helfen.

15. .Casiopea-

.Casiopea- Foren-Herzog

vielen dank für die Mühe. das werde ich tun.

16. =Ontario=

Nichts zu danken .Casiopea-, dafür bin ich ja schließlich da......und du bist auch schon angekündigt.
    Ich wünsche dir trotzdem noch einen schönen Tag!

17. .Casiopea-

.Casiopea- Foren-Herzog

ist auch schon in Bearbeitung aber ich glaub nimmer, dass es noch mit dem heutigem BBD klappt. Du darfst mir mal die Daumen drücken, dass am WE noch einer kommt und bis dahin alles geklärt ist. Ansonsten ist die Schlüsselfee herzlich Willkommen

18. =Ontario=

Daumen sind auf alle Fälle gedrückt .Casiopea-............aber mit gedrückten Daumen kann ich doch nicht absperren [​IMG].....ohohooooo ging doch.

19. nilesa

nilesa Foren-Grünschnabel

Hallo...iwie weiß ich nicht WO ich mich genau meines Problemes wegen um Hilfe suchen muss

ich habe schon mal Farmerama gespiel. Nur iwie bekomme ich meine alte Farm nicht reaktiviert. Meine Mentorin erzählte mir, das jmd dessen alter acc ebenfalls gesperrt war diesen aber wieder geöffnet bekommen hat. Daher...wenn jmd nen guten Rat hat an wen ich mich diesbezügl wenden muss, bin für alle Vorschläge dankbar!
    meine neue Farm ist nun nilesa..der alte acc hieß Ratatoui77

20. =Ontario=

Hallo nilesa!

Ich habe dich jetzt mal in einen eigenen Thread verfrachtet, in den Sammler hast du nicht wirklich gut gepasst.

Weißt du denn den Namen der Farm noch ganz genau Groß.- und Kleinschreibung und auch das Passwort?