[Sammelthread] Technik-Allerlei 2016

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von corsa_lady899 gestartet, 3 Januar 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Lotte223

Lotte223 Colonel des Forums

Meines Wissens nirgends ..... im Log steht bloß was man gekauft hat

2. -pickbube-

-pickbube- Forenanwärter

aber wo kann man diese erfahren..? Weil meine Mosstaler zu gering sind nachdem ich Verkauft habe..!

3. Lotte223

Oft werden die MP-Angaben erst nach einem Wiesenwechsel oder nach F5 aktualisiert - Geldgeschäfte dauern halt ;) ....
    Sind deine eingestellten Waren denn schon weg bei "eigener Marktstand"?

4. -pickbube-

-pickbube- Forenanwärter

ja, hatte einige Verkäufe drin aber die erlöse an mosspennys sind zu gering. Deshalb wollte ich gerne wissen ob alles mir schon gutgeschrieben wurde ?

5. Lotte223

Bestimmt ..... vlt hast du ja mehrere Angebote drin und es sind nur ein paar verkauft .... oder aber du hast dich vertippt beim Preis-einstellen

6. -pickbube-

-pickbube- Forenanwärter

hatte mir alles was ich Verkaufen wollte aufgeschrieben und eingestellt auf dem Markt. Aber der erlös ist mir zugering ?

dann wären die Tiere ja wieder in meinem Bestand geflossen. Sind Sie aber nicht ?

Edit -triandafilla- Bitte Doppelposts vermeiden - statt dessen die "Bearbeiten-Funktion" benutzen

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 23 September 2016
  7. Lotte223

Woran machst du das fest?
    Zwischendurch evt noch was gekauft - sei es bloß Wasser oder Mist - und deswegen kommt dir der MP-Stand so gering vor?
    Lass mal deine ID hier (am unteren Farmrahmen neben deinem Namen) vlt kann da mal wer nachschauen

8. -pickbube-

-pickbube- Forenanwärter

Id: 47749814
    was gekauft ja, aber wieder mehr im Verkauf reingestellt !

eine Übersicht seiner Verkäufe wäre schön. So kann man dann auch mal selbst vergleichen oder selbst sehen wo man einen Fehler gemacht hat

Edit: =Artio= Bitte keine Doppelpostings sondern Bearbeiten-Funktion benutzen.

9. =Artio=

=Artio= Lebende Forenlegende

Hallo pickbube
    was man mal verkauft hat, kann man im Nachhinein nicht sehen, um es aber zu erfahren könntest du dich einmal an den --> Support <-- wenden und dort mal freundlich anfragen

10. -pickbube-

-pickbube- Forenanwärter

danke dir. Ich werde da mal nachfragen ich wünsche dir noch etwas.....und das nur gutes !!

11. =Artio=

danke wünsche ich dir auch:)

12. sunflowers

sunflowers Forenkommissar

Öhm tschuldigung gerade erst gelesen.

sunflowers Id: 45022856

In der Bonusleiste wirds richtig angezeigt. Nur halt beim Ernten dropt ein Baustellenschild statt der EP-Anzeige.
    In 53 Minuten wäre es wieder aberntbar. Kann der Support gerne machen.

Lg sunflowers

13. AnneOG

AnneOG Forum Moderator Team Farmerama DE

Danke für deinen Hinweis, ich gebe ihn einmal an die Kollegen weiter.

Das Problem ist inzwischen weitergegeben. Danke nochmals für den Hinweis.

Liebe Grüße
    AnneOG

Zuletzt bearbeitet: 23 September 2016
  14. sunflowers

sunflowers Forenkommissar

Ah okay vielen Dank sonst hätte ich es jetzt gescreent. Euch dann noch ein schönes Wochenende.

Kann dann abgeschlossen werden.

15. AnneOG

AnneOG Forum Moderator Team Farmerama DE

Danke noch mal für den Hinweis und auch dir ein schönes Wochenende.

Liebe Grüße
    AnneOG

16. sissyeither

sissyeither Laufenlerner

Warum kann ich mit Sofortüberweisung nichts mehr kaufen, oder geht das nur von Österreich nicht mehr

17. =Artio=

Hallo sissyeither
    Dann möchte ich dich bitten das du dich mit dem Anliegen einmal persönlich an den--> Support <-- wendest

18. schakal59

schakal59 Aktiver Autor

ich kann auf meinen PC alles zoomen nur die Seiten auf der die Farmen sind bekomm ich nicht hin die sind wer weiß wie klein. kann mir da jemand helfen ???

19. Parson

Parson Allwissendes Orakel

Hallo schakal59,
    versuch mal bei gedrückter STRG-Taste das Mausrad zu bewegen,damit sollte das Zoomen funktionieren.

20. Oberschnatter

Oberschnatter Lebende Forenlegende

Der Browserzoom:
    • STRG + (Plus) Vergrößern
    • STRG - (Minus) Verkleinern
    • STRG 0 (Null) Standardgröße

Sollte das nicht funktionieren, dann klickt man einmal auf den Holzrahmen. Das stellt sicher, das der Tab mit Farmerama aktiv ist. Dann sollte es klappen. Das gilt auch für den Tipp von Parson.

:)