[Sammelthread] Technik-Allerlei 2016

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von corsa_lady899 gestartet, 3 Januar 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Theodorius

Theodorius Stammspieler

Cache und Cookies löschen hat leider auch nix gebracht... nachdem ich mich in dem extra-Fenster, das sich bei PayPal-Zahlung öffnet, eingeloggt habe, kommt immer noch "Speichern sie ihre Bankverbindung bei PayPal" - Allerdings gehts, wie gesagt, wenn ich da auf Abbrechen klicke... Dann kommt "Wie wollen sie Bezahlen?" und meine Bankverbindung ist gespeichert.

Keine Ahnung was da los ist -.- Ich weiß auch nicht, ob eine Zahlung ausgelöst würde, wenn ich dort auf "Weiter" Klicke, da ich das nur ungern "testen" würde - wäre dann ja eine echte Zahlung...

2. pager

pager Großmeister eines Forums

ich stelle fest das der holzhammer bei mir überhaupt nicht mehr dropt , auch aus den werkk. XXL kommt er nicht mehr ??? ID 17509468

NicciundLucas gefällt dies.
  3. AnnesRanch

AnnesRanch Lebende Forenlegende

Er war eigentlich nir sehr häufig, aber ich hatte gestern einen.
    Wenn sie dir sehr knapp sind Pflanzenveredlung, bei Blumenkohl ist eine bei, die die Chance erhöht.

4. pager

ja Spargel und Lilie auch abba sie sollten auch normal dropen

5. =Artio=

=Artio= Lebende Forenlegende

Hallo pager
    der Holzhammer gehört aber nun mal leider zu den Items die eh sehr selten droppen, da kann es dann schon mal eine gefühlte Ewigkeit dauern bis mal wieder einer dropt

6. pager

selten ja aber nie

7. =Artio=

also nie kann nicht ganz richtig sein, denn laut Support hast du ja 23 Holzhammer in der Scheune, aber wenn du der meinung bist das dort etwas nicht stimmt, biete ich dir an, dass du dich damit einmal zur Prüfung an den --> Support <-- wendest

8. pager

die komen aus den quest zu den neuen hallen

9. =Artio=

wie gesagt, du hast die Möglichkeit dich an den Support zu wenden, wenn du der Meinung bist das dort etwas nicht stimmt

10. -molly49-

-molly49- Junior Experte

?????
    Was ist denn ein Adblock ? Sorry---aber ich hab doch so gar keine Ahnung davon.
    Hatte wohl einen Werbeblocker drin---den hab ich jetzt ausgeschaltet und jetzt geht es !!! Juhuuuuu
    Ob das jetzt die Ursache war oder ihr da mal nachgesehen habt ... ?

11. =Ontario=

=Ontario= Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo -molly49-!

Adblock Plus ist ein Blocker.
    Hauptsache ist, du hast das Problem gefunden und auch gleich behoben.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag.

12. -molly49-

-molly49- Junior Experte

Danke für Eure Hilfe und Geduld !!!!!!!!!!!!
    LG

13. gisiangel

gisiangel Meister eines Forums

Ich hatte das gleiche Problem mit Opera und ihn deswegen seit Monaten nicht benutzt. Da ich von 3 verschiedenen PC's auf die Farm gehe und auf allen 3 das gleiche Problem mit Opera hatte, war ich der Meinung, dass irgendwas mit Opera nicht stimmt. Denn als ich Opera installiert habe, hatte ich das Problem noch nicht.
    Aber durch -triandafilla- hab ich nun den "Fehler" gefunden. Ich habe allerdings nicht den Werbeblocker ausgeschaltet, sondern eine Ausnahme für die Farmseite eingetragen und nun gehts auch wieder. Also nochmal danke an
    -triandafilla-.
    LG Gisi
    Edit sagt natürlich auch danke an -molly49- für die Frage. Denn ohne die Frage hätte ich ja auch die Antwort nicht gelesen.

Zuletzt bearbeitet: 2 Oktober 2016
  14. =Ontario=

Hallo nochmal -molly49- und Hallo Gisi!

Ich gebe euren Dank sofort an meine Kollegin weiter aber sie liest das sicher selbst auch noch.......

15. x.frank77.x

x.frank77.x Stammspieler

seit wann gibt es da holzhämmer?
    wenn die aus den xxl-kästen kommen darfst du dich nicht beschweren ;)

also die droppen schon verdammt wenig

16. annabella1970

annabella1970 Stammspieler

Gilt die Wundertinkur nicht für Weizen? Die Laufzeit bleibt bei 10 Minuten.
    (Erste Hilfe gemacht)

17. =Ontario=

Hallo annabella1970!

Die Wundertinktur wirkt schon auf Weizen aber 4% von 10 Minuten sind 24 Sekunden und das wird nicht angezeigt.

18. annabella1970

annabella1970 Stammspieler

Danke, mach zu.

19. =Ontario=

Gern geschehen annabella1970, einen schönen Abend wünsche ich dir noch.......

20. Erukerus

Erukerus Foren-Grünschnabel

Hallo!

Edit Lupeg: *** Bitte keine Anleitungen zum AGB Verstoß posten ***

Das gillt als sog. Pushing und ist bereits durch die AGB verboten, xxx

Mit freundlichen Grüßen!
    Erukerus

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 3 Oktober 2016