[Sammelthread] Technik-Allerlei 2017

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von moritz1709 gestartet, 2 Januar 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. =Artio=

    =Artio= Lebende Forenlegende

    dann danke ich dir für die schnelle Rückmeldung:)
     
  2. 13Bella

    13Bella Boardveteran

    danke , bei mir sind die tulpis auch angekommen , wollte noch mal kaufen , aber nun kommt per Überweisung , oder muß ich nun bis morgen warten , da ich noch mal über Handy kaufen will ,
     
  3. =Artio=

    =Artio= Lebende Forenlegende

    das müsstest du doch eigentlich dort umstellen können
     
  4. 13Bella

    13Bella Boardveteran

    ne geht nicht steht nur per Telefon oder Überweisung lg
    PS, habe es über Telefon getan , nun werde ich abwarten ob die Tulpis schneller kommen als die über das Handy , schönen Tag noch
    okay wow die sind schon da
     
    Zuletzt bearbeitet: 15 Dezember 2017
  5. schnuckelchen21

    schnuckelchen21 Nachwuchs-Autor

    reiny, post: 3251978, Dafür brauchst du den Support nicht anschreiben, es steht in der FAQ zur Quest das man die Aufgaben 4 - 7 erst ab 21.12. bei Einführung des NÄCHSTEN Events erledigen kann, schau hier :

    die Aufgaben 4 bis 7 können erst mit Start des Weihnachtsevents am 21.12.2017 erfüllt werden, da hier die Event-Lamettapflanze zum Erfüllen benötigt wird.

    Dankeschön Tante reiny...bin doch noch in der Lernphase :-D
     
    reiny und CharlyJoe gefällt dies.
  6. AnneOG

    AnneOG Forum Moderator Team Farmerama DE

    Danke für die Rückmedung und bitte entschuldige, dass die Antwort so lange gedauert hat. Aber selbst TF-Moderatorinnen haben manchmal technische Problemen :oops:-

    Liebe Grüße
    AnneOG
     
  7. AnneOG

    AnneOG Forum Moderator Team Farmerama DE


    Ich hatte deine Originalpost noch gelesen, bevor ich ein "wünziges" technisches Problem bekam. :oops:

    Dank reiny ist deine Frage ja beantwortete, aber ich möchte doch noch etwas fragen:

    Wo genau bist du da eigentlich hängengeblieben, als du versucht hast, den Support zu erreichen, nur damit du das nächste Mal ein Anliegen auch vorbringen kannst.

    Liebe Grüße
    AnneOG
     
  8. eagle1958

    eagle1958 Forenbewohner

    Hallo
    Ja genau das meine ich wenn ich auf den Pfeil drücke tut sich nichts.Ich habe schon xmal darauf geklickt immer an anderer stell aber es geht nichts weiter.Das ist aber nur auf Bahama,bei den anderen Felder zb auf dem Ackerland da funktioniert es.Hat noch einer eine lösung für mich?
    Lieben gruß eagle
     
  9. Mrs.Brisby

    Mrs.Brisby Forum Moderator Team Farmerama DE

    Guten Abend eagle1958

    Wenn es nur auf Bahamarama ist, dann hast du dort vielleicht einfach noch keine zweite Seite mit Pflanzen.
    Kommt ja drauf an was du schon alles im Affentempel freigeschaltet hast.
    LG
     
    96bauerntrampel96 gefällt dies.
  10. eagle1958

    eagle1958 Forenbewohner

    Hallo Ich habe eine zweite Seite, habe schon ziemlich viel freige:eek:schaltet.Ich weiß auch nicht mehr weiter,keiner kann mir helfen heul
     
  11. Mrs.Brisby

    Mrs.Brisby Forum Moderator Team Farmerama DE

    Gibst du mir mal bitte deine ID.
     
    96bauerntrampel96 gefällt dies.
  12. Fahrmeer

    Fahrmeer Fortgeschrittener

     
    Julia2346 gefällt dies.
  13. =Artio=

    =Artio= Lebende Forenlegende

    Hallo Fahrmeer
    was sol mir das Zitat sagen ?
     
  14. jadelu997

    jadelu997 Admiral des Forums

    Nun warscheinlich die ID von eagle :music:,danach wurde doch gefragt ;)
     
    96bauerntrampel96, Julia2346 und Fahrmeer gefällt dies.
  15. Fahrmeer

    Fahrmeer Fortgeschrittener

    Genau das wollte ich damit -in kurzer Form- ausdrücken. Sorry, wenn das nicht daraus hervorging.
     
    96bauerntrampel96 gefällt dies.
  16. =Artio=

    =Artio= Lebende Forenlegende

    Ok das ging aus dem Zitat alleine nicht hervor das es sich bei dir auch um den User eagle handelt

    Der Support hat einmal nachgesehen, es lässt sich ohne Probleme im Aussatlayer hin und herschalten, dazu musst du auf den kleinen grünen Pfeil klicken, sollte es bei dir nicht gehen, versuche doch zunächst einmal einen anderen Browser

    upload_2017-12-16_10-49-55.png << zum vergrößern anklicken
     
  17. remue

    remue Stammspieler

    Hallo eagle1958

    Wenn ich das richtig verstanden habe, willst Du auf Bahamerama auf die zweite Seite, um dort Loorbeer zu pflanzen... :oops:

    Loorbeer wächst aber nicht auf Bahamerama, der geht nur auf der Farm ;)

    Ich habe auf der Insel bis auf zwei Sorten alle Pflanzen freigeschaltet, und bei mir ist nur die Paradiesblume auf der zweiten Seite, also müsstest Du eigentlich schon alle frei haben, dass Du dort eine zweite Seite hast..

    Ich hoffe, das hat geholfen, und wenn nicht, wünsche ich trotzdem einen schönen 3. Advent ;)

    Lg remue
     
    96bauerntrampel96 gefällt dies.
  18. Fahrmeer

    Fahrmeer Fortgeschrittener

    Oh ne, eine Farm reicht mir durchaus. :eek:xD;)

    Es war halt nur so, dass eagle1958 die ID schon angegeben hatte und somit auch schon mal die Möglichkeit bestand,dass Ihr dies prüfen lassen konntet, auch wenn eagle selbst noch nicht wieder hier reingeschaut hatte. :D
     
    Julia2346 und 96bauerntrampel96 gefällt dies.
  19. eagle1958

    eagle1958 Forenbewohner

    Hallo Ihr lieben
    Vielen Dank für eure Hilfe und ratschläge,.Vieleicht ist es wirklich so das ich keinen 2seite habe.Dann trotzdem herzlichen dank für eure bemühungen.Wünsche allen einen schönen 3advent.LG eagle
     
  20. sheperd62

    sheperd62 Foren-Graf

    Hallo eagle,
    ob du auf Baha ne zweite Seite hast, kannst du einfach feststellen: Wenn du die Pflanzen nach Zeit sortierst, ist die letzte die Honigmelone. Wenn die dann also auf der ersten Seite ist, kommt nichts mehr danach.
    Auf der Farm kriegst du auch den Lorbeer auf Seite 1 im Aussatlayer, wenn du nach Zeit sortierst. ;)
    LG vom sheperd und auch dir einen schönen dritten Advent
     
    Julia2346 und 96bauerntrampel96 gefällt dies.