[Sammelthread] Technik-Allerlei 2017

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von moritz1709 gestartet, 2 Januar 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. kerstindoden

    kerstindoden Laufenlerner

    Ich habe am 16.12. und 17.12. insgesammt 4Tulpguldenpakete(1.99€)Per SMS erworben,jedoch bis jetzt noch kein Guthaben erhalten.
     
  2. Holzmortl

    Holzmortl Nachwuchs-Autor

    ist es möglich das mann bei ( Inventar > Spezial > Werkzeug > ? das mann nach der Stückzahl gefragt wird bevor mann es einlöst ) .

    User: Holzmortl Id: 19631273
     
  3. -triandafilla-

    -triandafilla- S-Moderator Team Farmerama DE

    Wenn dein Handyguthaben belastet und nichts zurückgebucht wurde - wende dich damit bitte einmal an den Payment- Support .
     
  4. -triandafilla-

    -triandafilla- S-Moderator Team Farmerama DE

    Falls dies eine Frage nach einer Änderung sein sollte, müßtest du dich damit einmal --> hierhin <-- wenden.
     
  5. Oberschnatter

    Oberschnatter Lebende Forenlegende

    Hallo Holzmortl,

    vorausgesetzt, du meinst dieses Werkzeug:

    [​IMG]

    ... werden beim Klick auf "Verwenden", 100 Werkzeuge in dein Inventar entpackt. Du bekommst einen Layer mit der Auflistung der entpackten Werkzeuge.

    :)
     
    kettenseger gefällt dies.
  6. kettenseger

    kettenseger Forenfreak

    Einerseits beruhigt mich das. Ich möchte ja nicht unbedingt mein ganzes Werkzeug auspacken.
    Andererseits bedeutet das, dass ich sehr oft mein Werkzeug auspacken muss, bis alles ausgepackt ist.
    o_O

    Danke fürs testen (oder wissen).
     
  7. =Ontario=

    =Ontario= Forum Moderator Team Farmerama DE

    Hallo kettenseger!

    Der Layer, den du erhältst, wenn du deine Werkzeuge entpackst, zeigt dir an, dass du 100 x Werkzeug geöffnet hast.

    00.png Zum vergrößern bitte anklicken!
     
    kettenseger gefällt dies.
  8. ergeben

    ergeben Nachwuchs-Autor

    Hallo
    ich habe auch eine frage...warum kann man keine TG durch SMS mehr kaufen???
    User: ergeben Id: 4639452
     
  9. AnneOG

    AnneOG Forum Moderator Team Farmerama DE


    Wo genau bleibst du denn hängen? Und hast du schon einen anderen Browser probiert. Manchmal hilft schon das.

    Liebe Grüße
    AnneOG

    PS: Hier passt du besser her
     
  10. Oberschnatter

    Oberschnatter Lebende Forenlegende

    Hallo AnneOG,

    ich nehme an, das der SMS-Kauf per BIC-Code gemeint ist. Den gibt es nicht mehr:

    Änderung Handy-Bezahlmethode

    :)
     
  11. AnneOG

    AnneOG Forum Moderator Team Farmerama DE


    Danke für den Hinweis. Wenn das nicht die Erklärung sein kann, ergeben, melde dich bitte noch einmal.

    Liebe Grüße
    AnneOG
     
  12. Burghardt58

    Burghardt58 Nachwuchs-Autor

    Ich habe nun schon zum dritten mal eine Gutschrift erspielt zur Freischaltung vom Erntehelferpaket ( 2 x am Rad einmal heute am Advends Kalender ). habe aber nie
    eine Gutschrift erhalten.
     
  13. Gruselchen

    Gruselchen Kaiser des Forums

    Guck mal nach, das sind Coupons.... dafür beim Erntehelfer rechte Seite den grünen Pfeil drücken....dann siehst Du Deine Gutscheine...
    zum Einlösen anklicken...
     
  14. BauerLucas77

    BauerLucas77 Foren-Grünschnabel

    habe gerade ein Paket mit paysafe gekauft, aber nicht alles wie versprochen und angegeben erhalten. wie komme ich jetzt zu meinem Einkaufspacket. Tulpgulden wurden verbucht, aber die Mähdrescher für 72 h nicht.
     
  15. =Artio=

    =Artio= Lebende Forenlegende

    Hallo BauerLucas77
    Wir hier im Forum haben keinen Einblick in den Zahlungsverkehr.
    Daher kann ich Dir in dieser Angelegenheit leider nicht weiterhelfen.
    Bitte wende Dich zwecks Klärung Deines Anliegens an den
    --> Payment-Support. <--
     
  16. Daliah56

    Daliah56 Aktiver Autor

    Hallo hier Alle!
    Ich lösche mittlerweile täglich meinen Cache - und auch den Flash-Player-Cache!
    Eigenartig ist, daß da jedes Mal nicht Farmerama dabei ist - sondern "My little big Farm"!
    Was macht ihr da? Farmerama taucht nicht mal auf im Flash-Cache!
     
  17. AnnesRanch

    AnnesRanch Lebende Forenlegende

    Das ist richtig so.
     
  18. hartwig1

    hartwig1 Laufenlerner

    hallo

    hatte heute früh beim Baum der Weisheit die Rune mit der xxl werkzeugkiste freigeschaltet aber werkzeug kiste nicht in mein inventar
    User: hartwig1Id: 55040028
     
  19. -triandafilla-

    -triandafilla- S-Moderator Team Farmerama DE

    Deine lt. Support heute 00:12Uhr freigeschaltete Werkzeugkiste befindet sich entpackt in deiner Scheune .
     
  20. hartwig1

    hartwig1 Laufenlerner

    ach entpackt da kann ich lange suchen